Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Verkauf, Zanzoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

01.10.2009 um 22:16
@moulder47
naja, die schwerkraft halt^^

Anzeige
melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

16.10.2009 um 17:26
Ich habe meine alten (auch defekten und zerkratzten) Handys bei zonzoo gut verkauft, da tatsächlich nur das gebrauchte Handy und der Akku eingeschickt werden muss. Bei asgoodas.nu hätte ich nur einen guten Preis bekommen, wenn das Ladekabel, die Original CD, das Original Handbuch sowie der Original USB und Kopfhörer vorhanden sind, es sich einfwandfrei benutzen lässt und der äußerliche Zustand sehr gut ist.


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

16.10.2009 um 17:43
Hab mein letztes Handy beim Handykleinladen verkauft und 10 Euro weniger bekommen wie bei ebay. Dafür aber auch keine Gebühren, auf Geld warten und verschicken.


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

19.10.2009 um 16:37
Das ist doch die totale Abzocke..
wer sein Handy an die verkauft dem ist nicht mehr zu helfen..

Stellt das Handy lieber bei Ebay rein...
da bekommt man mehr für sein altes funktionsfähiges Handy :)


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

19.10.2009 um 16:50
Mein Handy haben die gar nicht in ihrer Liste :D und ich dachte die kaufen "alte" Handys... scheint nen ziemlicher Saftladen zu sein^^


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

23.10.2009 um 11:01
Man muss den Wert von gebrauchten Handys aber auch realistisch einschätzen. Private Käufer sind meist eher an neueren Modellen interessiert und zahlen auch nicht mehr viel für einen „alten Knochen“. Für neue iPhones mag es vielleicht bessere Verkaufsplätze geben, für beschädigte Handys gibt es bei zonzoo immerhin noch 40% des Preises funktionierender Geräte und die Versandkosten gezahlt, also ich war zufrieden!


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

01.11.2009 um 11:05
tja ich steh vor nem dilemma

hab mein tarif gewechselt und hab nen neues handy bekommen.. für lau

nu will meine mutter eins meienr handys haben um eins ihrer alten auszusortieren

ich denke nich das muttern mir für mein n73 50 euro gibt.. aber zonzoo würde aktuell 44,00 eur zahlen..

komisch.. hat wer ne idee warum die angebotenen preise überhaupt variieren?!..

jedenfalls.. werd ich sicher miese machen :D


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

02.11.2009 um 01:38
Dein Handy hast du zwar ohne aufpreis bekommen, aber du hast noch den Tarif für den du Zahlst. Hätetst du gekündigt und einen neuvertrag gemacht würdest du beim selbem tarif ein höherwertiges handy bekommen.

Zonzoo zahlt dir natürlich so wenig wie möglich, denn die werden bestimmt deinen n73 eine neue schale verpassen, und den akku austauschen oder eventuell andere defekte teile austauscgen, dann verkaufen die das teil auch weiter. Die wollen ja auch noch gewinn machen. die sind wie gebrauchtwagenhändler..


3x zitiertmelden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

02.11.2009 um 07:35
ich würde für mein handy nur 4,60€ kriegen -.- (funktionstüchtig!^^)


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

02.11.2009 um 12:29
@yenish
dann würd ichs behalten :D
meine alten handys verschenke ich immer.


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

02.11.2009 um 13:01
@unbekannter
Zitat von unbekannterunbekannter schrieb:Dein Handy hast du zwar ohne aufpreis bekommen, aber du hast noch den Tarif für den du Zahlst. Hätetst du gekündigt und einen neuvertrag gemacht würdest du beim selbem tarif ein höherwertiges handy bekommen.

Zonzoo zahlt dir natürlich so wenig wie möglich, denn die werden bestimmt deinen n73 eine neue schale verpassen, und den akku austauschen oder eventuell andere defekte teile austauscgen, dann verkaufen die das teil auch weiter. Die wollen ja auch noch gewinn machen. die sind wie gebrauchtwagenhändler..
aber ich hab doch jetz mein tarif geändert, von ca. 35 eur pro monat auf 19 euro pro monat mit ner flat und nen 'neues' handy für lau..

ich weiß nich wie alt das 'neue' handy is un was das taugt.. isn sony erricson c510 cybershot..

aber wenn man bedenkt wie alt das n73 is.. fast 4 jahre.. und das es dafür immer noch 45 euro gibt und für gleichalte handys teilweise echt nur 10 bis 20 piepen :D

nur halt meine cam spinnt.. wäre das nich würdich das n73 gar nich rausrücken, dann würdichs behalten..


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

02.11.2009 um 17:16
@moulder47


jep für 4,60e lohnt sich des nich ;) da kann man lieber jemand anderes ne Freude bereiten

is aber trotzdem mal ganz interessant was das Handy noch wert ist, so als Orientierungswert.


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

04.11.2009 um 16:40
Also ich find die Preise noch im Rahmen und zwar vor allem die für ältere Modelle. Ich hab an Zonzoo schon zweimal verkauft und war zufrieden. Das Geld kommt nach kurzer Zeit auf´s Konto. Ich finds gut zu wissen, was mit meinem Altgerät passiert - entweder wirds weiterverwendet (z.B. in Entwicklungsländern) oder eben fachgerecht entsorgt.
Und es ist unkompliziert: kein Porto keine Anzeige reinstellen (wie bei Ebay).


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

04.11.2009 um 18:08
@RaccoOn_



Also ich muss sagen, 45 € fürn n73 das eine defekte Kamera hat ist ein sehr guter Preis. Kein An und Verkauf Laden würd so viel dafür zahlen. Ich kann mir den Preis nicht erklären.


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

04.11.2009 um 18:17
@ricabeth

a jemand der erfahrung gesammelt hat :)

wichtig is ja das die mir dann auch das geld zahlen und nich nachher sagen, "das gerät is defekt"

@ricabeth

slebst wenns defekt wäre das gerät würde ich noch 17 euro für bekommen :D

ich kann mir den preis auch nich recht erklären, das n73 is ja auch nen richtig klasse hände.. nur halt das mit der cam.. aber auch die is ja nicht direkt defekt.. es liegt mehr an der dämlichen schiebeklappe auf der rückseite.. wenn man da gegen kommt dann springt die cam wieder zurück auf die benutzeroberfläche.. naja is schwer zu erklären.. 'mal schnell ein foto schießen' haut mit dem handy nich mehr hin ;)

aber jetz hab ich ja mein neues und schau mir das mal an.. kann ja sein das das neue handy mist is, dann würdichs nur zum knippsen benutzen ^^


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

04.11.2009 um 18:19
für das sony ericsson - welches ich für mein tarifwechsel gratis dazu bekam - würde ich jetz noch 32,80 bekommen

aber weiß nich wie alt das c510 is :|


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

04.11.2009 um 21:35
in dem link steht das es anfang 2009 gestartet ist...

http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_c510_kate/1825_allgemein.html (Archiv-Version vom 14.10.2009)


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

05.11.2009 um 15:26
@unbekannter

kuhl danke :)

naja.. nen jahr alt.. passt schon :)


melden

Kennt ihr Zonzoo? Althandy-Ankauf - Koscher?

10.11.2009 um 16:08
@airam
Was bekommste denn von zozoo für die Werbung die du hier machst?
Ich mein, Mitglied seit dem ersten Beitrag den du hier verfasst hast und dann exakt einen weiteren Beitrag (auch hier) verfasst.
Ein Schelm wer böses dabei denkt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Handynummerbesitzer ermitteln
Technologie, 22 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
NordicStorm am 19.08.2023, Seite: 1 2
22
am 31.08.2023 »
von Doors
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Handy / Smartphone - Eure persönlichen Pro und Contra's
Technologie, 37 Beiträge, am 16.09.2021 von Gucky87
klapperschlang am 24.08.2021, Seite: 1 2
37
am 16.09.2021 »
Technologie: App zum bezahlen per Handy
Technologie, 54 Beiträge, am 11.05.2021 von Nemon
Mutzi am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2021 »
von Nemon