Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 11:13
@harleenquinzel
erstmal hat man als patient meist die freie wahl ob man sich antibiotika verschreiben lässt bzw. ob man die beim kleinen schnupfen braucht. desweiteren gehts bei den antibiotikaresistenzen wohl auch um die fütterung von schlachtvieh, was in der landwirtschaft so mit antibiotika angereichert wird, weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 11:35
@Tygo
trz. nehmen immer mehr leute antiboitiken...


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 14:06
mein artzt will mir auch immer wieder antibiotika verschreiben, schon bei den kleinsten anzeichen von einer verkühlung und nicht nur das ich bekomme unmengen an medikamenten verordnet ..... also ich spiele da nie mit und werde sicherlich keine antibiotika nehmen und wie es scheind ist dies die richtige entscheidung gewesen denn bisher bin ich immer ohne diesen unmengen an medikamenten + antibiotika wieder gesund geworden ....


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 16:59
@harleenquinzel
sorry, das ist eigentlich nicht meine art, da ich selbst gern in eile komplett klein schreibe, aber kannst du evtl. wenigstens versuchen ohne falsche abkürzungen und ohne grausam-falsche pluralformen zu schreiben? wäre sehr nett von dir, das hilft dem gegenüber beim verstehen enorm.

ja viele leute nehmen mehr antibiotika als früher, mir wird das auch fast jedes mal verschrieben beim arzt, aber ich sag ihm meist, er soll bitte das rezept erst ausstellen, wenn ich die tatsächlich brauche. da ich noch tippen kann, hatte ich die wohl nicht nötig, zumindest in den fällen wo ich ausgeschlagen habe ;)


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 18:41
@Tygo
es heisst aber nunmal antiboitiken.
und trz. ist immer noch die abkürzung von trotzdem ^^
wens stört ..... so bin ich nunmal, und dann soll die admins doch regeln aufstellen ,dass man die deutsche rechtschreibung beachten muss .

kein wunder das die bakterien dann resistent werden


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 18:46
@harleenquinzel

Es heißt Antibiotika, sing.: Antibiotikum


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 18:46
@Commonsense
hab ich gerade auch gemerkt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
Verschwörungen, 4.661 Beiträge, am 27.02.2012 von Alataya
wuffwuff23 am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 231 232 233 234
4.661
am 27.02.2012 »
Verschwörungen: Schweinegrippe
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 20.05.2010 von gunslinger
L.egen.D am 14.05.2010
19
am 20.05.2010 »
Verschwörungen: Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen
Verschwörungen, 109 Beiträge, am 20.11.2009 von Werwie
Reason am 25.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 20.11.2009 »
von Werwie
Verschwörungen: Vogel-& Schweinegrippe
Verschwörungen, 392 Beiträge, am 14.08.2009 von Auweia
LoN am 27.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
392
am 14.08.2009 »
von Auweia
Verschwörungen: Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?
Verschwörungen, 96 Beiträge, am 17.12.2009 von OpenEyes
knackstuhl am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 17.12.2009 »