Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nummernscanner für's Handy

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Scanner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nummernscanner für's Handy

30.01.2010 um 00:10
@insideman
Ich wette die Nasa kann auch ein Handy mit Röntgenfunktion herstellen




Nun das mit der röntenfuntion das wird wohl nichts mit n handy klappen, denn röngten setzt nun mal röntenstrahlen voraus und da wirste mit son ding eher schwierikeiten bekommen aber nicht aufgeben vieleicht hat sowas ja der weinachtsmann.

Anzeige
melden

Nummernscanner für's Handy

30.01.2010 um 23:45
@Cathryn
Nur wenn das Programm den Provider hackt :D

Dein Handy kommuniziert normal mit dem Netz bzw dem Betreiber, nicht direkt mit anderen Handys, und die Verbindungen sind codiert.
Der Provider kann anfragen an Dein Handy starten, dass es ihm z.B. Position mitteilt. Aber ein anderes Handy normal nicht.

Es gibt wohl Kritik an der Verschlüsselung
http://www.sueddeutsche.de/computer/559/498846/text/

Aber ich glaube kaum, dass sone olle Fun-App die Möglichkeiten mitbringt zum Codeknacken und so.


melden

Nummernscanner für's Handy

10.02.2010 um 15:51
also wer auf diesen jamba mist reinfällt der hat es verdient geld zu zahlen für schrott der gar nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.
wer lesen kann findet selbst bei jamna das kleingedruckte in dem mehr oder minder drinne steht das alles nur reine fun apps ohne jeglichen nutzen sind.
kurz: mist


melden

Nummernscanner für's Handy

12.02.2010 um 17:27
@Feingeist

Wie bereits erwaehnt, ging es mir hier nicht darum, dieses Fun-Programm zu bestellen, sondern darum, ob es grundsaetzlich moeglich ist, Nummern um einen herum zu scannen und wenn ja, wie man sich davor schuetzen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Handynummerbesitzer ermitteln
Technologie, 22 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
NordicStorm am 19.08.2023, Seite: 1 2
22
am 31.08.2023 »
von Doors
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: App zum bezahlen per Handy
Technologie, 54 Beiträge, am 11.05.2021 von Nemon
Mutzi am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2021 »
von Nemon
Technologie: Die Allmystery App (Meinung)
Technologie, 18 Beiträge, am 26.08.2021 von rainlove
Dolan am 26.04.2014
18
am 26.08.2021 »