Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google und Scientology!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Google, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google und Scientology!

10.09.2010 um 13:26
@wissenschaft
GENAU.

ich google derzeit regelmässig miet-interessenten. und ebenso regelmässig stosse ich auf entsprechende profile auf facebook & co.
schon klasse wenn man dann fette partybilder von jemandem findet, der sich selbst als "ruhig und zurückhaltend" beschreibt...

dass man bei der jobsuche heutzutage auch entsprechend gegoogelt wird sollte einem klar sein, bevor man bilder von sich online stellt, auf denen man sturzbesoffen mit vollgekotztem t-shirt zwischen leeren flaschen irgendwo neben der parkbank liegt...


melden

Google und Scientology!

17.09.2010 um 06:04
https://www.youtube.com/watch?v=Mwa2rqEhL6E

Die Macht die Google ueber uns Leben hat....sehr interessante Dokumenatation zum Thema, die mich sehr bestaerkt.


melden

Google und Scientology!

17.09.2010 um 08:07
Scientologen können ja überall hin kommen, also gut möglich, dass auch bei Google der eine oder andere hockt. Aber dass die Scientologen da so ne große Macht haben, glaub ich weniger. Wenn, dann ist Google ne eigene Verschwörung.

Am besten man geht einfach vorsichtig mit seinen Daten um. Nicht nur wegen den Scientologen. Gibt ja noch genug andere Idioten.


melden

Google und Scientology!

17.09.2010 um 10:14
Ist es nicht eher wahrscheinlicher, dass Google Scientology beherrscht? :D

*blubb*


melden

Google und Scientology!

17.09.2010 um 10:42
@Sara20NL

Warum denke ich bei deinen Posts, daß du was gg. Google hast?

Jaja.. Google, die Datenkrake *gähn*

Wie andere User bereits geschrieben haben, über die sozialen Netzwerke gibt man wesentlich mehr Daten preis, als über Google.

Es sei denn, du hast nen Google-Account und meldest dich immer erst an, bevor du was suchst.^^

Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, teile ich deine Meinung nicht.

Aber ich hab mal ne andere Frage an dich.

Nutzt du Youtube?

Hier mal ne interessante Infografik zum Thema Google.

google-numbersOriginal anzeigen (0,4 MB)Infographic by computer school.org


melden

Google und Scientology!

19.06.2012 um 20:42
Also ich halte es zwar für durchaus plausibel dass Scientology sowas machen würde, doch ich denke nicht, dass sie so ein Risiko eingehen würden.


melden

Google und Scientology!

20.06.2012 um 11:35
Man kann durchaus davon ausgehen, dass Scintologen bei Google arbeiten - wie auch in allen anderen Firmen / Konzernen. Teilweise vermutlich sogar an kritischen Positionen. Ferner kann man davon ausgehen, dass die 17.000 deutsche Mitglieder Bullshit sind... Scientologen haben schlicht gelernt die "normalen" zu meiden und sich nicht zu outen, weils Probleme mit sich führt. Die Zahlen sind mit Sicherheit höher, wenn nicht im 100.000er Bereich. Das ist so, als wenn man sagt: In Deutschland gibt es nur 17.000 Nazis (nur weil die anderen 87.000 zu schlau sind auf solche Befragungen einzugehen). Teert und Federt mich, aber 17.000 klänge selbst für die Anhänger der Fyling Spagetthi Monster-These zu wenig. Noch weiter kann man davon ausgehen, dass Scintology nicht so gefährlich ist, wie es einige darstellen und bei weitem nicht so harmlos, wie es die anderen tun.

Hubbert wusste, wie er's es tat, als er es tat...


melden

Google und Scientology!

20.06.2012 um 20:35
Das Internet war noch nie sicher.... Informationen geben wir alle mal weiter- ob gewollt oder nicht... Aber Google gleich als Scientology-Firma abzustempeln ist ja sowas von schräg xD
Scientology is ne Sekte, die Mitglieder sind Banker, Buchhalter, Journalisten, Schauspieler und alle weiteren Berufsgruppen...Könnt schon sein,dass da einer vielleicht mal bei Google arbeitet ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.452 Beiträge, am 14.02.2021 von suscat
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.452
am 14.02.2021 »
von suscat
Verschwörungen: Yakuza-Mafia oder Geheimbund?
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 08.08.2016 von Shinju.momochi
Obrien am 21.01.2004, Seite: 1 2
31
am 08.08.2016 »
Verschwörungen: Google und die Roboter
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 11.06.2014 von dasewige
theLuca142 am 10.06.2014, Seite: 1 2
22
am 11.06.2014 »
Verschwörungen: A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 27.04.2011 von ups
Niak am 25.04.2011, Seite: 1 2
36
am 27.04.2011 »
von ups
Verschwörungen: WK 3, Inszenierung aus Amerika!
Verschwörungen, 114 Beiträge, am 08.02.2010 von glauben
namenloser am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 08.02.2010 »