Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 12:45
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb:Mann Mann Mann Mann Mann ..... Wie oft denn noch: Mittank war VORHER bereits bei ZWEI Ärzten. Bevor er beim Flughafen ankam.
Ja Ja Ja .. Nur der erst Arzt hat bezüglich Reisfähigkeit keine Meinung eingenommen. Er diagnostiziert ein Trommelfellriss. Zur weiteren Abklärung legt er Lars ein Besuch im Spital nahe. Eigentlich ein ganz normaler Prozes im Krankenwesen. Was mich jetzt verwundert ist, dass dort zu einer sofortigen OP geraten worden sein soll. Bei einer so starken Schädigung des Trommelfells könnten Schmerzen und Blutungen auftreten. War aber offensichtlich nicht so. Von daher war der Besuch bein Flughafenarzt schon angezeigt.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/trommelfellperforation/


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 12:55
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Was mich jetzt verwundert ist, dass dort zu einer sofortigen OP geraten worden sein soll.
Nach meiner Erfahrung im Gesundheitswesen raten Spitäler Mal sehr gerne zu einer OP, egal bei was 😉.
Ich habe auch schon ungehalten Ärzte erlebt, wenn man eine OP ablehnt.
Das wird in Bulgarien nicht anders sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 12:59
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Was mich jetzt verwundert ist, dass dort zu einer sofortigen OP geraten worden sein soll.
Das wundert mich überhaupt nicht. Auch in Deutschland werden völlig nutzlose Operationen durchgeführt, wenn sie lukrativ sind. Ich weiß es sicher. Sowas gibt's überall, und ein Tourist wäre ein leichtes Opfer.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Von daher war der Besuch bein Flughafenarzt schon angezeigt.
Von mir aus, nur impliziert die Feststellung, Mittank habe bereits vor dem Arzt am Flughafen davon gesprochen, man lasse ihn nicht fliegen noch fahren, dies sei eine Ausrede (oder direkter: Erfindung) gewesen. Das muss aber gar nicht der Fall sein, denn Mittank kann nach dem Gespräch mit dem KH-Arzt tatsächlich angenommen haben, er solle mit der Verletzung nicht die Heimreise antreten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 13:03
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Ist eigentlich bekannt, wann genau Frau Mittank Flug-und Busticket reserviert hatte?
Bei Aktenzeichen XY...ungelöst Spezial - Wo ist mein Kind wird dazu gesagt: "Für alle Fälle bucht seine Mutter ihm bereits vor seinem Besuch beim Flughafenarzt sowohl ein Busticket als auch einen neuen Rückflug."

Nun stellt sich die Frage, ob die Mutter das im Zeitraum 6 Uhr (Ankunft Lars am Flughafen) bis 9 Uhr (Besuch Flughafenarzt) getan hat oder schon vorher.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 13:11
Das mag ja sein, dass dir mal sowas untergekommen ist. Nur hier müsste doch eine medizinische Vorsorge zur Heimreise erste Priorität besitzen. Alles andere würd ja auf eine Not OP weisen. Da wäre Lars auch nicht mehr aus dem Spital entlassen worden. Da aber wie oben genannt keine Schmerzen oder Blutungen aufgetreten sind, hätte Falls wirklich nötig auch in Deutschland operiert werden können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 13:51
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Das mag ja sein, dass dir mal sowas untergekommen ist. Nur hier müsste doch eine medizinische Vorsorge zur Heimreise erste Priorität besitzen. Alles andere würd ja auf eine Not OP weisen. Da wäre Lars auch nicht mehr aus dem Spital entlassen worden. Da aber wie oben genannt keine Schmerzen oder Blutungen aufgetreten sind, hätte Falls wirklich nötig auch in Deutschland operiert werden können.
Bezieht sich das auf mich? Falls ja: Aus der Perspektive des Arztes kann es diesem egal sein, ob der Patient seinen Flug schafft, pünktlich zur Arbeit kommt, einen Haufen Geld verliert oder sonstwas. Was er entgegen medizinisch sinnvoller Behandlung empfiehlt, muss er mit sich abmachen. Wenn ihm das egal ist, operiert er eben. Natürlich mit Einverständnis des Patienten. Wo kein Kläger ist, ist kein Richter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 15:12
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Bei Aktenzeichen XY...ungelöst Spezial - Wo ist mein Kind wird dazu gesagt: "Für alle Fälle bucht seine Mutter ihm bereits vor seinem Besuch beim Flughafenarzt sowohl ein Busticket als auch einen neuen Rückflug."

