Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette und die Illuminaten

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Iluminati, Chatroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 00:16
Schönen guten Abend!

Seit neustem ist in der Tableiste auf Chatroulette.com eine Pyramide mit dem allsehendem Auge zu sehen. Was ja bekanntlich auf die Illuminaten schließen lässt.

Wurde die Idee von dem jungen Russen von den Illuminaten übernommen?
Aus welchem grund auch immer?

Oder wurde es nur zwecks Irreführung oder Spaß gemacht??
Mir kommt es ziemlich suspekt rüber.

/dateien/gg64302,1279664197,unbenanntneh


2x zitiertmelden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 00:20
ich denke da ist kein tieferer grund dahinter, die haben das sicher nur zum spaß gemacht und dass deswegen threads erstellt werden beweist dass die irreführung wohl erfolgreich war ;)


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 00:28
Die Illuminaten währen ja schon dumm wenn sie überall ihr eigenes Zeichen hinterlassen würden dann währ es ja kein geheimorden mehr
Wie auf Zigarettenschachteln ... Kann mir irgendwie nich vorstellen das die des selber machen wenn sie ja angeblich so geheim sein wollen.


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 00:31
des is ein Gag weil es ja um webcams usw. Geht und dann das all sehende Auge passt doch voll zum topic


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 00:37
aber da dieses zeichen und weitere sehr viel verbreitet sind, in medien, werbung, filmen, musikvideos, cartoons...etc, muss da doch schon was dran sein..

und wieso sollten sie so geheim sein?
ich meine das es sie zumindest mal gegeben hatt weis man. wieso sollten sie denn nicht immernoch aktiv ins geschehen eingreifen?

ich meine, wenn dem all so wäre, z.B mit der totalen kontrolle, dann könnten wir eh nix dagegen machen. also wieso dann nicht noch seine macht verdeutlichen bei leuten die auf solche sachen achten?


1x zitiertmelden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 00:51
vielleicht sind sie gerade deshalb so verbreitet weil sie so geheimnisvoll sind, was sie populär macht?


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 08:25
Das is einfach nur ein gag ,genauso wie das Programm all seeing eye mit den man server von spielen "finden und sehen" kann ,


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 09:23
Zitat von lllojimlllojim schrieb:aber da dieses zeichen und weitere sehr viel verbreitet sind, in medien, werbung, filmen, musikvideos, cartoons...etc, muss da doch schon was dran sein..
Natürlich. Batman und Dagobert Duck gibt es ja schließlich auch; das merkt man daran, dass sie in Filmen, Cartoons usw. vorkommen.
Zitat von lllojimlllojim schrieb:wieso sollten sie denn nicht immernoch aktiv ins geschehen eingreifen?
Warum nicht? Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass es eine Organisation gibt, deren einzige Aufgabe darin besteht, Pyramieden und die Zahl 23 überall zu platzieren.


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 09:36
Genau weil es ja so dumm waere @Luca0444 , gar absurd, grotesk und einfach nur Verschwörungsmüll ist, ja der totale Gag ist, kann man bedenkenlos solche Zeichen für sich verwenden.


Von der riesen Pallette an Symbole, natürlich ausgerechnet dieses hübsche Augen.
Vieleicht ist der Herr Andreij Ternowski ja Mitglied in einer Freimaurerloge & er hat einfach sein geistliches Handwerk mit dieser Symbolik beschmückt?

Aber vieleicht möchte er auch einfach nur mir diesem Symbol genau nur das unterstreichen was dieses Chatroulette aus macht, man sieht Andere zufaellig via Videochat. >)


melden

Chatroulette und die Illuminaten

21.07.2010 um 10:13
boah, ich hab mir des ding grad mal angeguckt... komisch, da waren nur kunden die sich selbst befummeln zu sehen... pfui, jetzt bin ich traumatisiert!

MfG Heppy?

Und sone Bilder im Schulungsraum...


melden

Chatroulette und die Illuminaten

10.08.2010 um 10:33
das macht die medien doch mit absicht egal ob sie was damit zu tun haben oder nicht, den provozieren sie und erreichen aufmerksammkeit. anscheinend klappt das ja da jedes mal irgendeiner glaubt er haette die geheimen zeichen eine sekte und co. entdeckt...


melden

Chatroulette und die Illuminaten

10.08.2010 um 17:06
@illojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb am 21.07.2010:Seit neustem ist in der Tableiste auf Chatroulette.com eine Pyramide mit dem allsehendem Auge zu sehen. Was ja bekanntlich auf die Illuminaten schließen lässt.
Was hat fast jeder 2./3. selbstbefriedigende männliche Mensch, der auf Chatroulette sein "Bestes" zu Tage bringt mit Illuminaten zu tun? :D

Wenn Du mir einen Vergleich zwischen einem männlichen Penis, wie er auf Chatroulette präsentiert wird und einem Augen in einer Pyramde einen Zusammenhang darlegen könntest, wäre eine Grundlage für eine Diskussion gegeben ^^

Der einzige Zusammenhang, der mit dem Auge hergestellt werden kann, ist Voyeurismus und Exhibitionismus.


melden

Chatroulette und die Illuminaten

10.08.2010 um 17:17
Das Symbol wird auch "The all seeing eye" genannt , was ja zum Konzept von Chatroulette passt.
Zitat von lllojimlllojim schrieb am 21.07.2010:Wurde die Idee von dem jungen Russen von den Illuminaten übernommen?
Komm runter ^^


melden

Chatroulette und die Illuminaten

14.09.2010 um 10:55
Chatroulette assoziiere ich irgendwie sofort mit Schwänzen.
Schreckliche Seite.


melden

Chatroulette und die Illuminaten

14.09.2010 um 11:09
also ich weis nicht. kann ja sein das sie aufgekauft wurde. nur vielleicht hatten die illuminaten nicht damit gerechnet das sich die meisten dort nackt zeigen. :D

vielleicht nutzen sie die seite ja jetzt für statistiken zwecks durchschnitts "größe" ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 29.01.2021 von Rambaldi
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
504
am 29.01.2021 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Kybela
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
von Kybela