Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hawkins Apokalypse

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Hawkins Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawkins Apokalypse

02.04.2004 um 11:36
@palladium naja nenn mich einen idioten!
aber ich denke es liegt an der engegengestzten gravitaion belehr mich eines
besseren und ich gib ruhr!
ich bin ja hie rum zu lernen!

Anzeige
melden
cyrix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawkins Apokalypse

02.04.2004 um 12:53
»aber ich denke es liegt an der engegengestzten gravitaion belehr mich eines
»besseren und ich gib ruhr!

entgegengesetzte gravitation? was soll das sein? Mon und Erde befinden sich in einem Gleichgewicht aus Gravitation und Fliehkraft. Dieses Gleichgewicht wird auch nicht zerfallen, solange das system nicht von aussem beeinflusst wird.


There are 10 kind of people, those who understand binary, and those who don´t.


melden
yama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hawkins Apokalypse

02.04.2004 um 12:57
und warum entfernt sich dann der mond von de erde?


melden

Hawkins Apokalypse

02.04.2004 um 13:41
Es ist immer wieder amüsant, zu beobachten, wieviel Wichtigtuer sich hier in den Foren tummeln. Die paar machen Hawkings mit fadenscheinigen Argumenten zur Sau, und versuchen dadurch, dass sie seine Theorien anzweifeln und verwerfen, aufzuzeigen, von welch sprühender intelligenz sie doch beseelt sind. An alle Wichtigtuer.....ihr habt nicht das Potential und auch nicht das Recht, seine Theorien ernsthaft zu hinterfragen. ich bezweifle, dass jene, die doch glauben dazu fähig zu sein, mit ihren lächerlichen Argumenten bei einer Diskussion mit Hawking selbst Erfolg hätten. Die Selbstgerechtigkeit einiger poster stört mich ungemein.


melden

Hawkins Apokalypse

02.04.2004 um 13:56
@garrett

da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Hawkins Apokalypse

24.05.2004 um 17:45
hawkins bestätigt pol theorien!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hawkins Apokalypse

25.05.2004 um 11:32
Freuen wir uns dass wenigstens einer von ihnen den Mund auf macht. ...zu
fürchten braucht er ja nichts, im Rollstuhl sitzt er ja schon.

Welche Pol-theorien monty? ...kläre mich mal auf.

...leben heisst lieben!


melden

Hawkins Apokalypse

25.05.2004 um 12:56
hi reborn!

Nun, ich habe am wochenende bei einem freund eine doku (englisch) zu stephen hawkin gesehen, und da wurde die offenen polkappen angedeutet, hawkins präsentierte eine zeichnung auf der die erde zu sehen war, über den pol-kappen standen jeweils eine pyramide. Leider konnte ich diesen beitrag nicht bewusster warnehmen, kein ton, da ich mich auf einem geburtstag befand! War glaube ich BBC! aber ich mach mich mal schlau!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hawkins Apokalypse

25.05.2004 um 13:33
Das wäre nett von dir, ich habe nämlich keine Möglichkeit zum Kabel-
Fernsehen.

...leben heisst lieben!


melden

Hawkins Apokalypse

12.06.2004 um 02:06
hallo
Ähmm ma ne frage, is er nich Lukasischer professor für mathematik an der uni cambridge?? meint ihr wirklich das sie dort jemanden belassen würden der son ding anner waffel hat wie ihr meint??
zum 2.ten hab ich gehört das die eltern der studenten an DIESER uni einen klitzekleinen obolus zahlen müssen -->der dekan dieser uni hätte nat. ein starkes interesse die studenten von einem spinner unterrichten zu lassen :) :)
was er in seiner freizeit macht nun ja; da is er wohl nich der erste
mit dem die phantasie etwas durchgeht. bücher vermarkten will halt gekonnt sein
und nen paar wilde theorien regen die phantasie der leserschaft an und ihre geldbörsen aus.

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.
Wissenschaft, 857 Beiträge, am 30.07.2011 von Zenit
canpornpoppy am 02.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
857
am 30.07.2011 »
von Zenit
Wissenschaft: Apokalypse
Wissenschaft, 71 Beiträge, am 17.05.2010 von Mr-Chaos
KaioMC am 13.06.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.05.2010 »
Wissenschaft: Evolutionäre Sackgasse Landwirtschaft: Können wir da noch rauskommen?
Wissenschaft, 717 Beiträge, am 05.06.2018 von Rao
berndw. am 22.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
717
am 05.06.2018 »
von Rao
Wissenschaft: Können wir dem Untergang dieses Universums entgehen?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 12.02.2018 von Carbine
arikado am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 12.02.2018 »
Wissenschaft: Atomkraftwerke in einer "Apokalypse"
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 16.03.2017 von kleinundgrün
leylani am 02.03.2017, Seite: 1 2
38
am 16.03.2017 »