Nun stellt sich die Frage, ob die Mutter das im Zeitraum 6 Uhr (Ankunft Lars am Flughafen) bis 9 Uhr (Besuch Flughafenarzt) getan hat oder schon vorher.
Ja, ich kenne auch nur diese Aussage dazu. Für mich hört es sich so an, als wenn es in dem Zeitraum war.
Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, was war denn der eigentliche Plan, wenn die Tickets erst morgens gebucht wurden?

Lars schickt seine Freunde nach Hause, und fährt sogar lieber mit dem Taxi ins KH um dort aufgenommen zu werden und dann per KV Transport nach Hause zu kommen. (Für mich übrigens einer der Gründe, dass er noch länger dableiben wollte.)
Hat er hier schon Kontakt zu seiner Mutter aufgenommen? Denke eher nicht, weil diese ihm sicher gesagt hätte, das sein Vorhaben totaler Quatsch ist, wg. eines Trommelfellrisses auf einen Krankentransport zu setzten.
Zitat von ramoneramone schrieb am 19.08.2014:Von uns konnte keiner mitfahren,da unser Flughafentransfer in 30 minuten starten sollte.Wir haben ihn noch gefragt,ob er nicht wenigstens mit dem Transfer zum Flughafen mitfahren wolle,um dann vom Flughafen weiter mit einem Taxi zum Krankenhaus zu fahren.Das wollte er aber auch nicht.
Sein Gepäck nimmt er aber nicht mit, obwohl das eigentliche Anliegen ins KH zu fahren ja ist aufgenommen zu werden.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb am 10.01.2020:Според "доклада" около 6ч. сутринта на 7 юли Ларс напуска хотел "Вива" и взема такси в посока Варна, за да отиде на лекар (името на болницата не е споменато). Там контактът му е бил затруднен, тъй като според него лекарите не са говорили английски или немски. Предписват му "Цефзил", след което той отново се връща в хотела, вероятно, за да вземе багажа си.

Laut "Bericht" verließ Lars gegen 06:00 am 7. Juli das Hotel "Viva" (Anmerkung Marple - das am Goldstrand) und nahm sich ein Taxi Richtung Varna um zum Arzt zu fahren (der Name des Krankenhauses ist unbekannt). Dort war der Kontakt erschwert, weil die behandelnden Ärzte weder englisch noch deutsch sprachen. Ihm wurde "Cefsil" verschrieben, woraufhin er erneut in das Hotel zurückkehrte, wahrscheinlich um seine Sachen zu holen.

________

Малко по-късно през деня, Митанк отново взема такси (компанията и номера на колата не са споменати в "доклада") и моли шофьора да го закара до евтин хотел. Настанява се в "Колор" - градски хотел в централната част на Варна. Там прекарва част от нощта.

Ein wenig später an diesem Tag nahm Mittank erneut ein Taxi (Firma und Nummer des Autos sind im "Bericht" nicht bekannt) und bat den Chauffeur, ihn in ein billiges Hotel zu fahren. Er traf im Hotel "Kolor" ein, ein bürgerliches Hotel im zentralen Teil der Stadt Varna. Dort verbrachte er einen Teil der Nacht.

http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/?ref=rss
Der Arzt im KH rät ihm zu einer Op die er ablehnt.
Seiner Mutter erzählt er dies aber nicht!!
Gab es nach dem KH sofort Kontakt mit der Mutter, und wenn ja wieso erzählt er nichts von der Op? Das erste was mir einfallen würde, wenn mein eigentlicher Plan nicht funktioniert, schnellstmöglich Plan B zu haben. Sprich ein Flug- oder Busticket zu buchen, oder von jemanden buchen zu lassen, damit ich nach Hause komme.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb am 14.01.2020:Findet Lars Mittank: Noch mal ganz klar, der KH-Arzt sagt im Interview er wollte operieren und Lars hätte abgelehnt Lars hat nichts von einer OP erzählt.___, das ist eine Aussage von dem Arzt...

https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/599419653562352?comment_id=614713035366347&reply_comment_id=61501926200...

