Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

334 Promille Lüge

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge, H.m. Von Stuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

334 Promille Lüge

11.06.2015 um 14:19
Ich finde dieses Buch extrem abstoßend.
Zuerst dachte ich,das wäre eine satanische Gruppe;leider schreibt der Autor ja nicht wie diese Typen heißen;diese Gemeinschaft.
Der Autor ist ja Student aus gutem Elternhaus;so berichtet er.
Eine Mitstudentin(?) ,die ihn fasziniert,lädt ihn zu einem Treffen ein.
Lauter dem äußeren Schein nach nette Menschen dort.
Ein Älterer,den sie ihm als ihren "Oheim" vorstellt ist vor Ort.

Nun kommen total absurde Szenen:
Dieser Oheim behauptet,er habe ein Buch in dem er über alle Menschen nachlesen kann etwas über deren Schicksal
Der Student kommt immer tiefer rein in diese Sekte.
Seltsamerweise lässt sich dann der "Lockvogel",die Mitstudentin(?) nicht mehr blicken.

Was ich am furchtbarsten finde u.a.
Der Student wird am Anfang brutal gequält,zu Analsex gezwungen,muss Fäkalien essen(vornehm hier mal formuliert)
wird extrem gefoltert.
Und:Er kommt wieder zu diesen perversen Sadisten zurück!

Unglaublich!
Dann das nächste Abscheuliche:
Ein Pizzabote wird von ihm regelrecht gefoltert und abgeschlachtet.
Unfassbar;wie einerso werden kann;Morde im "Namen des Teufels"??

Für mich ist dieses Buch extrem abstoßend,extrem absurd,Hintergründe fehlen.
Auch die Frage:Warum wurde das Verschwinden des Pizzaboten nicht der Polizei gemeldet?
Merkte keiner der Nachbarn etwas?

Man weiß auch nicht,wen diese Sadisten anbeten;sind das Satanisten oder was sind die?

Jedenfalls wäre es gut,wenn der Autor geschrieben hätte wie sich diese Sekte nennt;nur so kann vor dieser gewarnt werden

Ein Bekannter von mir meinte es wären Typen,die zu den Thelemiten gehören;ein anderer ,es seien der Temple of Seth

Freimaurer waren es nicht oder?Soviel ich weiß bzw aus den Medien kenne,schlachten die doch keine Menschen ab..?

Anzeige
6x zitiertmelden

334 Promille Lüge

22.06.2015 um 17:21
Das Buch wäre als Verfilmung, sicher ein Topfile seines Genres. :)


melden

334 Promille Lüge

22.06.2015 um 17:59
Klingt alles nach einem Buch, das man nun wirklich nicht gelesen haben muss.


melden

334 Promille Lüge

22.06.2015 um 18:00
@Doors
Aber eine Verfilmung hätte sicher Fans! :D


melden

334 Promille Lüge

22.06.2015 um 18:02
@schmitz
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb am 11.06.2015:Ein Pizzabote wird von ihm regelrecht gefoltert und abgeschlachtet.
Ja, es gibt so manchen Pizza-Service, da sind solche Reaktionen durchaus verständlich. Da möchte man das Küchenpersonal gern gleich mit...


melden

334 Promille Lüge

25.06.2015 um 00:29
@LittleEagle
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb am 11.06.2015:Für mich ist dieses Buch extrem abstoßend,extrem absurd,Hintergründe fehlen.
Auch die Frage:Warum wurde das Verschwinden des Pizzaboten nicht der Polizei gemeldet?
Merkte keiner der Nachbarn etwas?
Sie haben die Pizza an eine falsche Adresse bestellt und den Körper wahrscheinlich durch den Fleischwolf gedreht und den Hunden gefüttert. Den Angehörigen irgendeine Geschichte aufgetischt. Es geht mMn auch nicht darum, ob einer was merkt, sondern, dass der Verdacht nicht auf sie fällt.

Steht auf Seite 54 ff wie sie das allgemein machen, wenn du nachlesen willst.

Natürlich steht dort nicht wie sie es in dem einen Fall des pizzaboten machten, sondern in Fällen in denen die Hauptperson beim Vertuschen der Morde geholfen hat.
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb am 11.06.2015:sind das Satanisten oder was sind die?
Also zumindest essen sie Menschenherzen und bringen Menschen um. aber an Satan glauben sie denke ich nicht. Steht zumindest nichts im Buch. Aber deine Bezeichnung als Sadisten triffts sehr gut.
Zitat von LittleEagleLittleEagle schrieb am 11.06.2015:Ein Bekannter von mir meinte es wären Typen,die zu den Thelemiten gehören;ein anderer ,es seien der Temple of Seth

Freimaurer waren es nicht oder?Soviel ich weiß bzw aus den Medien kenne,schlachten die doch keine Menschen ab..?
Thelemiten schließe ich aus. ich wüsste nicht, dass Crowley sowas gemacht hat. Aber ich kann mich auch täuschen. Ja sehr viele Dinge im Buch sind schon sehr abstoßend, asozial und widerwärtig, deswegen habe ich empfohlen es erst ab 18 zu lesen, wenn man es lesen will.

Zu den anderen Fragen kann ich dir keine Antwort geben, sorry. Nur das im Buch steht, dass sie viele andere geheime Logen kontrollieren würden.


melden

334 Promille Lüge

26.04.2016 um 06:27
Hab ich die Tage auch mal gelesen, sehr merkwürdig


melden

334 Promille Lüge

26.04.2016 um 08:44
@UnderBlackSun
Ich hab es auch gelesen. Hast Du die " astronomischen Offenbahrungen" am Schluss geschnallt? Ich nicht. Hab es aber auch nicht ernsthaft versucht.


melden

334 Promille Lüge

11.06.2016 um 11:05
Auch ich habe dieses Buch gelesen und es ist wirklich starker Tobak.
Ich war kurz davor es weg zu werfen. (teilweise sehr eklig geschrieben)
Doch manchmal wird Geduld belohnt.
Man sollte den Tag halt niemals vor dem Abend loben ;-)

Das Buch wird zum Ende doch noch gut und der Verfasser wendet sich auch zum guten und bereut seine Taten.
Er macht sich auf die Suche (wahrscheinlich nach Jesus) und gibt den Lesern seine Erfahrung weiter und warnt uns.

Am Ende (zahlenbeispiele und astronomie) wird es nochmals sehr kompliziert.
Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin habe ich damit experimentiert und es klappt wirklich.
Einige Dinge kannte ich schon. Andere dagegen waren mir Neu.
Man muss halt mehrere Tage oder Wochen investieren bis man es begriffen hat.


4x zitiertmelden

334 Promille Lüge

22.02.2023 um 10:18
@Autodidakt70 vielleicht lest du es ja irgendwann du bist ja im Moment abgemeldet.
Zitat von Autodidakt70Autodidakt70 schrieb am 11.06.2016:Auch ich habe dieses Buch gelesen und es ist wirklich starker Tobak.
Ich war kurz davor es weg zu werfen. (teilweise sehr eklig geschrieben)
Doch manchmal wird Geduld belohnt.
Man sollte den Tag halt niemals vor dem Abend loben ;-)
Ja das ist zu viel Sex im Buch das ist definitiv nichts für Kinder. Der kommt mir auch ein wenig sexsüchtig vor. Sex ist gesund, versteht mich nicht falsch, aber das ist mMn ein wenig viel, vor allem der Fäkalsex. Wenn die Akteure anderen in den Mund scheißen und sowas, das finde ich jetzt für ein Mysterybuch unnötig das gehört in ein Sexbuch.

Der Sex ist auchmehr in die Richtung Demütigung und das ist negativer Sex. Nicht dass das Allmyuser hier nachmachen. Deswegen hätte er das mMn lieber rauslassen sollen.
Zitat von Autodidakt70Autodidakt70 schrieb am 11.06.2016:Das Buch wird zum Ende doch noch gut und der Verfasser wendet sich auch zum guten und bereut seine Taten.
Er macht sich auf die Suche (wahrscheinlich nach Jesus) und gibt den Lesern seine Erfahrung weiter und warnt uns.

