Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, London, City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

11.02.2007 um 21:35
Scheinbar können "die" es geschickt tarnen!

Anzeige
melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

11.02.2007 um 22:06
was geschickt tarnen?


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

11.02.2007 um 22:10
Die Machtzentrale eben.


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 14:10
achso die machtzentrale...
warum tarenen wenn sie doch garnichts böses im schildeführen. ich kapier das nicht...


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 14:38
Echt mal Krungt...da wird doch ni getarnt...was dort gemacht wird wurde ja schon erwähnt: GELD

Und wie :
Na da musst dich halt nen bisel über Wirtschaftinformieren...aber so geheimnisvoll ist die city nich...Oder sagen wir genausogeheimisvoll wie Der Bush-Clan ;)


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 14:57
Die City-Maut ist hauptsächlich zur Stadtberuhigung: Um Autos aus der Innenstadt zubekommen. In Großstädten kommt man besonders in der Hauptverkehrszeit (~6-9 Uhr, 16-18Uhr) sowieso besser und schneller mit U-bahn und Bussen (haben extra Buspur ohne Stau)ans Ziel. Den Gewinn (GELD) der City-Maut (bzw. [Innen-]Stadtmaut) bekommt nicht dieFamilie Rothschild sondern die Stadt London, die das Geld dann verwendet.


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 18:17
wo ist jetzt die verschwörung?
blöde verschwörungstheoretiker; können einem nie sagenwo das geheimniss liegt :-(( ist aber nicht nur in diesem thema so


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 19:30
Das wär jetzt grad toll, wenn halt noch weitere Informationen zu dem Thread kämen. Bei sovielen Allmy-Teilnehmern, glaube ich fest daran, daß noch gute Infos kommen.


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

13.02.2007 um 05:12
Revolanik
wo ist jetzt die verschwörung?
blöde verschwörungstheoretiker; könneneinem nie sagen wo das geheimniss liegt :-(( ist aber nicht nur in diesem thema so


Das Geheimnis ist wohl, dass es keines gibt.


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

13.02.2007 um 14:06
stimmt

..

dacht ich mir fast schon....


melden

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

21.08.2011 um 16:46
Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus, weil ich mich gerade mit der City of London beschäftige und dafür keinen neuen Thread anfangen wollte. Ich hoffe, dass ist ok.

Was haltet Ihr denn von der Theorie, dass die City of London ein Teil des Empire of the City ist. :) Das ist doch mal eine Verschwörungstheorie.

Das Empire besteht in dieser Theorie aus zwei weiteren Stadtstaaten, nämlich dem Vatikan und dem District of Columbia in Washington. Alle drei Städte haben ihre eigenen Gesetze und die Flagge vom District of Columbia zeigt 3 Sterne. Man könnte auch sagen, dass DC das militärische, London das finanzielle und der Vatikan das spirituelle Zentrum ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »