Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alles begann

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie alles begann

25.10.2009 um 00:21
es heißt ja das das universum aus einem andrem endstanden ist oder das es ein multiverum gibt aber wie ist das aller ERSTE Universum endstanden weil das multiversum muss ja auch irgendwie begonnen haben


1x zitiertmelden

Wie alles begann

25.10.2009 um 00:38
Ich glaube nicht, dass dieses Thema zum ersten mal angesprochen wird.

Such mal danach, glaube es gibt dazu schon etliche Themen, bin mir aber nicht sicher.


melden

Wie alles begann

25.10.2009 um 00:41
Die Frage nach dem Ursprung unseres Universums und der Existenz von Multiversen ist unbeantwortet. Das Was-war-am-Anfang-vor-allen-Anfängen-Problem ist natürlich nicht neu und kaum zu beantworten.


melden

Wie alles begann

25.10.2009 um 01:47
Am Anfang war alles klar, dann kam der Unterschied.


melden

Wie alles begann

25.10.2009 um 02:07
Am Anfang war das Wort. Ist das denn so schwer zu verstehen? =P


melden

Wie alles begann

25.10.2009 um 02:45
Anhang: Urknalltheorie_ws2005.ppt (2703 KB)

@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:es heißt ja das das universum aus einem andrem endstanden ist oder das es ein multiverum gibt aber wie ist das aller ERSTE Universum endstanden weil das multiversum muss ja auch irgendwie begonnen haben
so kannst du doch nich nen thread in der sparte auf machen..

wo heißt es das?..

es gibt die urknalltheorie die sehr stark etabliert ist und von dessen richtigkeit heut eine vielzahl von wissenschaftlern ausgehen..

ich schlage dir vor.. du schaust mal ein wenig durch die grenzwissensparte.. fütterst die suchfunktion mit ein paar schlagworten..

schaust dir mal die urknalltheorie in der deutschen wikipedia an und..

oder schau dir mal die präsentation an :)

die hab ich damals mal gefunden :)

---- präsentation ---->


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was war zuerst - Raum oder Zeit?
Wissenschaft, 2.372 Beiträge, am 15.05.2023 von Abahatschi
CodeOne am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.372
am 15.05.2023 »
Wissenschaft: Urknall Umgebung
Wissenschaft, 54 Beiträge, am 14.10.2023 von Arrakai
paranormal_1 am 12.09.2023, Seite: 1 2 3
54
am 14.10.2023 »
Wissenschaft: Was passiert mit schwarzen Löchern wenn das Universum verschwindet?
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 21.09.2022 von Sonni1967
Kephalopyr am 08.09.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 21.09.2022 »
Wissenschaft: Raumexpansion oder Verlangsamung der Zeit
Wissenschaft, 146 Beiträge, am 27.05.2021 von eich-hörnchen
rene.eichler am 13.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 27.05.2021 »
Wissenschaft: Rotierendes Universum?
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 20.02.2020 von Tutschi
Alteiche am 08.02.2020
20
am 20.02.2020 »