Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Politische Korrektheit”

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nexus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Politische Korrektheit”

15.02.2007 um 13:09
Diskussion zum Artikel: http://www.mosquito-verlag.de/Partner?id=1&url=http://www.nexus-magazin.de/Ausgaben/2005-1/Politische-Korrektheit

Das öffentliche Bewußtsein wurde schon dermaßen desensibilisiert von den Produktender Verdummungsmaschine, dass nur mehr drastische und direkteste Ausdruckweise denehernen Wall der Ignoranz durchstoßen kann.



melden

„Politische Korrektheit”

11.04.2007 um 16:07
Die "Politische Korrektheit" mag in ein paar Bereichen gerechtfertigt sein, wenn ichjedoch lese, dass manche in den USofA schon von "visuell herausgefordert", statt von"blind" reden, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen


melden

„Politische Korrektheit”

29.04.2007 um 18:46
Kopf=>Tisch
Politisch korrekt:
Ich verstehe selbstverständlich das einigeMitglieder der Gesellschaft die intelektuell herausgefordert sind sich eventuellemotional aufregen könnten, aber diese unter Umständen nicht von einem hohen IQ zeugendeArgumentation entzieht sich meinem Verstand.

Deutsch:
Ist klar das Idioten sichbeleidigt fühlen könnten aber diese dumme Aussage ist einfach nur Scheiße!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Chinesische Spionage-Ballons
Wissenschaft, 251 Beiträge, am 03.04.2023 von querdenkerSZ
Elzo am 04.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 03.04.2023 »
Wissenschaft: Teleportation mit Licht
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 17.12.2017 von Abahatschi
Zeitmaschine78 am 16.11.2017, Seite: 1 2
39
am 17.12.2017 »
Wissenschaft: Wie lange noch, bis die Erde unbewohnbar wird?
Wissenschaft, 153 Beiträge, am 08.12.2016 von Peter0167
Negev am 23.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 08.12.2016 »
Wissenschaft: Die Gesellschaft als Spiegel der Psychiatrie
Wissenschaft, 54 Beiträge, am 16.06.2013 von Quinn-scias
Shotokan am 15.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.06.2013 »
Wissenschaft: Steigender Wasserspiegel durch abschmelzende Polkappen ?
Wissenschaft, 66 Beiträge, am 29.12.2013 von mister
OstHool am 22.12.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 29.12.2013 »
von mister