Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forex Trading oder doch nur Betrug?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trading, Forex, Trade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forex Trading oder doch nur Betrug?

30.06.2015 um 13:48
Also hat jetzt nichts mit Börse direkt zu tun, oder so, aber hab auch einfach mal so aus Spaß an der Freud, bzw. weil ich eigentlich Geld tauschen wollte was bei nem Sportwetten Anbieter eingezahlt.
Ja...es hieß dann da sie halt keine Wechselstube sind, sollte man das Geld so 1-2 mal setzen.
Das tat ich dnan auch zähneknirschend, einfach so nach dem Motto "ach sch... drauf, Geld is ja eh weg".

Tja irgendwie waren dann aus den 30 Euro die ich wechseln wollte ganz schnell mal 160 geworden :-)
natürlich gleich sofort auf Auszahlen und echt keine Mucken oder Probleme. Das Geld war den nächsten Tag auf meinem Konto. Also nich wie bei bdswiss oder so.

naja habs dann immer wieder mal probiert, nur 5 euro eingezahlt zum "hochspielen", aber hat irgendwie nie wieder geklappt. Eigentlich nur noch Verluste.
Wahrscheinlich war ich am Anfang wirklich noch zu unbekümmert und hab einfach so drauflos getippt, und da hats funktioniert.

tja so ist da.s..

Anzeige
melden

Forex Trading oder doch nur Betrug?

04.09.2015 um 17:24
Naja, immer wieder lustig zu sehen, dass viele gleiche Erfahrungen gemacht haben. Ich bin ja schon ein paar Jährchen dabei und lasse seit 2009 meine Finger von unregulierten OTC-Märkten.

Meine Forex-Erfahrung mit diversen Brokern, und es waren viele: Wehe du magst Gewinn. Einmal hatte ich einen ganz frechen, der darauf bestand mir den Gewinn überwiesen zu haben, obwohl nie Geld aufschlug.

Ich beschränke mich auf den Währungshandel mit Futures oder MTF. Wenn es interessiert, hier der nicht-kommerzielle Link: http://www.smartestfinance.com/heavy-fx-trading-institutional-trader/forex-currency-devisen-devisenhandel/


melden

Forex Trading oder doch nur Betrug?

01.03.2016 um 09:11
Was man da so alles hört, ist der Wahnsinn. Ich bin ja selber am traden mit ein paar Demokonten, mache aber dennoch auch sehr große Verluste, wenn ich was schwachsinniges oder unüberlegtes mache. Also das Demokonto meines Brokers scheint "ehrlich" zu sein. Zumindest hoffe ich das. Ich werd mich wohl noch viel viel mehr in die ganze Materie einlesen müssen, bevor ich mich an die echten Trades heranwage. Zuerst muss ich mir aufjedenfall eine solide Trading-Strategie erarbeiten und mich mehr über Stop-Loss und Take-Profit informieren. Hier auf https://broker-bewertungen.de/forex-schule/10-gruende-warum-forex-anfaenger-verluste-machen ist noch ein ganz netter Artikel, wo Anfängerfehler beschrieben werden, die mitunter zerstörerisch wirken können. Ist ne ganz nette Information und ein Blick schadet nicht. :)

Grüße


melden

Forex Trading oder doch nur Betrug?

01.03.2016 um 09:43
Ich rate lass den Forex, nimm normale Aktien.

Sicherer und Transparenter. Da kann man auch schon mal eine Stunde "Verpassen".

Was im Demo so funktioniert scheitert interessanterweise oftmals in der Realität.

Schätze das hat was mit der Informationslag zu tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Automatisierte Trader für Kyptowährungen
Technologie, 229 Beiträge, am 16.03.2019 von cpt_void
Abahatschi am 29.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 16.03.2019 »
Technologie: Ist schon jemand mit Forex reich geworden?
Technologie, 111 Beiträge, am 22.09.2017 von ganj421
Apetime am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 22.09.2017 »