Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:28
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ich bezweifle das du soetwas irreales wie es in einem Traum vorkommt, in die Realität projezieren kannst.
Doch das geht.

Ich würde zwar nicht unbedingt wollen, dass meine Träume immer zur Realität werden, denn nicht jeder Traum von mir ist ein Wunschtraum, jedoch habe ich auch wunderschöne Träume. :)

Aber mal ganz abgesehen davon, habt ihr auch manchmal ziemlich heftige Albträume, die schon echt grausam sind, und stark auf die Gefühle gehen?

Klar, wenn man wach ist, dann ist der Traum vorbei, aber im Traum meint man, man sei wach.

Anzeige
melden

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:30
@Yoshi

Ja, klar gibts auch Träume die wahr werden können, ich bezog mich jedoch auf den irrealen Teil den man träumt..fliegen etc...


1x zitiertmelden

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:36
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ja, klar gibts auch Träume die wahr werden können, ich bezog mich jedoch auf den irrealen Teil den man träumt..fliegen etc...
Die Frage ist, was Träume sind. ;)

Möglicherweise machen wir jede Nacht eine Astralprojektion, und nehmen durch unseren Astralkörper wahr und erleben auch als dieser. :)

Nunja, ich denke sogar, dass man im Wachzustand fliegen könnte.

Ich halte die Realität für ein Gedankenkonstrukt, in der jeder seine eigene Realität erschafft.

Also gibt es ein Kollektivbewusstsein, und jeder trägt seinen Senf dazu bei. :)

Also ist es eher schwierig, sein Glaubenskonstrukt so zu ändern, dass man fliegen, durch Wände laufen, ohne Nahrung leben kann etc.

Die Kollektivbewusstsein ist ein festes Glaubenskonstrukt, so wird auch nicht so schnell überall auf Erden Frieden herrschen, weil eben nicht jeder Mensch gerade friedlich und liebevoll ist.

Aber wir sind alle gleich in dem Wunsch nach Frieden. :)


1x zitiertmelden

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:37
@Yoshi

Wenn alle so denken würden:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber wir sind alle gleich in dem Wunsch nach Frieden
dann wär die Welt in Ordnung :)


melden

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:45
@zeitlos
Wenn alle so denken würden:

yoshi18 schrieb:
Aber wir sind alle gleich in dem Wunsch nach Frieden

dann wär die Welt in Ordnung
Wir sind alle gleich in diesem Streben nach Frieden, aber die meisten blenden das aus, weil sie gerade andere Dinge im Kopf haben, und manche haben eben gerade Hass, Kriege und dergleichen im Kopf. :/

Aber Maharaji leistet ja seinen Obulus, indem er Friedensbotschaften den Menschen mitteilt, das ist letztendlich alles, was man machen kann, um die Welt friedlich zu machen. :)

Klar, man kann dafür sorgen, dass man selbst ein friedliches Leben führt, aber wenn man will, dass auf der ganzen Mutter Erde Frieden herrscht, dann muss man wie Maharaji, Friedenschbotschaften mitteilen. :)

Je mehr Leute auf seine Worte hören, desto schneller wird Frieden auf Erden einkehren.


1x zitiertmelden

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:47
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Je mehr Leute auf seine Worte hören, desto schneller wird Frieden auf Erden einkehren.
und da liegt das problem , viele wollen gar auf diese Worte hören, deswegen wird es für mich -- ich möchte nicht sagen nie -- so schnell keinen frieden geben :/ leider.

ich glaub wir schweifen ab :D


1x zitiertmelden

Die Traumwelt in die Realität projizieren!

29.01.2010 um 17:49
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:und da liegt das problem , viele wollen gar auf diese Worte hören, deswegen wird es für mich -- ich möchte nicht sagen nie -- so schnell keinen frieden geben :/ leider.
Ja, von heute auf morgen wird sicher nicht Friede, Freude, Eierkuchen auf der Erde herrschen. :/
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:ich glaub wir schweifen ab
Jop, BTT. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »
Wissenschaft: Menschen- oder Tierexperimente?
Wissenschaft, 179 Beiträge, am 01.08.2013 von der_wicht
sherleyholmez am 27.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 01.08.2013 »
Wissenschaft: Traum und Gedankenlesen mit Radiowellen
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 04.06.2013 von fritzchen1
MisterGambo am 04.06.2013
4
am 04.06.2013 »
Wissenschaft: Ist die Realität wirklich real?
Wissenschaft, 1.714 Beiträge, am 14.03.2011 von citadel
xeaon am 11.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.714
am 14.03.2011 »
Wissenschaft: Parapsychologie und Hochliteratur
Wissenschaft, 50 Beiträge, am 18.01.2009 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 13.01.2009, Seite: 1 2 3
50
am 18.01.2009 »