Am Ende (zahlenbeispiele und astronomie) wird es nochmals sehr kompliziert.
Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin habe ich damit experimentiert und es klappt wirklich.
Einige Dinge kannte ich schon. Andere dagegen waren mir Neu.
Ich empfehle auch eher Bardon dort sind die Lehren besser erklärt oder halt das Neue Testament wie du andeutet hast, ist auch ziemlich gut.

Wenn man Sexmagie macht, wie er, kann man viel falsch machen und auch auf den dunklen Pfad kommen, worauf er ja auch gewandelt ist. Deswegen halte ich das Buch teilweise für nicht gut. Ich würde das auch nicht richtigen Sex nennen. Er schreibt an einer Stelle, dass er mit der Frau von einem Paar Sex hatte und danach mit dem Mann. einfach nur weil er die Beziehung der beiden zerstören wollte. Der Sex dient dann nur der Manipulation, das ist für mich kein richtiger Sex , denn sollte der Liebe dienen und der Charakterentwicklung und der Vermehrung der positven Eigenschaften der verschiedenen Elemente.

Bei Sexmagie empfehle ich auch eher Bardon zu studieren. Der Autor des Buches, hatte so wie ich es rausgelesen habe überhaupt keinen Plan von Sexualität und das es meist auch mit den Energien im Körper zutun hat. Feuer-,Wasser-,Luft- und Erdelement(vor allem Erdelement).

Wenn jemand mit mir Sex haben wollte nur weil ich Magie praktiziere (nicht dass ich das kann aber theoretisch) wäre mir das extrem peinlich. Der schämt sich aber nichtmal dafür sondern nur für die anderen Sachen.,

Sex sollte aus LIebe :lv: geschehen nicht nicht wegen magischer Manipulation oder sowas.


melden

334 Promille Lüge

08.10.2023 um 00:55
Falls sich jemand nochmal hier her verirrt, der dieses Buch las und sensible Gemüter, so wie ich, am Ende sind danach, aufgrunddessen dass sie es lasen. Ich interessiere mich auch immer sehr für alles was angeblich der Mensch so getan haben soll. Man hört das aber zum Glück immer nur in den Medien. Ich glaub der Großteil der Menschen hat mittlerweile ein höheres Bewusstsein erreicht. Außerdem hab ich eine Theorie über Gut und Böse. Die u.a. mit dem Satz zu tun hat aus Goethes Faust: "Ich bin ein Teil jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." Jedenfalls finde ich sehr interessant, dass ich noch nirgends las, von Menschen, die das Buch lasen, dass der Autor SELBST dieses Buch 334 Promille Lüge nannte. Ich hab auch mal ein Interview gesehen, wo er darauf hinwies.

Ich bin mir sicher, dass diese ganzen Horrorstories in dem Buch BULLSHIT sind. Vielleicht sollte man sie eher symbolisch auffassen. Die Freimaurerei IST Symbolik.

Schade, dass ich diese Diskussion damals verpasst habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Was steckt hinter diesem Graffiti?
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 09.12.2013 von locotes
vb1000 am 09.10.2013, Seite: 1 2
29
am 09.12.2013 »
Verschwörungen: Vitamin B Beziehungen in Logen?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 25.07.2013 von marco005
marco005 am 21.07.2013, Seite: 1 2
20
am 25.07.2013 »
Verschwörungen: F.O.G.C. (Freemasons of the golden Century) / 99 er Loge
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 14.10.2011 von Rhythm
Rhythm am 10.10.2011, Seite: 1 2
35
am 14.10.2011 »
von Rhythm
Verschwörungen: Eigene Loge erstellen
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 22.12.2010 von tekton
foreverbod am 30.12.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 22.12.2010 »
von tekton