Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Katharina S. 1989

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, 1989, RD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mordfall Katharina S. 1989

21.04.2013 um 16:34
Ich bin heute Nacht bei der Durchsicht alter Videokassetten auf den Mordfall Katharina S. aus meiner Heimatgemeinde in Rendsburg gestoßen. Das Opfer war damals 24 und verschwand aus einer Spielhalle in Büdelsdorf. Später ist sie an der A7 ermordet aufgefunden worden. Die Todesursache ist wohl nie geklärt worden, es wurde aber erwähnt dass sie wohl erstickt worden sei. In einer NDR Sendung ( 5.11.1989 Der Norden) war die Mutter zu Gast und wurde interviewt.

Das besondere war dass Katharina S. praktisch vor aller Augen verschwand. Mitten im Trubel der Spielhalle hat niemand gemerkt dass sie plötzlich weg war. Der rote Corsa mit der Reklame der Bäckerei ihres Vaters, in der sie als Verkäuferin gearbeitet hatte stand noch auf dem Parkplatz. Die Polizei hat damals den Freund von Katharina S. verdächtigt. Aber der hatte damit wohl nichts zu tun. Das Opfer hat vor seinem Tod versucht bei verschiedenen Banken Kredite zu bekommen.
Bei der Leiche wurden ein oranger Gartenschlauch und ein Teil eines dänischen Rucksacks gefunden.
Mich interessiert der Fall weil ich heute praktisch gegenüber von der ehemaligen Spielhalle arbeite.

Weiss jemand ob der Fall inzwischen geklärt wurde?

Antje


melden

Mordfall Katharina S. 1989

30.04.2013 um 18:14
hab mich mal schlau gemacht- der fall ist geklärt- stand 1990

der mörder war ein 53 jähriger mann aus norwegen der bei den eltern des opfers urlaub gemacht hat- katharina war betrunken und der mann hat sie mitgenommen- deshalb ist der "berühmte" corsa an der ewelgasse zurückgeblieben


melden

Mordfall Katharina S. 1989

30.04.2013 um 21:24
Vielen Dank. Ich hatte keine Ahnung dass der Fall geklärt wurde. War der Täter der Mann der damals als Zeuge in den Zeitungen war? Hat er auch andere Verbrechen begangen?

Antje


melden

Mordfall Katharina S. 1989

30.04.2013 um 22:58
negativ- zumindest soweit ich hier sehe- der typ ist in norwegen für den mord verurteilt worden- es gab bei vox mal nen bericht zu dem fall - da heisst´s aber nur dass der mörder ermittelt wurde und in norwegen vor gericht kam
was ich da end´s heftig finde- der typ hat die tochter ermordet und ist danach noch eine woche normal bei der familie ein und aus gegangen- hat mit denen gegessen- und hat sich nichts anmerken lassen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 689 Beiträge, am 09.01.2021 von Nightrider64
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
689
am 09.01.2021 »
Kriminalfälle: Die Göhrde-Morde
Kriminalfälle, 15.710 Beiträge, am 10.01.2021 von Zeralda
Axolotl am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 801 802 803 804
15.710
am 10.01.2021 »
Kriminalfälle: Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
Kriminalfälle, 2.586 Beiträge, am 20.01.2021 von Opti-Mist
Gartenbauer am 27.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131
2.586
am 20.01.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Beatrice Jaekel im Bresgespark (Mönchengladbach) 1989
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 25.10.2020 von ThoFra
oceanghost am 17.08.2014
19
am 25.10.2020 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Suche nach einem ungeklärten Mordfall
Kriminalfälle, 9 Beiträge, am 20.10.2020 von FriedaGansauge
WalterWhite am 25.02.2015
9
am 20.10.2020 »