Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdabstoßungskraft?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Kopfüber, Erdabstoßung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 11:21
@Broly
schön blöd das Antimaterie trotzdem der normalen Gravitation ect unterliegt

der witzt ist lediglich das die LAdungen vertauscht sind.

Du bräuchstest das Gegenteil einer der 4 Grundkräfte.

und du darft nicht die Philosphiesche Dualität in die Physik übertragen.

Dunkelheit ist mitnichten das Gegenteil von Helligkeit--> es ist lediglich die Abwesenheit von Licht, nicht das Gegenteil

Anzeige
melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 20:52
@cs89
es wurde von mir nie gesagt das antimaterie negativ g hat !
du hast es meinen text einfach nur falsch verstanden so wie der rest der durchschnitsbevölkerung alles falsch versteht!


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 20:53
@Fedaykin


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:37
@Broly
Der Rest der Durchschnittsbevölkerung alles falsch versteht. Das ist mal ne Ansage. ;)
Was hast du dann falsch verstanden, als du meintest, dass es möglich ist, dass unsere Erde negative G bekommt? Und warum hast du dann die Antimaterie überhaupt ins Spiel gebracht, wenn sie für dich keinen Bezug zum Thema hat, Herr "Oben ohne"? :D


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:41
das war ein beispiel für ein gegenteil sowie materi und antimaterie oder anziehung und abstoßung
mehr ist da auch nicht
@cs89


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:43
Entschuldige "bekommen kann" nicht "bekommt".


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:44
@Broly
Da ist trotzdem kein Zusammenhang. Genau so könnte ich sagen: "Das Wetter kann gut und schlecht sein." Gegenteile, aber kein Zusammenhang.


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:47
es war nur ein beispiel damit der andere user meinen text versteht @cs89


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:52
@Broly
Ich habe heute mit den Physikern im Institut gesprochen und von denen kennt niemand deine öminose "Antigravitation". Würdest du mich vielleicht selber erhellen?


melden

Erdabstoßungskraft?

06.10.2011 um 23:55
@Broly
Aber versteh mich doch. Dieses Beispeil hat keine Aussagekraft. Es gibt meines Wissens nach nur die Annahme der dunklen Energie, welches unser Univerum zum Expandieren bewegt. Aber unsre Erde besteht aus Materie, also wird sie nie negative G entwickeln können, so wie du es sagst und wir Durchschnittsbürger nie verstehen (nebenbei, was hebt dich heraus?).
Das einzige Szenario wo unsere Erde auseinandergerissen werden kann ist beim Gegenteil vom Big Crunch (Big Chill?). Aber das hat auch nichts mit negativer G unserer Erde zu tun. Da war deine Aussage einfach falsch. Plötzliche G-Umkehrung spricht gegen alles was wir wissen.


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 00:02
das universum ist nicht mal zu 1 % erforscht
es gibt sowas wie teleportationen keine ahnung wie das möglich ist genauso wie es auch wurmlöcher gibt
diese können antimaterie oder auch dunkle materie und sonst noch all mögliches zeugs teleportieren
die menschen haben sogar geschaft farben zu teleportieren keine materie aber farbe , das ist doch schonmal etwas


@PetersKekse
ich weiß genauso nicht wie das gehen soll und ich kann es auch nicht erklären aber ich weiß das es möglich ist

@cs89


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 00:06
@Broly
Alles klar, mit so Totschlagargumenten ist natürlich alles gegessen. :D


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 00:06
@Broly
Du wirst mir hoffentlich nachsehen, dass mir dein Wort hier nicht genügt.


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 00:08
klar mir genügt auch vieles nicht aber ich muss mich auch damit zufrieden geben
@PetersKekse
@cs89


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 15:16
@Broly
Was wäre wenn usw... Das gehört dann eher in Mystery oder Träume ;-)
Im Wissenschaft & Forschung sollte man dann doch nur so Argumentieren, wie weit die Wissenschaft mit ihren Erkenntnissen von heute ist.


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 15:24
Ich find das okay in dem Bereich...


melden

Erdabstoßungskraft?

07.10.2011 um 18:01
es gibt sowas wie teleportationen keine ahnung wie das möglich ist genauso wie es auch wurmlöcher gibt
--------------------------------
oh oh, etwas vorschnell

alles nur deine "Meinung" Es gibt keine Teleportation, noch sind Wurmlöcher mehr als Mathematische Modelle



-------------
die menschen haben sogar geschaft farben zu teleportieren keine materie aber farbe , das ist doch schonmal etwas
----------------

nein du hast die Quantenverschränkung nicht gesehen. Und was ist Farbe denn? Eine Wellenlänge. folglich muss eine Welle oder Materie mit der Wellenlänge teleportiert sein.

oder ist Farbe seit neuestem etwas eigenständiges?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Verbessert "Open Science" die Qualität wissenschaftlicher Arbeiten?
Wissenschaft, 96 Beiträge, am 11.01.2023 von Peter0167
Peter0167 am 20.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.01.2023 »
Wissenschaft: Die Relativitätstheorie
Wissenschaft, 576 Beiträge, am 07.01.2019 von mojorisin
Lightstorm am 17.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 07.01.2019 »
Wissenschaft: Widersprüchliche Fakten zu Einschlägen auf der Erde?
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 12.04.2019 von Kernbeisser18
RayWonders am 08.04.2019, Seite: 1 2 3
49
am 12.04.2019 »
Wissenschaft: Das Universumsystem
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 02.12.2017 von Bernie
kuhnee am 05.07.2013, Seite: 1 2
24
am 02.12.2017 »
von Bernie
Wissenschaft: Gibt es die Unendlichkeit?
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 20.11.2017 von fritzchen1
Sternenforsche am 10.11.2017, Seite: 1 2 3
51
am 20.11.2017 »