Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 09:49
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Hui...- das haben beide Anbieter unabhängig voneinander gesagt? Merkwürdig, finde ich.. Was meinen die bloß damit, der Fall sei zu groß ? Grübel Grübel. . Hat jemand hier dazu eine Idee?
Das heißt dass die Detekteien Frau Mittank nicht zutrauen die Honorare und Spesen finanzieren zu können. Wenn hinter dem Fall ein finanzkräftiger Auftraggeber stehen würde, hätten sie sofort zugeschlagen. Unter den gegebenen Umständen war der Fall aber einfach nicht lukrativ.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 18:14
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ganz merkwürdig ist doch dieser wie aus dem Nichts auftretender Trommelfellriss.
Ich hab hier schon mal geschrieben, dass ein Trommelfellriss ein Fliegenschiss ist.

Ich fasse das gern nochmal zusammen für alle. Und hebe dabei ein paar Details hervor.

Was ist ein gerissenes Trommelfell?

Ein Riss (Ruptur) oder ein Loch im Trommelfell kann in Verbindung mit einer Mittelohrentzündung oder infolge einer äußeren Verletzung entstehen.

Die Ursache für eine äußere Verletzung kann ein plötzlicher Druckanstieg wie bei einer Explosion oder beim Tauchen sein . Das Trommelfell kann auch durch einen Schlag aufs Ohr , eine Explosion mit starker Druckwelle, eine Verletzung im Ohrbereich oder Schädels bzw. bei der Reinigung des Ohres reißen. Darüber hinaus kann das Trommelfell auch durch Fremdkörper im Gehörgang verletzt werden.

Charakteristische Symptome sind akute Ohrenschmerzen in Verbindung mit einer Verletzung. Betroffene haben in der Regel auch das Gefühl, unter Schwerhörigkeit und Tinnitus (Ohrgeräusch) zu leiden.

Das Gegenteil ist der Fall, wenn das Trommelfell infolge einer akuten Mittelohrentzündung platzt. Der zuvor vorhandene starke Schmerz infolge der Entzündung lässt schnell nach, wenn das Trommelfell reißt. Dies ist vergleichbar mit einem Abszess, der entleert wird.

In der Regel kann der Arzt die Verletzung bei der Untersuchung des Ohrs mit einem Ohrtrichter (Otoskop) leicht erkennen. Der Arzt wird zudem eventuell einen Stimmgabeltest durchführen und das Hörvermögen testen.

Mehr als 95 % aller Risse oder Löcher im Trommelfell heilen innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen von selbst! ! Das Hörvermögen wird wieder hergestellt.
Solange die Verletzung jedoch noch nicht ausgeheilt ist, sollten Sie darauf achten, dass beim Duschen oder Baden kein Wasser in den Gehörgang eindringt , da kaltes oder auch sehr warmes Wasser im Ohr starken Schwindel auslösen kann. Auch das Infektionsrisiko ist erhöht, wenn das Trommelfell zum Mittelohr hin geöffnet ist. Das Ohr sollte nicht gespült werden.

Um einer Entzündung vorzubeugen, wird der Arzt eventuell Ohrentropfen mit Antibiotika und Kortison verschreiben. Eine Antibiotikatherapie mit Tabletten kann auch erforderlich sein, wenn sich eine Mittelohrentzündung entwickelt.

Die Verletzung wird ärztlich überwacht, bis das Trommelfell wieder intakt ist. In seltenen Fällen heilt die Verletzung nicht von selbst, sodass eine Operation des Trommelfells notwendig sein kann. 

Lest das gerne nach. https://deximed.de/home/b/hals-nase-ohren/patienteninformationen/mittelohr/trommelfellriss (Archiv-Version vom 28.09.2020)

Dort wird nochmal der Tipp gegeben " Sollten Sie dazu neigen, während einer Flugreise wegen der Druckveränderung und Belastung des Trommelfells Ohrenschmerzen zu bekommen, können Sie durch häufiges Gähnen oder Schlucken oft einen Druckausgleich herstellen. Auch abschwellende Nasentropfen sind in einigen Fällen hilfreich
-lassen Sie sich von Ihrem Arzt beraten."


