Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 17:33
@m.1806
Das meinte ich ja, weil jemand schrieb, Hirnblutugen, verändert die Persönlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einer inneren Hirnblutung, so viel Aktivitäten treiben kann, ohne auch nur ein organisch-neurologisches Symtom.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 17:41
@msbarnaby
@OKane

Eure Beiträge gefallen mir grosstenteils sehr gut und ich kann mich euren Schlussfolgerungen weitestgehend anschliessen
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:msbarnaby schrieb:
Wir lösen das hier nicht. Seine Mutter baut ihm aber mit dieser Art vielleicht auch eine Brücke - dass er irgendwann heim kommen kann, wenn er freiwillig gegangen ist . . .
Hm, gerade dabei habe ich Bauchschmerzen. Nach einer Brücke sieht mir das leider nicht aus.
Ich finde auch nicht, dass hier eine Brücke gebaut wird und selbst wenn, dann hat sie jedenfalls nicht funktioniert, weil es sind ja schon 6 Jahre vergangen.
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Ich denke das es eine Gruppe von Usern giibt, die nicht wahrhaben wollen, dass Herr Mittank tot ist sondern glauben, er sei ausgestiegen
Mit wahrhaben hat das wenig zu tun. Sterben kann man immer und überall. Er könnte ebenso gut ausgestiegen und später verstorben sein ( von der Leiter gefallen beim Fenster putzen, auf der Treppe gestolpert und Genick gebrochen, Autounfall...). Die Variante hinterm Zaun tödlich verunglückt, weil verkannte Hirnblutung durch Schlag aufs Ohr oder verdurstet und verhungert durch plötzliche Psychose...sowas schließe ich für mich völlig aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:07
Wir lösen das hier nicht. Seine Mutter baut ihm aber mit dieser Art vielleicht auch eine Brücke - dass er irgendwann heim kommen kann, wenn er freiwillig gegangen ist . . .
Hm, gerade dabei habe ich Bauchschmerzen. Nach einer Brücke sieht mir das leider nicht aus.
Sollten wir, ganz vorsichtig gesagt, nur einen Teil der Wahrheit kennen und dies wäre SM auch bewusst, dann müsste sie ihren Aktionismus ja aber vor sich selbst immer noch rechtfertigen. Und das wird sie tun mit "der Zweck heiligt die Mittel" oder "in den Grundzügen stimmt es ja" - ihr Sohn ist ja (aus ihrem Zugriff) verschwunden (Fakt) und sie möchte, dass er nach Hause kommt.

Also ist das "Wahrheitsvideo" in ihren Augen vll noch mal ein Apell und eine aus ihrer Sicht gereichte Hand, wo sie nochmal sagt, ihr starker Sohn, weiß, was er tut. Er ist bei Verstand, er bringt sich in Sicherheit.Nein, sie weint nicht, denn sie weiß, er hat einen starken Überlebenswillen und sie wird nicht aufgeben, bis er wieder heim in ihre Arme kommt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:14
Zitat von OKaneOKane schrieb:Man muss bedenken, Lars hatte seinen ersten richtigen Urlaub seit 2 Jahren, dazwischen Schichtdienst, danach 300km einfach (laut Google Maps schnellste Strecke von Wilhelmshafen nach Marne) nach Hause fahren, dort helfen, wieder zurueck, das zehrt auf die Dauer an der Substanz.
Kein Mensch weiß, ob er das tatsächlich so empfunden hat. Es wäre genau so gut denkbar, dass er die Fahrt zu seinen Eltern genossen und die Aufenthalte dort als angenehm und sogar erholsam empfand.
Im Gegensatz zu Szenarien die von einem psychisch auffälligen Lars ausgehen, sind die Szenarien die von einem geknechteten Lars ausgehen, komplett spekulativ. Während es nämlich gleich mehrere voneinander unabhängige Zeugenaussagen und Indizien gibt die auf eine eskalierende psychische Störung hindeuten, gibt es nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass Lars seine Alltagspflichten als unerträgliches Joch empfunden hätte.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:20
Zitat von PalioPalio schrieb:Welches verborgene Interesse steckt denn deiner Meinung nach dahinter und durch welche Äußerung oder Änderung einer Äußerung offenbart sich dieses Interesse?
Sorry, ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Ist nicht böse gemeint. Du kannst gerne meine Beiträge lesen. Ich denke da wirst du Antworten auf deine Frage finden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:24
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Ganz genau,
Warum duerfen diese Fotos nicht gezeigt werden ?
Warum duerfen die Freunde nicht bei der Suche helfen ?
Warum werden sie nicht mit auf der FLM Seite mit einbezogen, sie wollten diese eigentlich selber gruenden, durften es nicht ?
Warum spricht Sandra Mittank immer nur von ihrem Sohn, es gibt auch einen Vater, zu dem hatte Lars bestimmt auch ein gutes Verhaeltnis ?
Warum nur diese einseitige Sicht aller Ereignisse in dem Wahrheitsvideo ?
Warum werden die Aerzte, das Hotel Color und Bulgarien im allgemeinen so schlecht dargestellt ?

Ich koennte diese Fragen endlos weiter fuehren.......
Zum Vater: die Gründe können vielfältig sein.

Vll ist SM generell die Macherin der Familie, die sich um alles kümmert, Bank- und Versicherungsgeschäfte, Krankenkassen, etc., sie hat bei allem das Ruder in der Hand.
Vll auch vor der Erkrankung des Mannes schon.
Der Mann soll/ darf sich also vll nicht äussern bzw wurde nicht gefragt, stand nicht zur Diskussion.

Vll wurde er auch gefragt und wollte nicht.
Auch das kann dann verschiedene Gründe haben. Dass er anderer Meinung ist oder einfach nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden und analysiert werden möchte.

Vll möchte SM ihn auch schützen, eben vor den Blicken und dieser Analyse durch die Öffentlichkeit.

Bemerkenswert ist es alle mal, denkt man an andere Fälle.
Eine Frau Liebs hat allein ihr Gesicht und ihre Stimme der Presse zur Verfügung gestellt. Herr Liebs wurde aber zumindest mit fotografiert und Bruder und Schwester von Frauke wurden interviewt.

Ebenso beide McCanns, beide Eltern von Inga, Mirko.

Frau Gräff hat damals gesagt, der Stiefvater von Tanja erträgt es nicht, mit der Presse zu sprechen, etc.

Zu den Freunden:
Mich hat 2014, ganz am Anfang gewundert, warum die Freunde ihn allein gelassen haben. Das hätte es in unserem Freundeskreis nicht gegeben, dass jmd zurück gelassen wird. Einen Freund gab es ja auch der einen Zeitpuffer nach hinten raus hatte - in unserem Freundeskreis hätte sich dieser mit dem verunfallten/erkrankten Freund in den Zug gesetzt, basta.
ABER dann kamen die Freunde zu Wort und es wurde klar, Lars schickte die Freunde weg. Kann man drüber diskutieren, am Ende war es die Entscheidung eines mündigen Erwachsenen.


Zu der Freundin:
Warum hat sie sich nicht zu Wort gemeldet?
Erfuhr man ja später, waren nicht lang zusammen sie hatte auch bald nen neuen Freund.

Zu den Fotos:
Da wurde regelrecht zensiert. Hier gab es eine Userin, kann man hier auch heute noch offen nachlesen, die ganz aktuelle Fotos von Lars (aus dem Urlaub) zur Verfügung gestellt hatte, diese wurden aber abgelehnt. Stattdessen hat an lieber mit den privaten Fotos einiger Jahre zurück gesucht


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:34
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Im Gegensatz zu Szenarien die von einem psychisch auffälligen Lars ausgehen, sind die Szenarien die von einem geknechteten Lars ausgehen, komplett spekulativ. Während es nämlich gleich mehrere voneinander unabhängige Zeugenaussagen und Indizien gibt die auf eine eskalierende psychische Störung hindeuten, gibt es nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass Lars seine Alltagspflichten als unerträgliches Joch empfunden hätte.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Aussteiger Theorie von den Gegnern dargestellt wird. Geknechtet, da muss man erstmal drauf kommen ^^
Und nein, wenn ich mir die wenigen wirklichen Fakten ansehe, kann ich keine ueberzeugenden Indizien entdecken, die nun ausgerechnet nur zu einer psychischen Stoerung passen sollen.
Ich bin der Meinung, wenn man diese ganzen Telefongespraeche aussen vor laesst, da wissen wir ja nun wirklich nicht :

Wer wen wie oft angerufen hat.

Welchen Grund es gab fuer die Gespraeche.

Wie die Gespraeche wirklich abgelaufen sind.

Dann ist jede Theorie moeglich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:37
Nina75 schrieb am 06.10.2014:Ich habe mal Frau Mittank angeschrieben zwecks dem Bild (wo LM mit nacktem Oberkörper auf einem Balkon stand,das eine Sina Naujoks als Vermisstenbild auf einer Seite auf FB postete) ob sie von diesem wisse...daraufhin schrieb sie mir das es sofort gelöscht werden muss,da Lars sicher nicht begeistert wäre von so einem Bild und er solches Posten der Bilder nicht mag deswegen wäre das auch ein Grund warum er kein FB Profil habe..
Es gab ein aktuelles Foto aus dem Urlaub. Oberkörperfrei hin oder her, man hätte ja auch nur das Gesicht davon verwenden können.
Vll wäre das zielführender gewesen, als 2,3,4 Jahre alte (Pass-)Fotos.

So zimperlich ist man ja heute auch nicht, wurden doch öffentlich wildfremde Leute aufgerufen, Obdachlose ungefragt in ihrer Privatsphäre zu fotografieren 🤷🏼‍♀️


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:42
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Sorry, ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Ist nicht böse gemeint. Du kannst gerne meine Beiträge lesen. Ich denke da wirst du Antworten auf deine Frage finden.

Ich habe mal drüber gelesen, aber das Sandra Mittank unterstellte Interesse wird für mich nicht deutlich, es scheint mir mehr ein ominöses Gefühl zu sein, das durch die Aussageunterschiede hervorgerufen wird.
Was spricht dagegen, dass sie (genau wie Gütig) sich nichts richtig merken und inhaltlich und chronologisch vernünftig wiedergeben kann und einfach nur ein bisschen - ich nenne es mal - eigensinnig ist? Gibt es in den Aussagen einen konkreten Hinweis auf ihre Motivlage, der nicht alternativ gedeutet werden kann? Die Aussageunterschiede zur Kreditkartensperrung überzeugen mich nicht, weil ich eine andere Erklärung finde, dazu hatte ich auch etwas ausgeführt. Gibt es noch etwas anderes?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:44
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Es gab ein aktuelles Foto aus dem Urlaub. Oberkörperfrei hin oder her, man hätte ja auch nur das Gesucjt davon verwenden können.
Vll wäre das zielführender gewesen, als 2,3,4 Jahte alte (Pass-)Fotos.

So zimperlich ist man ja heute auch nicht, wurden doch öffentlich wildfremde Leute aufgerufen, Obdachlose ungefragt in ihrer Privatsphäre zu fotografieren
Noch einwas ist wichtig, Lars hat auf diesen ganzen Fotos blond gefaerbte Haare ( Straehnen ). Nach einigen Wochen oder Monaten ist doch davon nichts mehr zu sehen. Spaetestens da haette man doch mit einem anderen Foto suchen muessen, oder wenigstens darauf hinweisen muessen. So wie auf dem Bild vom Suchplakat sah er doch bestimmt nicht mal in seinem Urlaub aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:45
Zitat von falstafffalstaff schrieb:OKane schrieb:
Man muss bedenken, Lars hatte seinen ersten richtigen Urlaub seit 2 Jahren, dazwischen Schichtdienst, danach 300km einfach (laut Google Maps schnellste Strecke von Wilhelmshafen nach Marne) nach Hause fahren, dort helfen, wieder zurueck, das zehrt auf die Dauer an der Substanz.
Kein Mensch weiß, ob er das tatsächlich so empfunden hat. Es wäre genau so gut denkbar, dass er die Fahrt zu seinen Eltern genossen und die Aufenthalte dort als angenehm und sogar erholsam empfand.
Im Gegensatz zu Szenarien die von einem psychisch auffälligen Lars ausgehen, sind die Szenarien die von einem geknechteten Lars ausgehen, komplett spekulativ. Während es nämlich gleich mehrere voneinander unabhängige Zeugenaussagen und Indizien gibt die auf eine eskalierende psychische Störung hindeuten, gibt es nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass Lars seine Alltagspflichten als unerträgliches Joch empfunden hätte.
Wo bitte werden denn psychische Stoerungen in seinem Verhalten auffaellig, waere LM am Ende seines Urlaubs nach Hause zurueckgekehrt, wuerde niemand hier psychische Auffaelligkeiten ferndiagnostizieren, lediglich durch sein Verschwinden wird jetzt jeder Furz wie ein Winken am Strassenrand nach einem Taxi zur Auffaelligkeit hochst(er)ilisiert. Nur weil manche Aktionen fuer einen Aussenstehenden keinen Sinn ergeben kann es doch sein, dass jede einzelne von einem klaren Verstand mit einem Sinn durchgefuehrt wurde.

Die einfachsten Loesungen fuer ein Problem sind meist die wahrscheinlichsten und es gehoert schon ein wenig Phantasie dazu, diese nachtraeglich als Anzeichen einer Psychose zu deuten ergo, ich benotige ein Taxi, ich sehe eines, ich winke heftig am Strassenrand um auf mich aufmerksam zu machen und nicht, ich bin leicht psychotisch, ich winke deshalb am Strassenrand und hoffe das jemand anhaelt.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich so eigene Erfahrungen mit Angstzustaenden und die kommen nicht einfach so ploetzlich sondern bilden sich ueber eine laengere Zeit gepraegt durch aeussere Umstaende auf, bis sich eine Psychose mit aktiven Phasen entwickelt. Und nein, wenn du dann laeufst, schaust du nicht nach anderen, bleibst nicht stehen und umkurvst Hindernisse, da gibt es nur einen Weg, weg, weg, ohne dir vorher oder dabei eine Route auszusuchen oder abzuwaegen ob es nun hier oder dort einfacher ist.

Und ich stelle nun noch einmal die Frage, weil die mir noch niemand beantwortet hat, warum macht SM zwar Flughafen und Konsulat verrueckt, aber wendet sich nicht in der vergangenen Nacht, wo laut dieser Theorie von vielen Vertretern geaeussert wird dass sie diese pre-existing condition kannte nicht an die lokale Polizei, dass nach ihrem Sohn gefahndet wird?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:49
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Es ist immer wieder beeindruckend, wie die Aussteiger Theorie von den Gegnern dargestellt wird. Geknechtet, da muss man erstmal drauf kommen ^^
Die Übertreibungen stammen nicht von mir - ich habe sie nur mit diesem Begriff zusammengefasst. Dass Lars seinen Alltag bzw. seine - angebliche - Helikoptermutter als so unerträglich empfand, dass er spontan beschlossen haben könnte trotz Verletzung in einem Land zu bleiben in dem er weder ein soziales Netz, noch eine berufliche Perspektive, noch Startkapital hatte, wird hier regelmäßig von anderen behauptet.

Bei manchen Beiträgen habe ich langsam das Gefühl dass sie mehr über die geheimen Sehnsüchte ihrer Verfasser verraten, als über diesen Fall.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 18:54
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Bei manchen Beiträgen habe ich langsam das Gefühl dass sie mehr über die geheimen Sehnsüchte ihrer Verfasser verraten, als über diesen Fall.
Das kann schon sein , aber auch bei den Vertretern der Psychose Theorie sind die Beschreibungen der Gruende oft sehr phantasievoll ^^
Da nehmen sich wohl beide Lager nichts, jeder hat halt so seine Ansichten.
Wenn ich alleine dran denke, was hier schon alles fuer Krankheiten angefuehrt worden sind, die angeblich alle in Frage kommen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:04
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Vll wäre das zielführender gewesen, als 2,3,4 Jahre alte (Pass-)Fotos.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb am 28.09.2014:Eine Frage zum Fahndungsaufruf des BKA:

http://www.bka.de/nn_198164/SharedDocs/Bilder/DE/Fahndungen/Personen/Vermisste/Mittank/mittankLarsBild2,property=poster....

Weisst du wie alt dieses Bild von Lars in Etwa ist?
Hat man das gewählt weil man ihn im Profil sieht oder könnte es andere Zwecke erfüllen?
Zitat von ramoneramone schrieb am 28.09.2014:das bild ist mindestens 10 jahre alt



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:20
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Es gab ein aktuelles Foto aus dem Urlaub. Oberkörperfrei hin oder her, man hätte ja auch nur das Gesicht davon verwenden können.
Vll wäre das zielführender gewesen, als 2,3,4 Jahre alte (Pass-)Fotos.

So zimperlich ist man ja heute auch nicht, wurden doch öffentlich wildfremde Leute aufgerufen, Obdachlose ungefragt in ihrer Privatsphäre zu fotografieren 🤷🏼‍♀️
Das ist für mich unverständlich. Das aktuelle Foto wurde nicht gepostet?

Alles in allem sehe ich da tatsächlich einen jungen Mann, der wohl die ein oder andere Substanz konsumierte. Aber das ist m.E. nicht der Grund für sein Verschwinden. Jedenfalls nicht in erster Linie.

Mal ganz unabhängig von den Telefonaten mit der Mutter, sollte man sich mal die nachweisbaren Fakten anschauen. Und die spiegeln kaum das wider, was die Mutter anspricht. Ich sehe keinen panisch weglaufenden MT. Im Gegenteil.
Er rennt tatsächlich fluchtartig (nicht panisch, das sieht anders aus) aus dem FH-Arztzimmer. Vor dem FH bremst er sich ein, kontrolliert seine Hosentasche (Geldbörse dabei etc.) und ist offensichtlich mit dem Ergebnis zufrieden und orientiert sich nun neu. Er läuft in einem moderaten Tempo weiter. Nichts von Panik zu sehen. Einfach nur ein Mensch, der dort weg möchte und das wirklich.

Was mich stört ist der Break durch den Bus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:29
Mir ist gerade ein ziemlich bloeder Gedanke gekommen, aber, dazu ist es ja ein Forum...

Ich bin gerade noch einmal den Spielplan der WM 2014 durchgegangen, am 8.7. dem avisierten Tag des Heimflug fand just das Halbfinale Brasilien-Deutschland statt, LM haette halt den Grossteil des Abends / der Nacht auf dem Heimweg verbracht anstelle das Spiel zu sehen.

Fussballfan wie er ja, die Atmosphaere in den bulgarischen Clubs war ja auch gut, ein weiterer Grund noch etwas zu bleiben.

Ich weiss das ist jetzt auch etwas weit hergeholt aber im Nachhinein, ich wuerde das auch lieber im Fernsehen sehen als im Autoradio zu hoeren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:35
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Die Übertreibungen stammen nicht von mir - ich habe sie nur mit diesem Begriff zusammengefasst. Dass Lars seinen Alltag bzw. seine - angebliche - Helikoptermutter als so unerträglich empfand, dass er spontan beschlossen haben könnte trotz Verletzung in einem Land zu bleiben in dem er weder ein soziales Netz, noch eine berufliche Perspektive, noch Startkapital hatte, wird hier regelmäßig von anderen behauptet.
Fakt ist, das er beschlossen hat, den Flughafen zu verlassen und bis heute nicht nach Hause gekommen ist. Das ist doch keine Soekulation.
Warum ist er nicht geflogen? Warum nicht mit dem Bus gefahren? Warum ist er geblieben?

Und mich würde interessieren warum sie ihn gerade im Obdachlosen-Milieu suchen? Wenn das nur ein vorgeschobener Grund für die Fahndung ist, dann geht die Suche ja unter Umständen völlig Ins Leere. Haben sie Hinweise bekommen, das er sich unter Obdachlosen aufhält, oder als Waldschrat umherirrt? Er war kurz hintereinander bei drei Ärzten, von daher glaube ich nicht an Psychose o.ä., das hätte mindestens einer der Ärzte bemerkt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:38
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Fakt ist, das er beschlossen hat, den Flughafen zu verlassen und bis heute nicht nach Hause gekommen ist. Das ist doch keine Soekulation.
Warum ist er nicht geflogen? Warum nicht mit dem Bus gefahren? Warum ist er geblieben?
Ja, genau - warum ist er nicht einfach geblieben und hat stattdessen den Flughafen aufgesucht? Und warum hat er sein Gepäck nicht mitgenommen, wenn er bleiben wollte?

Es macht doch überhaupt keinen Sinn dass er sich just in dem Moment als ein Mitarbeiter das Arztzimmer betrat dazu entschieden haben soll, noch ein paar Tage länger in Bulgarien zu bleiben. Und falls er das getan hätte macht es keinen Sinn, dass er dann sein Gepäck zurückgelassen hat.

Auch in diesem Szenario kommt man also nicht umhin, psychische Probleme einzugestehen - rational ist das Verhalten nämlich nicht mit einem Entschluss vereinbar, den Urlaub noch ein paar Tage zu verlängern.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:42
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Ja, genau - warum ist er nicht einfach geblieben und hat stattdessen den Flughafen aufgesucht? Und warum hat er sein Gepäck nicht mitgenommen, wenn er bleiben wollte?
Weil er vielleicht das Kissen und die dreckige Waesche einfach in diesem Moment nicht mehr als wichtig angesehen hat .
Was war denn so wichtiges in der Reisetasche, dass man sich da immer so drauf aufhaengt ?
Er hatte Pass , etwas Geld und seine EC Karte am Mann.
Theoretisch kann er da per trampen sonst wohin sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 19:46
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Ja, genau - warum ist er nicht einfach geblieben und hat stattdessen den Flughafen aufgesucht? Und warum hat er sein Gepäck nicht mitgenommen, wenn er bleiben wollte?
Ab er ist doch geblieben - in Bulgarien erstmal. Und was soll er mit den stinkenden, dreckigen Klamotten? Ist doch nur unnötiger Ballast. Warum er zum Flughafen ist, musst Du vielleicht seine Mutter fragen. Sie ist die letzte Person, die mit ihm eventuell darüber gesprochen hat.


1x zitiertmelden