Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Phantomvibrieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

06.08.2019 um 20:58
Hallo,
seit ein paar Wochen vibriert mein Samsung s9 jeden Tag um 20.30 Uhr. Dabei ist es ein langgezogenes vibrieren, dass ich meines Wissens nach nirgends eingestellt habe. Eine Meldung wird mir daraufhin nicht angezeigt. Ich kann auch nicht genau sagen wann es angefangen hat. Weiß jemand was das sein könnte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

06.08.2019 um 22:23
Es könnte vielleicht eine Push Benachrichtigung sein, die fehlerhaft ist und kein Text anzeigt sondern nur ein Vibrieren auslöst.
Möglich wäre auch ein Hintergrunddienst von einer App die etwas aktualisiert und es um diese Zeit tut. Der Fehler ist nur, dass auch da nichts angezeigt wird.
Wie sieht es mit Weckern aus? Ist da vielleicht etwas aktiviert oder hast du eine Antiviren App, die täglich einen Bericht anfertigt?


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

07.08.2019 um 07:17
Was hastn zuletzt installiert? Da würd ich doch erstmal anfangen das zuletzt installierte zu deaktivieren bis ich den Fehler gefunden hab^^und wenn ich dann die entsprechende App geortet hab, dann schau ich da mal in den Einstellungen, an irgendwas wirds schon liegen :-P


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

08.08.2019 um 03:29
Ok das mit dem deaktivieren ist keine schlechte Idee. Danke


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

08.08.2019 um 11:00
du kannst auch deinstallieren, ist dann nur blöd wenn du jetzt alles runterhaust und dann ist es weg, dann knallst wieder alles drauf und da ist es wieder - das Gleiche beim Zurücksetzen, knallst dein Gockel Acc wieder rein, lädt es unter Umständen die alten Apps wieder runter^^ wenn das nen Unbedarfter und bewaffneter Choleriker macht dann wird mir Angst und Bange^^ *frechgrins*


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

08.08.2019 um 13:19
Aber warum immer um die gleiche Uhrzeit???


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

09.08.2019 um 20:21
@kreuzbuche
Es wäre doch weitaus komischer wenn es random wäre. So hat es ganz bestimmt einen klaren Grund


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

11.09.2019 um 14:04
Hier ein paar Anregungen:
- https://www.computerbase.de/forum/threads/iphone-vibriert-jeden-tag-um-punkt-12-uhr.1828766/ -keine Lösung
- https://www.appdated.de/2019/04/handy-vibriert-ohne-grund-was-tun/ -Ideen und Lösungsansätze
- https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Galaxy-S8-plus-vibration/td-p/248261 -gelöst
- https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mate-20-pro.3421/huawei-mate-20-pro-vibriert-ohne-grund.899974.html -Ansätze
- http://www.znl-ulm.de/Veroeffentlichungen/Geist_und_Gehirn/NHK17_Phantom_Vibration.pdf (Archiv-Version vom 16.06.2021) - Psychologischer Aspekt


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

11.09.2019 um 15:37
Zitat von DiamondDiamond schrieb am 06.08.2019:seit ein paar Wochen vibriert mein Samsung s9 jeden Tag um 20.30 Uhr. Dabei ist es ein langgezogenes vibrieren
Falls das Problem, immer noch besteht, könnte es ein Automatisches Neustarten sein.


melden

Handy vibriert täglich um 20.30 Uhr

11.09.2019 um 18:10
@Phantom_773
Danke aber ich hab inzwischen herausgefunden was es ist. Ich hab irgendwas am Handy verstellt und seitdem kommt auch ein Pop up zu dem vibrieren. Ist eine app😅


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Handynummerbesitzer ermitteln
Technologie, 22 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
NordicStorm am 19.08.2023, Seite: 1 2
22
am 31.08.2023 »
von Doors
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: Die Allmystery App (Meinung)
Technologie, 18 Beiträge, am 26.08.2021 von rainlove
Dolan am 26.04.2014
18
am 26.08.2021 »
Technologie: Weniger Technik im Alltag
Technologie, 29 Beiträge, am 15.12.2021 von kuno7
Yumia am 28.10.2021, Seite: 1 2
29
am 15.12.2021 »
von kuno7