Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonym im Netz ?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOR, Anonymität, Proxy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonym im Netz ?

10.11.2010 um 20:59
Ist ja nicht so, dass wir nicht schon andere Proxys versucht haben, die man so im netz findet. Da wird die verbindung dann immer geblockt.


melden

Anonym im Netz ?

12.11.2010 um 17:15
@Fennek

Na ich denke mal ihr habt nen wachen Admin der den Netzverkehr überwacht und regelmäßig die Firewall aktualisiert.
Wenn er die anderen gefunden hat, dann wird er wohl auch die DynDNS Verbindung finden. Vielleicht solltet ihr lieber den Verantwortlichen finden und mit Bier bestechen...


melden

Anonym im Netz ?

13.11.2010 um 22:05
Ich frage mich, wozu anonym im Netz surfen, ich meine, wer was über mich wissen will, erfährt es sowieso und Privat, sowas gibts nur wenn man spazieren geht draußen im Wald.
Oder hat es einen tieferen Sinn?


melden

Anonym im Netz ?

13.11.2010 um 22:54
@Badbrain

Der Sinn sich Anonymität selber zu organisieren ist, sich Rechte zu nehmen die einem De Jure eh zustehen aber De Facto nicht gewährt werden.

Es ist sozusagen Informationstechnische Selbstverteidigung gegen die Errosion der Bürgerrechte.
Es ist ein Protest gegen die Tendenz moderner Strafverfolgungsbehörden, die Bürger die sie eigentlich beschützen sollten, unter Generalverdacht zu stellen.
Es ist ein Protest dagegen das der wichtigste Grundsatz fairer Strafverfolgung nämlich die Unschuldsvermutung immer weniger Anwendung findet und das die Leute anfangen ihre Freiheit für vorgebliche Sicherheit zu verkaufen.


melden

Anonym im Netz ?

17.11.2010 um 08:12
Also nochmal die Links

http://start.freifunk.net/

oder Jondonym

https://anonymous-proxy-servers.net/de/index.html


melden

Anonym im Netz ?

19.11.2010 um 17:22
ich würde euch cyberghost vpn empfehlen, vor allem weil die zur zeit ziemlich stark expandieren,
die haben jetzt server in usa, deutschland und holland.

info und download hier:
http://cyberghostvpn.com


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Tor Projekt
Technologie, 64 Beiträge, am 19.08.2017 von venerdi
lupusrex am 03.09.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 19.08.2017 »
Technologie: Surft ihr im Darknet?
Technologie, 217 Beiträge, am 23.05.2017 von El_Gato
p1r473w0rld am 11.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 23.05.2017 »
Technologie: Retroshare und andere DarkNets. Wer ist dabei?
Technologie, 101 Beiträge, am 06.07.2017 von Momjul
UffTaTa am 14.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 06.07.2017 »
von Momjul
Technologie: Anonymität in Foren
Technologie, 38 Beiträge, am 30.01.2015 von kusamak
ElmoSaxman am 22.01.2015, Seite: 1 2
38
am 30.01.2015 »
Technologie: Untergrund-Forum?
Technologie, 28 Beiträge, am 14.05.2014 von MuldersMudda
Seeker42 am 05.02.2014, Seite: 1 2
28
am 14.05.2014 »