Findet Lars Mittank Er wurde nicht aufgenommen im Kh. Von einer OP war, bis der Arzt für XY-Sondersendung interviewt wurde, nie die Rede.

https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/461214260716226?comment_id=462868220550830&reply_comment_id=46299534053...
Er fährt also zurück ins Hotel Viva, um sein Gepäck zu holen. Dann wieder nach Varna, zu zwei Apotheken und dann ins Hotel Color.
Wenn also bis jetzt noch keine Tickets gebucht worden sind, was war der Plan wie es weitergeht?
Man hört immer nur der erste Anruf kam um ca. 23:30 Uhr aus dem Hotel, mit der Bitte um Sperrung der Kreditkarte. Was davor war wurde nie erzählt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 15:27
@Biff_tannen
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:dann per KV Transport nach Hause zu kommen. (Für mich übrigens einer der Gründe, dass er noch länger dableiben wollte.)
Zunächst einmal: Was meinst Du mit KV Transport? Soll das KW Transport, Krankenwagen Transport heißen?

Im Übrigen Deinerseits erschließt sich mir nicht, wie Du zu Deiner Schlussfolgerung kommst (es sei denn, KV Transport soll etwas anders heißen) Ansonsten aber, warum sagt Dir der Wunsch nach einem KV Transport, dass Lars länger dableiben wollte. Warum schließt Du nicht daraus, dass er sehr wohl gleich nach Hause wollte, nur eben nicht mit einem Flugzeug, sondern mit einem KV Transport?
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:wenn ja wieso erzählt er nichts von der Op?
Weil er vielleicht nicht möchte, dass sie ihn dazu überredet. Er will die OP ja nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 15:50
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Gab es nach dem KH sofort Kontakt mit der Mutter, und wenn ja wieso erzählt er nichts von der Op? Das erste was mir einfallen würde, wenn mein eigentlicher Plan nicht funktioniert, schnellstmöglich Plan B zu haben. Sprich ein Flug- oder Busticket zu buchen, oder von jemanden buchen zu lassen, damit ich nach Hause komme.
Meines Wissens fand das erste Telefongespräch kurz vor Mitternacht vom Hotel aus statt. Der Rest deiner Aussage erschließt sich daraus, dass der genannte Zeitablauf wie zitiert vorne und hinten nicht stimmt: Check out im Hotel war nicht 6 Uhr früh (wozu auch ...), sondern gegen Mittag; der erste Arztbesuch war am frühen Abend. Gegen 19 Uhr fuhren die Mitreisenden zum Flughafen und Mittank ins Krankenhaus.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Sein Gepäck nimmt er aber nicht mit, obwohl das eigentliche Anliegen ins KH zu fahren ja ist aufgenommen zu werden.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Er fährt also zurück ins Hotel Viva, um sein Gepäck zu holen. Dann wieder nach Varna, zu zwei Apotheken und dann ins Hotel Color.
Das kann so kaum stimmen: In jedem normalen Hotel ist bis 11.00 Uhr auschecken angesagt, warum sollte Mittank bis abends noch seine Tasche dort gelassen haben?
Wenn er abends gegen 20 Uhr aus dem KH kam (kann auch später gewesen sein), hatte er kaum noch eine andere Wahl, als erstmal irgendein Hotel zu beziehen und dann weiterzusehen.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Man hört immer nur der erste Anruf kam um ca. 23:30 Uhr aus dem Hotel, mit der Bitte um Sperrung der Kreditkarte. Was davor war wurde nie erzählt.
Nach deiner Timeline umfasst das "davor" praktisch den halben Tag, das ist aber nicht richtig. "Davor" heißt: zwischen ca. 20 Uhr und kurz vor 24 Uhr, also maximal vier Stunden. In der Zeit hat er sein Medikament besorgt, sich zum 'Color' fahren lassen und dann vermutlich dort herumgegammelt, bis er schließlich seine Mutter anrief.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 15:56
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb am 28.04.2020:Nach meinem Kenntnisstand passierte folgendes: Mittank bat um den Geldtransfer zwecks Arztbesuch, was seine Mutter auch durchführte. Als sie das erledigt hatte, wartete sie auf seinen nächsten Anruf. Als der nicht kam und sie ihn nicht erreichen konnte, versuchte sie die Arztpraxis zu kontaktieren, aber niemand verstand sie. Daraufhin bat sie die Botschaft um Hilfe. Für mich ist das soweit schlüssig. Und zwar nicht, weil ich so leichtgläubig bin, sondern weil ich noch keine plausible Alternative gelesen habe, für die es auch Quellen gibt.
In diesem Artikel steht:
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb am 16.09.2014:В 9.30ч. на 8 юли Сандра Митанг се обажда в почетното консулство на Германия във Варна, за да съобщи, че е изгубила връзка със сина си. В този разговор тя обяснява, че синът й е звучал странно и че гласът му е издавал паника.

