Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mindcontrol und der nasa witz!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Kontrolle, Big Brother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 18:17
hi,

wer hat noch von dem plan "signpleasure" gehört , zu dem auch projekt harbo und projekt "skindeep" zählen soll!!?

ich habe davon mehrmals aus recht gut informierten quellen gehört.
skindeep, geht richtung mindcontroll, via handy, desen richtfunkantennen, die wohl irgendwie noch paar wellen mitpulsen, die die massen gleichgültiger macht und nicht mit norm. equimentm messbar sein sollen!?

harbo wiederum dient wohl der wetterbeeinflussung und die killertornados und wetterkapriolen sind nichts weiter als desen testversuche.

denn ein prof. hat mal errechnet, das die menge die wir rausblasen weltweit gesehen, nie und nimmer einen treibhauseffekt auslösen kann, da wir wiederum von dem mengen und der atmosphäre her es nicht schaffen würden, auch bei einer vervielfachung des ganzen.

hinzukommt, das die kornkreise auch indirekt mit harbo in einklang stehen sollen.

vor allem skindeep erscheint mir ziemlich logisch und real, wie ist es sonst zu erklären, das das gro. der bevölkerung nicht nur in deutschland, sondern weltweit gesehen, mehr oder weniger total abgestumpft ist!?
stichwort, irak, überschwemmungen die man trotz katastrophalen opfern einfach aus dem nachrichten nimmt, bis auf ne kurznotziz, stichwort bangladesh etc.

was mich am rande auch noch anervt und verwundert...

da hat ein privatmann sich mit einer nu 25 mio. dollar teuren "schlurke" sich in den weltraum schießen lassen , "white knight und co" und die nasa will uns weißmachen, das eine uralt rakete, die immer noch auf plänen des III reiches passiert, milliarden von dollar kosten soll?!
das wären bei nur 5 milliarden dollar für eine rakete nur lausige 200 deep flights mit white knight trägerflugzeugen (!)
sehr sehr glaubwürdig das ganze.

man was werden wir alle doch verarscht.

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:11
Hmm, groomlake: Kennst Du die Shift-Taste? Das ist die Taste mit den Pfeilen nach oben, 2. Tastaturzeile von unten, links und rechts aussen. das wäre der 1. Schritt zur besseren Lesbarkeit. Der 2. Schritt wäre, wenn Du mal ein wenig an deinem Ausdruck feilen würdest. Ich habe nämlich trotz mehrfacher Versuche noch nicht geschnallt, was Du eigentlich aussagen wilsst.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:24
Anhang: Die_Treibhauseffekt-Luege.doc (35,5 KB)


Vieles was du ansprichst kenne ich bereits und ist nichts neues, vor allem der Treibhauseffekthumbug. Siehe Anhang!!!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:33
Anhang: (ebook_-_german)_Karmakurier_Nr._4-96_-_Arktisches_Wiegenlied_-_Haarp-Projekt.pdf (233 KB)


Mit Harbo meinst du bestimmt HAARP, das USA amerikanische Projekt zur Beeinflussung der Ionosphäre. MindControl, Wetterkontrolle und ELFWellen gehören mit zu diesem Projekt, auch die Handyproblematik. Das ganze Zeugs verwendet Frequenzen in dem Bereich wo unser Gehirn arbeitet. So können bestimmte Signale aufmoduliert werden und mann kann die Massen steuern.
Siehe Anhang!!!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:34
er hat doch die shift-taste verwendet, wie hätte er sonst ..."schlurke"... schreiben können? ;)


melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:35
Anhang: (ebook_-_german)_Alien-city.de_-_Das_Haarp_Projekt.pdf (448 KB)


Und gleich noch eins drauf!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:37
Anhang: Heiner_Gehring_-_Mind_Control.doc (60 KB)


Und noch eins!!!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:39
Anhang: Die_totale_Gedankenkontrolle_der_Bevoelkerung.doc (53 KB)


So das letzte zum Thema Mindcontrol!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:40
@sigi
tut mir echt sehr leid, hab ich dir doch glatt deinen hattrick zerschossen :|


melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:44
Anhang: Haunebu_-_Die_Nazi-Flugscheiben.pdf (243 KB)


Zur Nasa sag ich nur Pech gehabt, leider haben sie nix bedeutendes von den Flugscheiben erbeutet und müssen sich mit ihrem Raketenantrieb zufrieden geben.

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 19:46
Anhang: Bild-UFO.pdf (181 KB)


Da wir gerade beim Thema Raumfahrt sind habe ich noch dieses aus der "Doof-Zeitung Nr. 1"!!!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden

mindcontrol und der nasa witz!

18.08.2004 um 20:41
Link: www.allmystery.de (extern)



Hier geht es auch um das Thema HAARP.

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/



melden

mindcontrol und der nasa witz!

22.08.2004 um 13:01
der zusätzliche treibhauseffekt soll schwachsinn sein? NUR GUT, dass ihr beiden EXPERTEN so schlau seid die ausführungen irgendeines pseudowissenschaftlers wiederzukäuen und als absolute wahrheit hinzustellen.

Danke, dass ihr aus den unzähligen verschiedenen Meinungen bezüglich zusätzlicher Treibhauseffekt für uns die einzig wahre herausgefiltert habt, ob eures göttlichen beurteilungsvermögens solcher studien.

danke, danke, danke.


Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

mindcontrol und der nasa witz!

22.08.2004 um 13:28
Link: www.ey0815.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 25.08.2004)



Hier gibt es auch noch berichte zu HAARP und Mind Control

http://www.ey0815.de.vu - (UFOs / Verschwörungen / Mysteries)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mindcontrol und der nasa witz!

22.08.2004 um 18:02
nein nein ich meinte projekt harbo, wo ein genmanipulierter am projekt movie star und horroskop mitarbeitet.

man sagt auch das dort die geheimwaffe B:R:O:T enstanden sein soll.


melden

mindcontrol und der nasa witz!

22.08.2004 um 18:22
@groomlake

scherzkeks

welcome in dallastown....


melden

mindcontrol und der nasa witz!

22.08.2004 um 21:32
Er meint nicht harbo, sondern Harpo ! Der trat immer barfuß auf und seine Geheimwaffe war sein Fußgeruch ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

mindcontrol und der nasa witz!

22.08.2004 um 22:56
Habe gedacht hier ist jemand ernsthaft an Informationen interessiert. Entschuldigung dann bin ich wohl fehl am Platz.

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »
Verschwörungen: "Media Monitoring Services" - USA will weltweit Medien überwachen
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 08.05.2018 von Sophia8700
satansschuh am 14.04.2018
13
am 08.05.2018 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch - Kontrolle durch Strichcodes
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 27.11.2017 von kleinundgrün
centurion64 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.11.2017 »
Verschwörungen: Zitatsammlung über die Ziele der neuen Weltordnung und deren Macher
Verschwörungen, 165 Beiträge, am 27.03.2013 von Mittelscheitel
Baylon am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.03.2013 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar