Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hammer von Texas

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Kreationismus, Out-of-place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:43
@querdenkerSZ
Aber warum nimmt man dann das Material Eisen? Welche Funktion hätte ein weicher Eisenhammer?

Anzeige
melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:44
Aber ist ja nun egal ..... Welche Begründung gibt es eigentlich dafür das das Ding nicht nochmal untersucht wird ?


1x zitiertmelden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:45
@Marko11

Sehe ich genau so. Das Problem ließe sich dadurch beheben, dass die Eigentümer des Hammers einfach ein zweites Gutachten anfertigen lassen, und dieses richtig dokumentieren. Oder eben das alte Gutachten vollständig veröffentlichen. Dass dies nicht geschiet, spricht Bände über das Artefakt.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Welche Begründung gibt es eigentlich dafür das das Ding nicht nochmal untersucht wird
Genau das ist die zentrale Frage!


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:47
@Rho-ny-theta
@Marko11
Euch sollte eher wundern, dass der Hammer von Texas nicht schon längst verschwunden ist, das ist normalerweise der Weg derartiger Artefakte.
Er wird ja nicht untersucht, weil behauptet wird, man würde den Hammer dann verschwinden lassen.


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:49
@Spöckenkieke

Super Argument! Dann sollen die halt kurz einen bei sich im Museum eine Probe nehmen lassen, die können sich ja mit hundert Mann danebenstellen, um die böse Schulwissenschaft an der Zerstörung dieses "wertvollen Artefakts" zu hindern.


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:49
@Spöckenkieke
keine Ahnung wenn er 100 -200 Jahre alt ist wird es nicht zum Auto ausbeulen gewesen sein ............vielleicht dünne Bleche zu bearbeiten , Messing für Lampen z.B. oder Schmuck ?
Kennt einer einen Goldschmied , der weiss vielleicht mehr....


1x zitiertmelden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 19:56
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Kennt einer einen Goldschmied , der weiss vielleicht mehr....
Ich kenne ne Goldschmiedin, aber auch da ist der Hammer hart.
Vielleicht kennt ja jemand diese Hämmer die aufplatzen weil sie zu weich waren, das Problem beim Eisen ist ja dann diese lustige Blume die sich bildet, die der Texashammer aber nicht hat.


@Marko11
Es gibt ja, auch wenn das jetzt etwas weg ist vom Thema, zum Kristallschädel mehrere ausführliche Untersuchungen des britischen Museums welche Zeigt dass der Kristallschädel neu ist. Hat da ja auch noch nie jemanden gejuckt.
http://www.palaeoseti.de/doku.php/suedamerika/kristallschaedel (Archiv-Version vom 02.03.2013)


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 20:07
Hewlett-Packard stellte aber klar, dass die entsprechenden Ergebnisse folgende waren:.

Der Schädel war aus Quarz.
Kiefer wie auch der Schädel bestehen aus dem selben Quarzstück 4).
Es gibt sogenannte Kristallschädelessenzen zu kaufen, diese wurden durch den Kristallschädel angeschaut und schwingen dementsprechend in der Frequenz des Kristallschädels.
bin mal so frei

Ein Institut stellt klar .... Geht doch also. Die frage ist wieso machen die das bei dem Hammer nicht .


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 20:09
@Marko11
Das wird Dir nur das fragliche Institut sagen können. Wieso fragst Du da nicht einfach mal nach?


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 20:22
@Marko11
Hamse vielleicht nur es hat keiner gelesen?


melden

Der Hammer von Texas

09.01.2013 um 20:30
Diese Seite ist zwar auf englisch, aber sie gibt einen guten Überblick über die Chronologie der Behauptungen über die geologischen Schichten, die Beschaffenheit des Hammers und die diversen "Untersuchungen". Es ist ein "Hammer", was schon alles von Baugh & co. darüber gesagt wurde.
http://paleo.cc/paluxy/hammer.htm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wie entstand Leben auf der Erde?
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 16.01.2014 von JPhys2
RageInstinct am 10.05.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 16.01.2014 »
von JPhys2
Wissenschaft: 40 Fragen an Evolutionisten
Wissenschaft, 2.984 Beiträge, am 08.03.2013 von tiktaalik
lehmänn am 02.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 147 148 149 150
2.984
am 08.03.2013 »
Wissenschaft: Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?
Wissenschaft, 189 Beiträge, am 16.12.2013 von Banana_Joe
Stratocaster am 27.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 16.12.2013 »