Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vitamin B Beziehungen in Logen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen, Loge, Logen, Vitamin B

Vitamin B Beziehungen in Logen?

23.07.2013 um 18:42
Vielleicht helfen auch Besuche im Russenpuff...


melden
Anzeige

Vitamin B Beziehungen in Logen?

23.07.2013 um 18:48
@marco005
Also wenn du dich als Unternehmer genauso ahnungslos verhältst wie hier im Thread, dann würde ich auch keine Geschäftskontakte mit dir führen wollen ;)

Schonmal überlegt, dass es nicht an deinem Netzwerk sondern an deiner Qualifikation liegt?

Wenn du wirklich einen eigenen handwerklichen Betrieb aufmachen willst dann würde ich mich ehr mit Rechnungswesen und Betriebswirtschaft beschäftigen als mit Logen und Visitenkartenpartys.

An den Korrepondenzfähigekeiten würde ich auch noch etwas feilen.

Gruß
Allmyboy


melden
marco005
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamin B Beziehungen in Logen?

23.07.2013 um 20:11
Richtig die Korrepodenzfähigkeiten darf man nicht vernachlässigen.......:-)

Visitenkartenpartys werden gezielt nach Branchen organisiert und kosten sogar noch Geld,ist möglicherweise einen Versuch wert,ich betone möglicherweise.

Nur in der Zeitung inserieren und hoffen das Interessenten anrufen,kann ja alleine wohl nicht der Weg sein.

Kenne das ja von Handwerksmeistern die irgendwo (keine Ahnung wo) gelistet sind dort regelmäßig jeden Monat Aufträge über Ausschreibungen reinfahren,wie das geht und wo man da gelistet werden muss, ja das lernt man nicht auf der Meisterschule.

Kontakte zu Branchenverbänden,Netzwerken sind gar nicht so sinnlos.

Ich kann auch einen teuren Lehrgang zum Unternehmensberater machen,nur da lerne ich nicht wie ich an Kunden jeden Monat herankomme oder wer mir Kunden beschaffen/vermitteln kann,deshalb ist diese Frage nach Logen durchaus mal eine Überlegung wert.Wären Logen so sinnlos wie du behauptest, tja dann gäbe es auch Skull&Bones nicht....nicht nur das, dann würden Leute wie Bush etc,etc,etc,nicht von dieser Schmiede kommen....
Obwohl die Qualifikation bzw. was man anzubieten hat,nicht unwichtig ist.



@Mittelscheitel; der Russenpuff war gut! Muaahahahahaha!

viele grüße
marco005


melden
marco005
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamin B Beziehungen in Logen?

23.07.2013 um 20:47
Hallo,

als beispiel diese reißerische Überschrift;

Großkunden: Wie Sie an die Entscheider herankommen

Doch dann nur viel blablabla,sonst nix, war ja auch nicht anders zu erwarten,wer verrät so was denn schon öffentlich?

Übrigens die Entscheider sind im Handelsregister zuerstmal leicht zu finden.....

http://www.der-verkaufsprofi.com/newsletterarticle.asp?his=1254.1255.54.734&id=1208

Und dann süffisant am Ende des Beitrages; Manche Informationen erhalten Sie normalerweise nur über Insider.

Un dem kann ich nur zustimmen, ohne Insider, Schattenmänner (Freunde) im Hintergrund kommt man da nicht dran.

Ich kenne ein paar Familienunternehmen mit viel Geld, deren Vorväter hatten schon Schattenmänner die denen geholfen haben, tja wie an einen solchen herankommen?

Kunden direkt anfahren wie ein Handelsvertreter ist oft out je nach Branche.
Oft geht das auch nur, wenn man sich in Einkaufsverbände listen lässt, was meist 10-15.000€ kostet,die man sofort hinlegen muss, Umsatzgarantie bekommt der Existenzgründer da nicht von denen.

Lobbyisten kann man kaufen, das kostet auch meist um die 20-25.000€ die man da so an Beratungshonorar hinlegen muss.
Für Existenzgründer mit knappem Kapital alles nicht machbar.
Deswegen heisst es ja auch "kapitalismus" -sarkasmus off.


viele grüße
marco005


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamin B Beziehungen in Logen?

23.07.2013 um 21:30
Fatum777 schrieb:All das erreichst du immernoch mit guter alter harter Arbeit.
Das ist eine der grössten Lügengeschichten überhaupt
Mit guter alter,harter Arbeit bleibt man garantiert arm
Mit guter alter,harter Arbeit ist noch nie jemand wohlhabend,geschweige denn reich geworden
Reich geworden sind Leute die Idioten für sich ackern lassen die das glauben
Und in Zeiten in denen Geld mehr Geld verdient als Arbeit das jemals könnte wird man mit Arbeit...die mittlerweile so billig wie Dreck ist...eher arm,ausser man lässt andere für sich schuften


melden
marco005
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamin B Beziehungen in Logen?

23.07.2013 um 21:49
Hallo,

Warhead hat nicht ganz unrecht dabei.

viele grüße
marco005


melden
marco005
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitamin B Beziehungen in Logen?

25.07.2013 um 19:19
hallo,

wäre jetzt schade wenn der Therad absäuft....das Thema sollte eigentlich für viele interessant sein (?)

Das man es alleine nur mit harter Arbeit bis nach oben schafft ,ja das ist nicht möglich,bzw.ein Märchen.Denn dann wäre ja jeder hart arbeitender Maurer reich....

viele grüße
marco005


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Klima-Verschwörung5.820 Beiträge