Also- er kann sich das bei einem potentiellen Schlag geholt haben, ja, aber auch beim Schwimmen und Tauchen im Urlaub oder selbst mit einen Wattestäbchen.
Er gehörte auch kaum zu den seltenen 5%, bei denen es dramatisch war, denn er wurde ja nicht notfallmäßig aufgenommen für eine OP! Eine Woche Nasentropfen und während des Fluges Gesichtsgymnastik (Gähnen, Schlucken, Nase aufblähen) hätte es auch getan- es war ja kein 20 Stunden intercontinental Flug. Ich könnte berufsbedingt zig Dutzend Patienten aufführen, die sich im Urlaub beim Schwimmen eine Otitis mit Perforation (Ohrenentzündung mit Trommelfellriss) zugezogen haben und keiner, keiner hat da einen Aufriss von gemacht und keiner hat den Rückflug nicht angetreten ....


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 18:55
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Mehr als 95 % aller Risse oder Löcher im Trommelfell heilen innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen von selbst! ! Das Hörvermögen wird wieder hergestellt.
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Er gehörte auch kaum zu den seltenen 5%, bei denen es dramatisch war, denn er wurde ja nicht notfallmäßig aufgenommen für eine OP! Eine Woche Nasentropfen und während des Fluges Gesichtsgymnastik (Gähnen, Schlucken, Nase aufblähen) hätte es auch getan- es war ja kein 20 Stunden intercontinental Flug. Ich könnte berufsbedingt zig Dutzend Patienten aufführen, die sich im Urlaub beim Schwimmen eine Otitis mit Perforation (Ohrenentzündung mit Trommelfellriss) zugezogen haben und keiner, keiner hat da einen Aufriss von gemacht und keiner hat den Rückflug nicht angetreten ....
Der Arzt im KH riet Lars doch aber zu einer OP. Lars lehnte aber weil er sich lieber in Deutschland operieren lassen wollte. Da er die OP nicht wollte konnte man ihn auch nicht stationär aufnehmen. Also handelte es sich bei seinem Trommelfellriss wohl nicht um einen dieser harmloseren.


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 19:52
@Cleo114
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Also handelte es sich bei seinem Trommelfellriss wohl nicht um einen dieser harmloseren.
Aber anscheinend harmlos genug, um genau EINEN Tag nach Rückreise seiner Kumpels dann doch zum Flughafen zu marschieren. Dann fällt ihm aber ganz plötzlich ein, dass er sich doch in Bulgarien operieren lassen will und stürmt fluchtartig aus dem Arztzimmer (Ironie off)


