Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung GT-C3300K Hello Kitty Edition Apps laden?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Samsung GT-C3300K Hello Kitty Edition Apps laden?

26.10.2013 um 17:18
Hey Leute,

mein IPhone ist im Moment kaputt deswegen wollte ich mein altes Handy als ersatz nehmen,nur bin ich mir nicht sicher ob ich auf das Samsung GT-C3300K Hello Kitty Edition auch Apps laden kann, also WhatsApp Facebook und Co? Im Menü ist zwar ein Button mit "Samsung Apps" aber ich bin mir nicht sicher ob da auch Whatsapp dabei ist. Ins WLan komme ich mit dem Handy vermutlich nicht, muss mir erst ne SimKarte mit Internet Flat holen...


melden

Samsung GT-C3300K Hello Kitty Edition Apps laden?

26.10.2013 um 20:12
@cutesunshine

Ähm, nein.
Wenn ich mich nicht täusche läuft Bada drauf, nicht Android, geht also nicht. (WhatsApp)

Ne Facebookapp müsste eigtl. drauf sein bzw. kannst Du sie runterladen.


melden

Samsung GT-C3300K Hello Kitty Edition Apps laden?

27.10.2013 um 10:30
@e7ernity Habs gestern ausprobiert, hab mir ne Simkarte mit Internet Flat geholt, aber das so dermaßen langsam und ständig weg! Whatsapp geht nicht, und Facebook hab ich zwar, aber absolut unbrauchbar da ich die Chatapp nicht downloaden kann :I Ich habs angefangen aber das wird immer abgebrochen weil das Internet spinnt.. Naja, werd wohl warten müssen bis mein IPhone wieder geht :I


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Handynummerbesitzer ermitteln
Technologie, 22 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
NordicStorm am 19.08.2023, Seite: 1 2
22
am 31.08.2023 »
von Doors
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: App zum bezahlen per Handy
Technologie, 54 Beiträge, am 11.05.2021 von Nemon
Mutzi am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2021 »
von Nemon
Technologie: Handy / Smartphone - Eure persönlichen Pro und Contra's
Technologie, 37 Beiträge, am 16.09.2021 von Gucky87
klapperschlang am 24.08.2021, Seite: 1 2
37
am 16.09.2021 »