Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die USA die Medien übernommen?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, China, Japan + 4 weitere

Haben die USA die Medien übernommen?

21.02.2017 um 22:49
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Also ich verfolge die Nachrichten auf verschiedenen Newsseiten und kein Bild trotzdem liest man eben kaum mehr was über europäische Länder was Innovationen angeht etc entweder es läuft einfach nichts mehr oder die berichten nicht drüber!
Ich glaube, das es in der heutigen zeit tatsächlich wichtigeres für die Nachrichten gibt, als Berichte über Forschung und Innovationen. Sowas gibts im TV dann eher in den Tagesthemen oder ähnlichen Sendungen. In Nachrichtenmagazinen wie Spiegel und Co füllt das Thema Wissenschaft und speziel Forschung nur wenige Seiten (wenn überhaupt).


melden

Haben die USA die Medien übernommen?

21.02.2017 um 22:51
@5X5

Na ich weiß nicht.. wenn es denn dann wieder mal was großartiges zu berichten gibt , werden die es auch in den Vordergrund stellen denk ich. Bisher blieben "Ground-shaking" Entdeckungen aus


melden

Haben die USA die Medien übernommen?

21.02.2017 um 22:56
@A.I.
@5X5

Es ist nicht so, als würde Wissenschaft bei der Berichterstattung komplett untergehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/ <--- Wissenschaftsrubrik vom "Spiegel"

http://www.sueddeutsche.de/wissen <----- Wissenschafts- und Medizin-Rubrik der SZ

http://www.zeit.de/wissen/index <------Wissenschafts- und Forschungsrubrik der "Zeit"


Könnte auch so weitermachen. Wenn man Infos zur Wissenschaft will, kriegt man sie selbst in dem gängigen Nachrichtenportalen, obwohl diese nicht mal erste Anlaufstelle wären.


melden

Haben die USA die Medien übernommen?

21.02.2017 um 22:57
@Izaya

Es ging ja auch um Relevanz 


1x zitiertmelden

Haben die USA die Medien übernommen?

21.02.2017 um 23:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es ging ja auch um Relevanz 
Bei der Website der Zeit ist jede Rubrik auf der landing page vertreten. So auch Wissenschaft.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/gewitter-kampf-den-wolken-1.3388343?reduced=true

Aus der landing page der SZ. Unter "das beste aus der Zeitung".

Scheinbar relevant genug für die Zeitungen.

Nein im ernst, ihr redet so als würde Wissenschaft nie vorkommen. Als müsste man danach suchen und suchen. Als wäre sie etwas, worüber nie berichtet wird. Und das ist halt falsch.


melden

Haben die USA die Medien übernommen?

05.06.2017 um 19:30
Alles was berühmt bzw. populär gewesen ist stammt von den adeligen die Geld hatten um sich ein Klavier zu leisten oder ein Blatt Papier mit den passenden Stiften also alles was ein Hobby voraussetzte XD

Und die meisten kamen ja von überall her England Asien mit ihren Mönchen und Tempeln und deswegen hat Asien glaub ich angefangen und so ging's dann weiter bis die USA sich mit Elektronik auch Geld machen wollte und jetzt ist die Lage so merkwürdig.

Das ist richtiger Psycho Terror wenn man bedenkt weil es ja nur mit einem Hobby anfing.

Damals gingen die Leute stundenlang schwimmen oder fickten oder starrten den Himmel an killten und dann kam ein husch oh wir können ja mal auf Trommeln schlagen oder Buch schreiben.

Aber dann wollten alle mehr und mehr Geld Feld oder nutten was weiß ich für ihre Bilder und Werke. Sag's ja wir Menschen sind eine dumme Spezies 😂


melden

Haben die USA die Medien übernommen?

05.06.2017 um 19:33
"Von überall her" ist wirklich so gemeint oO


melden

Haben die USA die Medien übernommen?

05.06.2017 um 21:46
@Holdings

Ich hab mal ein schlimmes Wort gehört, das hieß: Medienhoheit bis 2099, oder so ähnlich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Eure Meinung zu der Kriegsvorbereitung
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 14.01.2013 von bennamucki
Tolerance am 14.01.2013
13
am 14.01.2013 »
Verschwörungen: Wer ist Barack Obama?
Verschwörungen, 897 Beiträge, am 20.07.2011 von slider
datrueffel am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
897
am 20.07.2011 »
von slider
Verschwörungen: Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes
Verschwörungen, 152 Beiträge, am 27.07.2011 von Ruthle
Biberpelz am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
152
am 27.07.2011 »
von Ruthle
Verschwörungen: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
Verschwörungen, 3.965 Beiträge, um 11:34 von Pergamon
phil77 am 24.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
3.965
um 11:34 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 422 Beiträge, am 09.09.2020 von Nemon
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
422
am 09.09.2020 »
von Nemon