Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So (zu) viele Verschwörungen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So (zu) viele Verschwörungen

16.07.2004 um 19:51
philosophie
ist die fähigkeit sich über sachen zu wundern

rationalisten
hören auf ihre intuition und nicht auf wissenschaft

theorien
sind keine theorien mehr, wenn sie bestätigt wurden

wir sind entweder theoretiker, rationalisten oder philsophen. da muss man sachen aus verschiedenen perspektiven betrachten und auch gegenargumente finden, um zu wissen, woran man glaubt.

und selbst die blödesten theorien führen zu ernsten diskussionen.

wenn du die sachen aus einer derart primitiven sicht siehst, bist du wahrscheinlich im falschen forum.

Analyse ist der Verstand der Konsequenz

Anzeige
melden
progressor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So (zu) viele Verschwörungen

16.07.2004 um 23:19
@revolution: und was ist mit realisten???

@fuchs: >Was hat jemand, der nicht daran Glaubt, dass
-die Mächtigen manchmal ihre Macht ausnutzen
-sie dies manchmal verheimlichen <

nun ja laß es mich so erklären. die iran contra affäre war natürlich eine verschwörung aber eine sehr logische und nachvollziehbare. in einer demokratie benötigt ein geheimdienst (um effizient zu sein) nun leider einmal geldmittel für diverse operationen die der öffentlichkeit nicht gefallen würden aber zum wohle des landes sind, daher kann er diese geldmittel nicht offiziell beantragen.

wer denkt das ein präsident oder kanzler oder eine wie auch immer gewählte person die wirklichte macht in einem staat hat ist meines erachtens naiv, solche personen werden für 4 - 6 jahre gewählt und sind dann wieder weg, denen kann man gar nicht die ganze macht geben das wäre unklug. die höchste macht muß aus dieser logischen konsequenz heraus bei personen liegen die nicht einem ständigen wahlwechsel unterliegen ( hohe Beamte, Militärs, Geheimdienste und was es da sonst noch gibt)
Das ist keine Verschwörung sondern Realität und Logik



"Warum" ist die Beste aller Fragen!


melden

So (zu) viele Verschwörungen

16.07.2004 um 23:50
@BlickNixMasta
mein Post über die Amerikaner und Juden war eine Antwort auf einen Post ein bisschen vorher.

Ich kenne das Video von David Cole.

Bin halt doch nicht gar so blöd, wie manche immer glauben. Wenn ich was schreibe, dann weiss ich wovon ich schreibe.
Diese Worte aus deiner Tastatur klingen wie Musik in meinen Ohren. Suche weiter und du wirst mir wahrscheinlich noch in vielen Dingen zustimmen.
Obwohl ich manchmal direkt Angst vor mir selber bekomme, weil meine Ahnungen doch nicht ganz falsch sind.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

So (zu) viele Verschwörungen

17.07.2004 um 00:11
@knolle

nanana, jetzt mal nicht abheben oder der gleichen, ja ? ;)

Aber ich habe dir ja nie in den Dingen über Israel und deren Politik und der einiger Juden weltweit widersprochen sondern nur dem unsachlichem, persöhnlichem Hass gegen die USA wo es in manchen Fällen begründet ist aber in manchen Fällen völlig ohne jeglichen mir nachvollziehbaren Grund geschiecht.....und dann kam immer diese naive kindliche Art aus Bohemia mit rüber und du kennst den Rest.....

Und ich kann von mir doch behaupten das ich ein wenig Ahnung von der Weltpolitischen Bühne habe.......

Nur habe ich mich weiterhin Informiert und bin auf den Lebens (Leidens)Weg des Revisionnisten Erich Zündel (www.zundelsite.org) gestossen und sehe da doch weitaus tiefere Geflechte eines Netzwerks bestimmter Personengruppen als ich bisher dachte und bin einfach nur noch erschüttert und erscheckt.........

David Cole, ein jüdischer Revisionist glaubt auch nicht an die volle Wahrheit all der Geschichten des Siegers nach dem 2.WK..... interessant interessant...
Und hier in einem angeblichen Staat wo Meinungsfreiheit herrscht hört man nahezu gar nichts von all diesem aber in Kanada und USA bestens informiert...traurig aber wahr.....


Na wenn das keine Verschwörung ist dann weis ich auch nicht....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

So (zu) viele Verschwörungen

17.07.2004 um 00:38
@BlickNixMasta
das ist eine echte Verschwörung.
Keine Angst, ich bleib schon auf dem Teppich.
Wirst schon noch selber rausfinden, dass es da noch viel mehr Verschwörungen gibt. Das ist nicht die einzige.


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

So (zu) viele Verschwörungen

18.07.2004 um 17:56
viele themen sind einfach nicht für realisten gedacht.

schon gar nicht für pessimisten, die so intolerant sind, wie du.

realisten sind nicht in der lage, abstrakt zu denken und das gehört zu jeder art von revolution.

Analyse ist der Verstand der Konsequenz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungen, 2.614 Beiträge, am 17.03.2024 von taren
tankguy am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.614
am 17.03.2024 »
von taren
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Renaissance der Verschwörungstheorien - Eine Klassifizierung
Verschwörungen, 192 Beiträge, am 29.04.2021 von paxito
1.21Gigawatt am 07.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 29.04.2021 »
von paxito
Verschwörungen: Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie
Verschwörungen, 518 Beiträge, am 24.04.2020 von rambaldi
qlogic am 20.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 24.04.2020 »