Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Computerspiel, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 01:50
StarCraft 2 wäre das letzte spield as ich mir dieses jahr kaufen würde. ich glaube ich hätte sogar mit Der Ponyhof 4 auf der wii mehr spass :}

was soll ich sagen ich stehe einfach überhauptnicht auf RTS

Anzeige
melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 08:57
@LogicBomb
Ich hatte meine schon am 24. zuhause, als ich um 4 Uhr nachts von der Loveparade heimkam. Da war mir aber nicht mehr wirklich danach.
Hab dann am nächsten Abend mal versucht zu installieren:
Starcraft 2 kann nicht Installiert werden.

Starcraft 2 wurde noch nicht veröffentlicht.

Verdammt, langsam wird's Zeit.

Geduld, das Warten dauert nur noch bis zum 27/07/2010.



melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 11:11
@Fennek : Da brat mir doch einer ein Zergling. ^^

Mein Nick ist: dunkelbunt Charaktercode: 806

Würde mich freuen mit Leuten aus Allmy zu zocken.


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:18
Hmpf also das Game ist ja nicht schlecht aber der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist ja einschläfernt ;-/ Es war keine einzige große mega Schlacht ala Overmind zu finden...
Auch erscheinen mir die Missionen ziemlich kurz.

Aber ansonsten ist es ganz amüsamt. Die Zwischensequenzen sind auch Top.

Naja aber es ist ja sowieso eher gut im Multiplayer :)


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:21
Ich bin SEHR enttäuscht von StarcraftII


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:24
@Valentini
Was stört dich am meisten?


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:25
@Zophael

Es fing an mit dem Intro welches mit enttäuscht hatte und dann kamen die Missionen, welche zwar irgendwie lustig und nett waren, aber irgendwas vermissen ließen. Insgesamt gesehen hatte ich mir da einfach mehr erhofft...vielleicht lagen meine Erwartungen auch einfach zu hoch


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:33
@Valentini
Ja sind auch ziemlich viele unnötige Sachen drin. ZB Söldner. Ich hab das Game durch ohne auch nur einmal einen benutzen zu müssen. Aber wenn ich StarcraftII mit anderen heutigen Strategie Titel vergleiche ist es schon gut. Finde es nur doof das man aufs Addon warten muss um Zerg in der Kampange zu spielen *heul*.


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:42
@Valentini
@Zophael
ihr spielt den soloplayer? opfa...

das spiel is nice, okay, es ist schechter als der erste teil, aber der war auch über...


1x zitiertmelden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 21:57
@25h.nox
rofl natürlich spiel ich den Singleplayer auch! Ansonsten würd ich für ein pures No-Sequenzen-Multiplayer-Game nich so viel Kohle hinplättern... Meine exesive Starcraft Onlinezeit ist vorbei. Da hab ich nicht mehr die Reaktionen für ;-P

Zum Thema
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:opfa...
sag ich nur ein Wort: Kiddys...


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 22:16
Schade, das es die Antwort "ich verabscheue Käufergängelung und Onlineaktivierung, daher kaufe ich es nicht, obwohl ich es gerne hätte" nicht gibt.


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 22:17
@chilichote
Wenn du nicht Online spielen willst dann kannste es dir ja "Cracken".


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 22:19
@Zophael
Nein, sowas mach ich nicht.


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

30.07.2010 um 22:23
Ich denke alle Spiele bei denen die Produktionskosten hoch sind, werde auch in Zukunft nurnoch durch sowas laufen (leider). Aber zum Glück schläft die Gegenseite auch nicht :)


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

02.08.2010 um 16:52
Die Produktionskosten von StarCraft II haben sich übrigens auf 100 Millionen Dollar belaufen. Habe den Singleplayer bereits durch, spiele grad jede einzelne Mission auf "Schwer" nochmal um die restlichen Achievments abzustauben. Dann wird es ja erst richtig zu einem Strategiespiel, da man sich genau überlegen muss wie man das jeweilige Achievment angeht.

Die Levels ansich finde ich schön abwechslungsreich nur leider etwas zu einfach :( Die Story und die Ingame-Videos sind wiedermal der absolute Wahnsinn!

Love it!


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

03.08.2010 um 08:05
joa wenn blizzard eins kann, dann gerenderte ingamevideos..


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

03.08.2010 um 09:36
Aber sehr epische Sequenzen.

Vor allem als Zeratul das erste mal auf Kerrigan trifft.


melden

Habt Ihr euch Starcraft II gekauft?

03.08.2010 um 16:24
Der einzig wirkliche Negativpunkt der Kampange ist das viele Mission Storytechnisch ziehmlich belanglos sind. In Starcraft war fast jede Mission eine große epische Schlacht bei der sich vieles Entscheidet und viele Wendungen. In Starcraft 2 ist man nur ständig dabei irgendwelche Kolonisten zu retten oder Artefakte zu sammeln. Ich hoffe die wirklich epischen Storyteile sind dann in den 2 anderen Kampangen.

Ansonnsten klasse Spiel bin jetzt auch dabei auf Schwer durchzuspielen und dann ab in den MP.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, vor 31 Minuten von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
vor 31 Minuten »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.211 Beiträge, um 14:11 von prof.bunsen
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 456 457 458 459
9.211
um 14:11 »
Gaming: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Gaming, 7.861 Beiträge, am 17.11.2023 von PrivateEye
Skoomer am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 391 392 393 394
7.861
am 17.11.2023 »