Viele von Euch verfolgen sicherlich die kontroversen Diskussionen zum Thema 9/11.

Die Leute hauen sich gegenseitig seitenlang die sog. Beweise für ihr Denken um die Ohren und drehen sich im Kreis...wenn man sich die Quellen dieser "Beweise" ansieht, nist.GOV zB, wird schnell klar dass der Informationskrieg bereits in vollem Gange ist.

Ich persönlich gehöre auf die Seite der Truther...allerdings nicht weil ich mir meterlange sog. Beweisdokumente beider Seiten ansehe und bewerte sondern einfach weil ich auf meinen gesunden Menschenverstand und etwas geostrategisches Wissen vertraue...die Geschiche spielt dabei auch eine Rolle.

Ich denke wenn die Diskussion rund um 9/11 weiter voranschreiten soll muss man aus der Thematik an sich raus...und sich andere "Events" ansehen um Rückschlüsse ziehen zu können.

Ich bitte alle Beteiligten sich in diesem Thread PRIMÄR mit den Ereignissen von 7.7.2005 in England auseinander zu setzen. Querverweise zu 9/11 sind erlaubt und auch wie schon erwähnt erwünscht aber das Threadthema an sich sollte klar sein.

Hier ein kleiner Eröffnungslink...sicherlich nicht meine Lieblingsquelle aber zumindestens ein kleiner Anfang:

Wikipedia: Rumours and conspiracy theories about the July 2005 London bombings

Und das noch:

http://video.google.de/videosearch?q=7%2F7+ripple+effect&emb=0&aq=f#