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:08
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:Aber anscheinend harmlos genug, um genau EINEN Tag nach Rückreise seiner Kumpels dann doch zum Flughafen zu marschieren. Dann fällt ihm aber ganz plötzlich ein, dass er sich doch in Bulgarien operieren lassen will und stürmt fluchtartig aus dem Arztzimmer (Ironie off)
Verstehe nicht was die Ironie deinerseits jetzt soll. Du vermischst gerade verschiedene Aspekte miteinander. Es ging nur um den Trommelfellriss an sich. @msbarnaby schrieb dass Lars sicherlich nicht zu denjenigen gehörte, bei denen der Trommelfellriss dramatisch war was sie gar nicht wissen kann und dass bei den allermeisten Betroffenen so ein Riss ohne Behandlung von selbst verheilt. Fakt ist nun mal aber, dass der Arzt im KH Lars sehr wohl zu einer OP riet und man daher den Schluss ziehen kann, dass es sich nicht um einen so harmlosen Trommelfellriss handelte wie msbarnaby darstellte, sonst hätte der Arzt ja wohl keine OP vorgeschlagen. Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt könnte man natürlich dem Arzt unterstellen von wegen er wollte nur das Geld für eine OP von Lars' Auslandskrankenversicherung einheimsen, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Im Übrigen habe ich selbst vor längerem angemerkt dass es merkwürdig ist, dass Lars am Tag der Abreise nicht zurückfliegen will, aber sich nichtsdestotrotz nicht mal 24 Stunden später doch auf dem Flughafen einfindet um zurück zu fliegen und dass dieses Verhalten keinen Sinn ergibt. Aber -wie gesagt- darum ging es gerade nicht.
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb am 25.11.2019:Was ich nicht nachvollziehen kann: Am Tag der Abreise geht Lars aufgrund von Schmerzen erstmals zu einem Arzt, der ihm den Trommelfellriss diagnostiziert und ihm empfiehlt, nicht zu fliegen. Seine Freunde bieten ihm an bei ihm zu bleiben, Lars möchte das nicht. Sie reisen ohne ihn ab. Aber direkt am nächsten Morgen, wohl nicht mal 24 Stunden später, findet sich Lars beim Flughafenarzt ein. Da hätte er doch gleich die paar Stunden zuvor mit seinen Freunden nach Hause fliegen können? Wieso ist er also überhaupt am nächsten Morgen so früh zum Flughafen und nicht an den Bahnhof um einfach mit dem Bus nach Hause zu fahren? Dachte er dass es seinem Ohr innerhalb der wenigen Stunden besser ginge sodass er doch fliegen kann? Aber ein Trommelfellriss verheilt ja nicht mal eben innerhalb weniger Stunden, und auch hat er das Medikament hierfür - Cefzil 500 - nicht eingenommen das ihm der allererste Arzt verschrieben hatte. Dass der Trommelfellriss verheilt ist hätte er also nicht wirklich annehmen können.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:14
@Cleo114 und andere:

Ja, den 10 Sekunden Ausschnitt kenne ich vom Arzt im Krankenhaus. Vielleicht bzw sehr wahrscheinlich hat er noch ein zwei Sätze mehr gesprochen.

Ich bleibe dabei: Prinzipiell spricht nichts dagegen, mit einem perforierten Trommelfell zu fliegen. Der Druckausgleich durch die Perforation stellt sich nämlich ganz automatisch ein. Die Öffnung kann sogar weniger Belastung für das Ohr bedeuten, als wenn das Trommelfell intakt ist. 
Im Gegenteil dazu ist ein frisch operiertes Trommelfell, das noch nicht richtig ausgeheilt ist, empfindlicher und kann leichter erneut verletzt werden. Sodass nach der Operation es meist erforderlich ist, einige Wochen mit dem Fliegen abzuwarten, bis das Trommelfell wieder verheilt ist. Würde bedeuten, der Arzt hätte einem 0815-Party-Touristen zugeraten, die Op vor Ort zu machen und mal locker den Urlaub um mehrere Wochen zu verlängern, weil das ja so easy peasy geht?

Naja - ich denke eher, er hat ihm die Optionen aufgezeigt a.) Sie können sich hier operieren lassen, dann müssen sie aber erstmal hier bleiben oder
b.) sie bekommen ein Antibiotikum, um einer Infektion vorzubeugen und klären alles weitere mit einem Arzt zu Hause


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:21
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Dennoch: Prinzipiell spricht nichts dagegen, mit einem perforierten Trommelfell zu fliegen. Der Druckausgleich durch die Perforation stellt sich nämlich ganz automatisch ein. Die Öffnung kann sogar weniger Belastung für das Ohr bedeuten, als wenn das Trommelfell intakt ist. 
Das mag durchaus sein. Nichtsdestotrotz war deine Aussage unter anderem diese hier:
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Er gehörte auch kaum zu den seltenen 5%, bei denen es dramatisch war, denn er wurde ja nicht notfallmäßig aufgenommen für eine OP!
Und das stimmt nun mal nicht wie wir durch den KH-Arzt wissen.
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:aja - ich denke eher, er hat ihm die Optionen aufgezeigt a.) Sie können sich hier operieren lassen, dann müssen sie aber erstmal hier bleiben oder
b.) sie bekommen ein Antibiotikum, um einer Infektion vorzubeugen und klären alles weitere mit einem Arzt zu Hause
Der Arzt sagte er habe Lars "angeraten, sich operieren zu lassen" was für mich danach klingt dass er die OP durchaus für vorzugswürdiger hielt. Da Lars keine OP wollte blieb nur noch eine Behandlung mittels Antiobiotika übrig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:21
@msbarnaby
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Sie können sich hier operieren lassen, dann müssen sie aber erstmal hier bleiben oder
b.) sie bekommen ein Antibiotikum, um einer Infektion vorzubeugen und klären alles weitere mit einem Arzt zu Hause
So wird es aller Wahrscheinlichkeit nach gewesen sein. Man darf nicht vergessen, dass die Aussage des Krankenhausarztes
bei LM etwas missverständlich angekommen sein könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:29
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:So wird es aller Wahrscheinlichkeit nach gewesen sein. Man darf nicht vergessen, dass die Aussage des Krankenhausarztes
bei LM etwas missverständlich angekommen sein könnte.
Missverständlich? Gehe mal davon aus, dass der Arzt das in engl. Sprache kommuniziert hat, das wäre aber doch sehr leicht zu verstehen. Mit Händen und Füßen wurde da sicher nicht gesprochen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:36
Mich würde mal interessieren, ob Lars das Taxi vom KH ins Hotel genommen hat. Also gab es da gleich, wie sooft einen Taxistand oder hat er sich eins selbst gesucht? Der Taxifahrer hat ihn doch dann da abgesetzt, ihm das Hotel empfohlen weil günstig und so.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:38
@sundra
Zitat von sundrasundra schrieb:Missverständlich? Gehe mal davon aus, dass der Arzt das in engl. Sprache kommuniziert hat, das wäre aber doch sehr leicht zu verstehen. Mit Händen und Füßen wurde da sicher nicht gesprochen.
Kommunikationsprobleme sind dennoch nicht ausgeschlossen. Und ,,bulgarisches Englisch" ?...
Nunja,wie auch immer, es geht nach wie vor nicht vorwärts in diesem Fall...also weiter abwarten, ob es irgendwann etwas
Neues gibt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:42
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:Kommunikationsprobleme sind dennoch nicht ausgeschlossen. Und ,,bulgarisches Englisch" ?...
worauf genau möchtest du hinaus? Selbst wenn es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten gab, so hat Lars jedenfalls das mit der OP verstanden und diese abgelehnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:42
Zitat von sundrasundra schrieb:Also gab es da gleich, wie sooft einen Taxistand oder hat er sich eins selbst gesucht? Der Taxifahrer hat ihn doch dann da abgesetzt, ihm das Hotel empfohlen weil günstig und so.
Also er ist erstmal noch zurück ins Hotel Viva gefahren und hat da sein Gepäck abgeholt. Das hatte er im KH nicht dabei. Da fällt mir gerade ein, was für ein Quatsch eigentlich, wenn er doch laut Mutter vorhatte auf jeden Fall im KH aufgenommen zu werden (ohne OP) Da nehme ich doch mein Gepäck gleich mit. Und da er ja angeblich so ein sparsamer Mensch war, hätte er sich doch sicher diese zwei Taxifahrten gespart.
Zumindest ist er nach dem Gepäck holen zu einem Geldautomaten, zwei Apotheken und ins Hotel Color.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:44
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Also er ist erstmal noch zurück ins Hotel Viva gefahren und hat da sein Gepäck abgeholt. Das hatte er im KH nicht dabei.
Woher weißt du das? Habe hierzu nirgends Infos finden können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:45
@Cleo114
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:) Sie können sich hier operieren lassen, dann müssen sie aber erstmal hier bleiben oder
b.) sie bekommen ein Antibiotikum, um einer Infektion vorzubeugen und klären alles weitere mit einem Arzt zu Hause
Darauf, dass ich die Aussage von msbarnaby bestätige...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 20:49
Zitat von blackstar66blackstar66 schrieb:Darauf, dass ich die Aussage von msbarnaby bestätige...
Ich weiß. Aber laut dem Arzt hat Lars ja geantwortet dass er sich in Deutschland operieren lassen möchte. Daher hat Lars wohl verstanden worums geht bzw. was der Arzt ihm da erzählt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 21:27
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Aber laut dem Arzt hat Lars ja geantwortet dass er sich in Deutschland operieren lassen möchte. Daher hat Lars wohl verstanden worums geht bzw. was der Arzt ihm da erzählt.
Riiiiichtig - er hat zwei aufgezeigte Optionen verstanden. Hier jetzt oder in Deutschland später.
Stell dir vor, später in Deutschland hat sich die Geschichte dann vll schon erledigt. Ein Arzt in Deutschland operiert nämlich nicht sofort, sondern guckt selbst nochmal ins Ohr. Und beurteilt den Befund dann noch einmal neu. Aber ich reibe mich jetzt nicht weiter daran auf. Glaubt ruhig weiter, dass es so dramatisch war, dass Lars unbedingt hätte sofort unters Messer gemusst und die AB nur notgedrungen verschrieben wurde, aber man den armen Mann schon im Grab sah ohne OP.

Stattdessen steige ich lieber da ein - dass es schon komisch ist, dass Lars sein Gepäck im Hotel ließ.
Hatte er doch allen gesagt, er lasse sich aufnehmen oder direkt mit Auslandsschutz heimkutschieren.
Und ich werfe auch gern nochmal ein, dass es hinsichtlich des zeitlichen Ablaufes Diskrepanzen gab.
Zitat von RuunaRuuna schrieb am 28.09.2014:Ramone schreibt, Lars habe sich um 19.15 Uhr mit dem Taxi aufgemacht zum Krankenhaus. Die Detektei gibt an, Lars habe gegen 20 Uhr im Hotel Color eingecheckt. Die 45 Minuten (oder meinetwegen auch 60, wenn die Angaben etwas gerundet sind) kommen mir reichlich kurz vor für die Fahrt zum Krankenhaus, eine ausführliche fachärztliche Untersuchung, die Fahrt zurück zum Hotel Viva, das Abholen des Gepäcks, das Geldabheben, das Aufsuchen zweier Apotheken und die Fahrt zum Hotel Color. Oder habe ich etwas durcheinander gebracht?
Ramone= Mitreisender von Lars
Gütig= von der Familie Beauftragter Detektiv
Zitat von Robin76Robin76 schrieb am 09.06.2019:Er nahm sich zuerst ein Taxi und fuhr zur Klinik und dann wieder zurück und Hotel sein Gepäck. Das passt aber zeitlich absolut nicht zusammen. Die Freunde verabschiedeten sich um 19.15 Uhr von ihm und er checkte um 20.00 Uhr im Hotel Color ein.

19.15 Uhr Fahrt vom Viva zur Klinik ca. 30 Minuten
19.45 Uhr Arztbesuch - Länge unbekannt
irgendwann nach 20.15 Uhr: Fahrt zurück zum Viva Hotel
irgendwann ca. 20.15 Uhr: Fahrt vom Viva ins Color (incl. Geldabheben und 2 Apothekenbesuche)
Ankunft im Hotel Color dann vielleicht gegen 21.00 Uhr (alles richtig grob geschätzt)
Wie passt das? 19.45 Ankunft Klinik wg Arztbesuch. Selbst wenn der nur 15 Min gedauert hat (in denen er dann alles ausgefüllt hätte, sofort dran kam &untersucht wurde), dann wäre er erst um 20.30 zurück beim Hotel Sachen holen gewesen, hätte noch keine 2 Apotheken angefahren und noch kein Geld geholt....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 21:54
Das es hier immer wieder User gibt die sagen Lars hätte sich vorher nicht auffällig verhalten sondern erst ab dem Hotel.

Eben nicht. Zum hundertsten mal. Er zeigte nach dem er das Krankenhaus verlassen hat schon Anzeichen. Die Polizei sagte in einem Video, welches ich hier mehrfach verlinkt habe, das mehrere Zeugen unabhängig von einander bestätigen das Lars panisch, verängstigt und nervös war als er das Krankenhaus verlassen hat.

Also nicht erst im Hotel sondern schon eher nach dem Krankenhaus. Und das erzählt die Polizei nicht wenn es nicht stimmen würde.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 21:57
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Woher weißt du das? Habe hierzu nirgends Infos finden können.
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 19.09.2014:Darauf hin ging Lars mit einem seiner Freunde zum Medic Center und hat sich untersuchen lassen. Diagnose Trommelfellverletzung mit Flugverbot. Es fand eine Überweisung in das Krankenhaus Varna statt. Lars hat diesen Termin im Krankenhaus wahrgenommen. Diagnose Trommelfellverletzung und Flugverbot.
Lars hat sich am 07.07.2014 entschlossen in ein günstiges Hotel zu verlegen und trennte sich von seinen Freunden die Ihre Heimreise angetreten haben.
Lars hat an diesem Tag ein Taxi vom Hotel Viva zum Hotel Color genutzt. ( Der Taxifahrer wurde durch uns und die Kripo Varna vernommen mit deckungsgleichen Aussagen ).
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb am 20.08.2014:Според "доклада" около 6ч. сутринта на 7 юли Ларс напуска хотел "Вива" и взема такси в посока Варна, за да отиде на лекар (името на болницата не е споменато). Там контактът му е бил затруднен, тъй като според него лекарите не са говорили английски или немски. Предписват му "Цефзил", след което той отново се връща в хотела, вероятно, за да вземе багажа си.

Laut "Bericht" verließ Lars gegen 06:00 am 7. Juli das Hotel "Viva" (Anmerkung Marple - das am Goldstrand) und nahm sich ein Taxi Richtung Varna um zum Arzt zu fahren (der Name des Krankenhauses ist unbekannt). Dort war der Kontakt erschwert, weil die behandelnden Ärzte weder englisch noch deutsch sprachen. Ihm wurde "Cefsil" verschrieben, woraufhin er erneut in das Hotel zurückkehrte, wahrscheinlich um seine Sachen zu holen.

________

Малко по-късно през деня, Митанк отново взема такси (компанията и номера на колата не са споменати в "доклада") и моли шофьора да го закара до евтин хотел. Настанява се в "Колор" - градски хотел в централната част на Варна. Там прекарва част от нощта.

Ein wenig später an diesem Tag nahm Mittank erneut ein Taxi (Firma und Nummer des Autos sind im "Bericht" nicht bekannt) und bat den Chauffeur, ihn in ein billiges Hotel zu fahren. Er traf im Hotel "Kolor" ein, ein bürgerliches Hotel im zentralen Teil der Stadt Varna. Dort verbrachte er einen Teil der Nacht.
http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/?ref=rss
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb am 06.09.2014:Der erste Arzt diagnostizierte den Trommelfellriss, verschrieb Antibiotika, riet vom Fliegen ab und schickte ihn zu Spezialisten ins KH.

Jetzt flogen die Freude ohne ihn ab.

LM ging ins KH, wurde untersucht, aber nicht aufgenommen.

Von da aus kehrte er ins erste Hotel Viva am Goldstrand zurück, holte seine Sachen und nahm sich eine Taxe zum 2.Hotel Color direkt in Varna.



2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.01.2020 um 22:02
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Die Polizei sagte in einem Video, welches ich hier mehrfach verlinkt habe,
Könntest du es bitte nochmal verlinken!?
Danke


melden