Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dallasgoldbug // Wellaware1.com

4 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Schauspieler, Fake News, Wellaware, Dallasgoldbug
Seite 1 von 1

Dallasgoldbug // Wellaware1.com

04.01.2012 um 20:01
Hi Leute :)

Wollte mal Fragen ob jmd von euch schonmal diese Seite bzw den (mitlerweile gelöschten) Youtube Channel besuchte.

Auf der seite vergleicht dessen Betreiber (Ed Chiarini) verschiedene Personen aus der öffentlichkeit und Videomaterial von 9/11 und anderen Ereignissen.

Mit Hilfe von ohrenabgleich will er dann Leute identifizieren können, die bei verschiedenen Ereignissen in den News verschiedene Rollen spielen. Weiter geht er auf die Politikerin Gifford ein, der in den kopf geschossen wurde und anderen terroranschlägen wo er immer wieder die Personen als Fakes enttarnt bzw zu entarnen versucht.

vl. findet man noch auf seiner homepage und auf verschiedenen videoplattformen seine videos... sind sehr interessant wenngleich sicher nicht alle aufgezeigten ähnlichkeiten stimmen..

Kurz gesagt: Er meint die News werden gefaked und die personen sind in wirklichkeit Schauspieler die für verschiedene "Events" schon hergenommen wurden in verschiedenen rollen. Weiters sucht er zwischen den verschiedenen personen verbindungen via facebook und findet oft echt erstaunliches. Am ende läuft laut ihm alles auf ein paar mächtige Familien hinaus, die in den medien immer wieder in verschiedenen rollen auftreten und sogar bei der wallstreet mitmischen. auf der seite von ihm findet man auch einen stammbaum der 3 familien die er exposed hat... und die verbindungen die er gefunden hat. die fotos die er verwendet sind alle öffentlich von facebook oder piccasa usw.. also echte familienfotos mit leuten die sich scheinbar echt kennen...

jmd schon erfahrung mit sienen videos?

lg martin


melden
Anzeige

Dallasgoldbug // Wellaware1.com

04.01.2012 um 20:15
achja vergaß ich noch: oft findet er echt extreme ähnlichkeiten zwischen police officern, fbi agents usw. und angeblichen zeugen oder wallstreet demonstranten. hier ein video von ihm - nicht das beste aber eines mal zum reingucken...



http://www.dailymotion.com/video/xlub4g_occupy-marine-dream-exposed_news


melden

Dallasgoldbug // Wellaware1.com

06.01.2012 um 13:57
Werde mich mal erbarmen und n Kommentar dazu abgeben.

Die Verstrickung von "Cointelpro" etc. in Medien, bzw. politischen Organisationen in den USA ist sehr wohl gegeben, wurde auch schon dokumentiert bzw offengelegt und ich muss dem "Verursacher" der Seite zumindest zusprechen, dass er eine Menge "Arbeit" und Zeit in seine Thesen gesteckt zu haben scheint, nichtdestotrotz muss man einsehen, das Chiariani mit einigen seiner Behauptungen echt weit über das Maß des glaubhaften hinausgeht.

Wenn ich sehe das jmd. allen ernstes Einigkeiten zwischen Osama und Obama (obwohl sich ja schon merkwürdig viele Politiker u. regierungsprecher versprochen haben :D ;) ) zu finden versucht frage ich mich schon ob das eine Theorie ist die es wert ist verfolgt zu werden. ^^

Ich habe mir die Videos mal reingezogen und finde ca. 5 Prozent der Matches, bzw Informationen die er präsentiert sind von Interesse, sprich nicht komplett hirnrissig oder tatsächlich erstaunlich, allerdings muss man sich bei dieser Quote nach "Goldbugs" eigener Logik dann die Frage stellen muss: " Ist das womöglich n Cointelpro Agent, der Desinfo betreibt um diese max. 5 % Matches zu diskreditieren ?"

Ich werde mich aufjedenfall nicht erdreisten auf die FB Seite der Leute zu gehen. Im schlimmsten/ besten Fall, sind das harmlose Famillien, die durch soetwas echt in den Wahnsinn getrieben werden könnten, im besten/schlimmsten Fall, sind das wirklich die drei Schauspieler Familien, die für Amerikas Propagandamaschinerie ihre Gesichter leihen.. und dann will ich mit den erst recht nix zu tun haben. ^^


melden

Dallasgoldbug // Wellaware1.com

06.01.2012 um 14:14
Was die Machart der Videos angeht, so muss ich sagen lässt das weitere Zweifel an DallasGoldbug aufkommen. Wenn jmd schon in der ersten Minute Ericksons Hypnose nutzt bzw so Sinnsprünge macht wie " Now you know "the Bachelor" is fake" und daraus den Schluss zieht 9/11 sei es auch, dann ist das hirnrissig und es diskreditiert die Fragen die man berechtigterweise über bestimmte 9/11 Zeugenaussagen haben darf.

Genauso auch seine Meinung zum Occupy Movement.

Ich persönlich hab das von Anfang an als kontrollierte Opposition gesehen, weil das ganze schlicht zu sehr gehyped wurde.Sobald politische Opposition "trendy" ist, verliert sie ihren kritischen Anspruch und dann kann der Wiederspruch einer ganzen Generation geformt werden, indem man ein paar "Peers" im Fernsehen bestimmte, nach "anti establishment" klingende, Phrasen dreschen lässt, das wird dann nach genug Wiederholungen von den Mitläufern angenommen und vertreten als wäre es ihre eigene Ideologie.

Cointelpro Einsätzen in diesem Kontext kann ich mir sehr gut vorstellen, aber auch hier diskreditiert er eher als das er argumentiert. Abgesehen von einigen wirklich beindruckenden Aufnahmen inszenierter "Auschreitungen" bei Protesten etc.

Naja reicht wohl erstmal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden