Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tor Projekt

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOR, Anwender, Tor-netzwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tor Projekt

11.07.2017 um 18:22
Zitat von ArnoNyhmArnoNyhm schrieb:Wie lange gibt es das den schon
2003:
Wikipedia: I2P

es gibt aber auch andere Systeme, die das Garlic Routing verwenden:

Wikipedia: Garlic routing

Anzeige
melden

Tor Projekt

11.07.2017 um 18:28
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:bei i2p ist man ja (im Gegensatz zu Tor) immer eine Bridge (bzw Router).
Auch gilt hier das Gleiche wie bei TOR.

Wenn genügend Rechner in der Hand der Behörde sind ist die Überwachung problemlos möglich.

Solange alle am Netz beteiligten guten Willens und ehrlich sind dann sind alle diese Systeme gut und sicher.
Ansonsten ist es leider eine Scheinsicherheit.


Venerdi


melden

Tor Projekt

19.08.2017 um 12:39
Guten Tag,

bei mir tritt folgendes Problem auf: jedes Mal, wenn ich das Tor Paket installiere und nach Fertigstellung den Tor Browser öffne, funktioniert es einwandfrei.
Schließe ich den Browser, fahre den Pc runter und möchte zu einem späteren Zeitpunkt den Tor Browser wieder nutzen, erhalte ich Fehlermeldungen. Als erstes erscheint ein Fenster "Tor Starter": Tor konnte keine Verbindung zum Kontrollanschlusspunkt herstellen, sowie das Fenster, dass eine Verbindung hergestellt wird. Ich kann auch keine Tor Netzwerkeinstellungen mehr öffnen, sobald diese Anzeigen auftreten.

Frage: ich schaltete meine Virenscans, sowie Firewalls kurzzeitig aus, um zu testen, ob das Problem daran liegt. Jedoch blieb das Ergebnis unverändert und es erschienen die selben Dialogfenster, wie oben beschrieben.
Deinstalliere ich dann alles und lade es erneut wieder runter, funktioniert es. Aber wie gesagt, alles immer nur so lange, bis ich den Browser schließe und ihn irgendwann nochmal nutzen will.

Wo ist bei mir das Problem?

Valoinho


melden

Tor Projekt

19.08.2017 um 14:15
@valoinho

Guten Tag,

Versuch mal folgendes:

Im TOR klick mal links oben neben der Zwiebel auf den Pfeil nach unten.
Es öffnet sich ein Fenster.
In dem Fenster auf Tor-Netzwerk-Einstellungen klicken.
Es öffnet sich ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten.
In diesem Fenster mal die Möglichkeiten testen.


Venerdi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Surft ihr im Darknet?
Technologie, 217 Beiträge, am 23.05.2017 von El_Gato
p1r473w0rld am 11.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 23.05.2017 »
Technologie: Retroshare und andere DarkNets. Wer ist dabei?
Technologie, 101 Beiträge, am 06.07.2017 von Momjul
UffTaTa am 14.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 06.07.2017 »
von Momjul
Technologie: Untergrund-Forum?
Technologie, 28 Beiträge, am 14.05.2014 von MuldersMudda
Seeker42 am 05.02.2014, Seite: 1 2
28
am 14.05.2014 »
Technologie: Anonym im Netz ?
Technologie, 127 Beiträge, am 19.11.2010 von sevenL
alpha_omega am 01.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 19.11.2010 »
von sevenL