Um 9:30 am 08.07. rief Sandra Mittank das deutsche Konsulat in Varna an, um mitzuteilen, dass sie die Verbindung zu ihrem Sohn verloren hat. In diesem Gespräch erklärte sie, dass ihr Sohn seltsam und seine Stimme panisch geklungen habe.
http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/?ref=rss

09:30 Uhr? Da war er gerade mal zehn Minuten beim Arzt. Und die Nummer muss sie sich ja auch noch raussuchen. Das dauert also auch noch etwas. Wieso also ruft sie da schon beim Konsulat an?
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb am 28.04.2020:Nach meinem Kenntnisstand gab es, wie schon gesagt, am FH nur zwei Telefonate,
Es müssen mehr Anrufe gewesen sein.
Der erste Anruf war gegen 06:00 Uhr, als er am FH ankam.
Dann hat er sich irgendwann mit einem deutschsprachigen Mann über Western Union unterhalten. Dies hat er dann seiner Mutter erzählt, welche 500€ angewiesen hat. Dann gab es noch die Aussage „sie lassen mich nicht fliegen und nicht fahren“. Ob die im gleichen Telefonat war wie die Anweisung der 500€? Denke nicht, denn es wurde sich ja immer kurz gehalten. Kann aber natürlich sein.
Beim letzten Telefonat (kurz vor dem Arzt) hatte er erzählt, er wollte sich noch etwas frisch machen. Der Code wurde da nicht übermittelt. Per SMS wollte er ihn ja nicht haben. Das muss er ja auch irgendwann noch erzählt haben. Also es muss mindestens drei Telefonate gegeben haben in den drei Stunden. Ich gehe aber von weiteren aus.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:07
@Biff_tannen

Meine Fragen nicht gelesen oder ignorierst Du sie absichtlich?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:21
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Wozu hätte er überhaupt den Flughafen aufsuchen müssen, wenn er vorgehabt hätte auszusteigen? Da geht es doch bereits los. Er hätte in den Tagen zuvor bereits zig Möglichkeiten gehabt spurlos und mit seinem Gepäck zu verschwinden, hätte nicht noch einmal zum Flughafenarzt gehen müssen und hätte nicht riskieren müssen wegen seiner Flucht aus dem Flughafen und seines anschließenden Mauersprungs von der Polizei verfolgt zu werden. Wer wirklich aussteigen will macht das nicht mit einer Inszenierung mit der er riskiert, dass seine Pläne durchkreuzt werden.
Der Meinung bin ich grundsätzlich auch. Es wird aber auch die These vertreten dass Lars nicht geplant ausstieg, es sowas wie eine Kurzschlussreaktion war. Aber selbst wenn man dies annimmt hakt es meiner Meinung nach spätestens am Zaun. Er hätte den Flughafen auf den dafür vorgesehenen Weg verlassen können. Wozu auf ein Feld flüchten, zumal er sich mit den Örtlichkeiten kaum ausgekannt haben dürfte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:22
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb:Der Rest deiner Aussage erschließt sich daraus, dass der genannte Zeitablauf wie zitiert vorne und hinten nicht stimmt: Check out im Hotel war nicht 6 Uhr früh (wozu auch ...), sondern gegen Mittag; der erste Arztbesuch war am frühen Abend. Gegen 19 Uhr fuhren die Mitreisenden zum Flughafen und Mittank ins Krankenhaus.
Danke, ich weiß, das er gegen 19:00 Uhr Richtung KH gefahren ist. Ich habe gedacht, in dem Bericht war 18:00 Uhr gemeint. Du beziehst deine Infos aber ja auch aus diesem Bericht:
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb am 28.04.2020:Der Ablauf war nach meinen Infos – aus diesem bulgarisch-sprachigen 'Lars Mitanka Report' – anders als von dir beschrieben:
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb:Das kann so kaum stimmen: In jedem normalen Hotel ist bis 11.00 Uhr auschecken angesagt, warum sollte Mittank bis abends noch seine Tasche dort gelassen haben?
Weil seine Freunde ihre Taschen jawohl auch bis mindestens kurz vor Abholung durch den Flughafentransfer im Kofferzimmer vom Hotel gelassen haben. Oder nimmst du dein Gepäck mit zum Pool wenn du noch fast acht Stunden Zeit nach dem auschecken hast? Es ist auch kein Problem, zu fragen, ob man sein Gepäck noch etwas länger im Kofferraum deponieren kann.
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb:Nach deiner Timeline umfasst das "davor" praktisch den halben Tag, das ist aber nicht richtig. "Davor" heißt: zwischen ca. 20 Uhr und kurz vor 24 Uhr, also maximal vier Stunden. In der Zeit hat er sein Medikament besorgt, sich zum 'Color' fahren lassen und dann vermutlich dort herumgegammelt, bis er schließlich seine Mutter anrief.
Ne, ich gehe auch von den ca. vier Stunden aus.
Ok, also du gehst davon aus, er bleibt länger in BG, fährt ins KH, um dort aufgenommen zu werden, aber teilt dies seiner Mutter nicht mit?
Wieso nicht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meine Fragen nicht gelesen oder ignorierst Du sie absichtlich?
Nach diesem Tonfall, ignoriere ich sie jetzt tatsächlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Zunächst einmal: Was meinst Du mit KV Transport? Soll das KW Transport, Krankenwagen Transport heißen?
Krankenversicherung. Ein Mitreisender sagte, LM glaubte, seine Auslandskrankenversicherung transportiere ihn Hause. Wurde zig Mal diskutiert....


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:33
@Biff_tannen

Sag doch gleich, dass Du es nicht verträgst, wenn Deine Ideen keinen Beifall finden.


@Cyrus114
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Krankenversicherung.
Danke. Allerdings kann man sich so einen Transport, wenn man ihn denn überhaupt erhält, nicht einfach wunschgemäß bestellen. Von daher die eventuell Idee, sich eine solchen Transport zu organisieren, davor aber noch ein paar Tage Urlaub machen zu können, nicht durchführbar.

Dass Einzige, dass man aus diesem Wunsch ableiten könnte, ist, dass Lars sich nicht wohl genug fühlte, mit dem Flugzeug zu fliegen und auch keine Bus nehmen wollte. Es ist kein Beleg dafür, dass er noch länger bleiben wollte.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:33
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Krankenversicherung. Ein Mitreisender sagte, LM glaubte, seine Auslandskrankenversicherung transportiere ihn Hause. Wurde zig Mal diskutiert....
Vielen Dank. Genau das meinte ich....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:34
@off-peak

Du solltest dich in den Fall einlesen, damit nicht alles immer wieder wiederholt werden muss. Das wäre nett. Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sag doch gleich, dass Du es nicht verträgst, wenn Deine Ideen keinen Beifall finden.
Alles gut, da stehe ich doch drüber. Wäre nur schön, wenn manche hier einfach mal meine Beiträge lesen würden. Habe es nämlich schon einmal lang und breit erklärt. Aber @Cyrus114 hat dich ja aufgeklärt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.05.2020 um 16:38
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:09:30 Uhr? Da war er gerade mal zehn Minuten beim Arzt. Und die Nummer muss sie sich ja auch noch raussuchen. Das dauert also auch noch etwas. Wieso also ruft sie da schon beim Konsulat an?
Die Frage ist, welche Zeit ist denn gemeint. Thema: Zeitverschiebung. Bulgarien ist eine Stunde vor Deutschland.

Passen würde, wenn es sich dabei (9:30 Uhr) um die Zeit in Bulgarien handelt. Das passt dann auch zu meiner Annahme, dass der Flughafen einen Mitarbeiter losgeschickt hat. Wenn das Konsulat den Flughafen kontaktiert hat, dann ist es m. E. vollkommen realistisch anzunehmen, dass in der Folge jmd nach dem Rechten gesehen hat.


melden