Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 09:19
Aus meiner Sicht wird die entscheidende Zeitspanne für die diskutierten Ereignisse in diesem Thread kaum berücksichtigt - die Stunden zwischen Lars‘ Verschwinden vor dem McDonalds und seiner Russen-Aussage gegenüber seinen Freunden am darauffolgenden Mittag im Hotel. Auch hier gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Varianten - ich vertraue dem XY-Bericht, wonach Lars nicht mehr in der Nacht von den Freunden eingeholt wurde.

Unter dieser Prämisse sprechen wir hier von einem Zeitraum zwischen 8-10 Stunden, in dem etwas Gravierendes passiert sein muss (z.B. Ohnmacht nach einer heftigen Schlägerei, ein Sturz oder Unfall). In dieser Zeit hat sich Lars die Verletzung am Trommelfell zugezogen, aber der Grund für diese Verletzung ist völlig unklar. Bei einem „einfachen Handgemenge“ mit einer Ohrfeige wäre er doch direkt zu seinen Freunden ins McDonalds gelaufen, um Unterstützung zu bekommen. Da die Freunde seine Geschichte auch in XY anzweifeln, stimmt hier etwas ganz gewaltig nicht.

Offensichtlich beginnt aber danach sein auffälliges Verhalten, welches sukzessive sonderbarer wird. Bei genauer Betrachtung könnten sich hier die Folgen einer Hirnblutung oder eines Delir zeigen. Durch diese organischen Gründe kann ein Krankheitsbild mit Symptomen verschiedener psychischer Erkrankungen wie der Schizophrenie, der Depression, der Manie oder einer Angststörung auftreten. Im Zentrum stehen die Symptome aus dem schizophrenen Formenkreis - also Halluzinationen, Sinnestäuschungen (meist akustisch und optisch, aber auch Geruchs-, Geschmacks- und Tasthalluzinationen) sowie Wahnphänomene. Zu Beginn treten oft Stimmungsschwankungen, Ängstlichkeit, Unsicherheit, Ratlosigkeit oder sozialer Rückzug auf. Betroffene zeigen manchmal unverständliche, unangemessene Reaktionen, die auf die hervorgekommene „Wahnwelt“ zurückgehen.

Leider wäre bei dieser Konstellation die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass nach so langer Zeit ein lebender Lars gefunden werden kann.

Auf zwei Fragen habe ich aber gar keine Antwort:
- Was meinte der bulgarische Beamte mit seiner Warnung, man solle sich nicht weiter um den Fall kümmern, da ihm entsprechende Informationen vorliegen würden? Gibt es hier eine Verbindung zur organisierten Kriminalität, d.h. ist Lars in diesen 8-10 Stunden in einen Streit mit einer Prostituierten und ihren Zuhältern geraten?
- Warum weiss eine Mutter, wann der Pass ihres 28jährigen Sohns ausläuft?


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 09:27
@nutricius
Zitat von ramoneramone schrieb am 19.08.2014:.An dem Zeitpunkt,als er diese besagte Auseinandersetzung hatte waren wir von der Disco auf dem Rückweg zum Hotel.Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.
Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.
Quelle Themen Wiki

Das ist die Aussage des mitgereisten Freundes,sie haben ihn laut dieser Aussage eingeholt und er ist nicht alleine ins Hotel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:06
Zitat von PalioPalio schrieb:hängt hier anscheinend im Wesentlichen an zwei Dingen: Lars macht nach dem Video einen zu normalen Eindruck und Sandra Mittank im weiteren Verlauf der Suche einen zu fanatischen.
Eigentlich eher an den widersprüchlichen Angaben von SM die im Laufe der Zeit immer wieder geändert wurden.
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Unter dieser Prämisse sprechen wir hier von einem Zeitraum zwischen 8-10 Stunden, in dem etwas Gravierendes passiert sein muss (
Nö, wahrscheinlich hat er in der Zeit einfach geschlafen. Sonst hätte einer der Freunde mit Sicherheit erwähnt, dass er die ganze Nacht weg war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:07
Nun ja, wenn sie immer "mein Sohn" sagt, könnte der Vater vielleicht auch ein Stiefvater sein. Vielleicht von klein an oder durch Adoption und sie fühlt sich da emotional näher, da es das einzige ist, was sie wirklich hat. Weiß man aber nicht; könnte aber eine Erklärung sein.

Man müsste wissen, was die Sozialarbeiterin für eine Funktion im Sozialwesen hat, aber erweiterte Pupillen, finde ich jetzt in einer dunklen Umgebung, eventuell auch mit Panik im Leib, also ordentlich Adrenalin, jetzt nicht so ungewöhnlich. Wenn ich in der dunklen Nacht umherwander, sind meine Pupillen auch deutlich offener, als bei Tag. Kann natürlich auch einen anderen Grund haben.

Bei dem Trommelfellriss, da stolpere ich auch. Nehmen wir mal an, die Schlägerei mit irgendwelchen Russen/Bulgaren gab es wirklich. Knallen die wirklich einem eine so auf den Helm, dass zwar das Trommelfell reisst, aber sonst keine Verletzungen? Keine Beule am Schädel, keine Schürf- oder Platzwunde, vielleicht vom fallen, nicht mal ein Hämatom. Was soll das für ein Schlag gewesen sein, dass er auch nachts in einem vier Sterne Hotel keinen medizinischen Dienst benötigt und auch am Folgetag nicht? Ich meine, entweder man verdrischt jemanden, warum auch immer oder eben nicht. Aber es klingt merkwürdig, dass da jemand kommt, ihm so vorsichtig mit Wucht eine runterhaut, dass nur das Trommelfell reisst.

Bei der Hirnblutung/vielleicht auch eine Hirnerschütterung, neige ich eher dazu, diese auszuschließen. Soweit mir bekannt, hat man nicht nur die Wesensveränderung, aber meist auch Übelkeit, Erbrechen, immer wieder Schwindel. Auf den Videos hingegen, sieht man eigentlich keine Gangunsicherheit. Weder beim betreten, noch beim verlassen des Gebäudes rennend. Kein eiern, kein straucheln. Er bedankt sich noch bei der Mitarbeitern mit einem Gruß.
Und wenn, wie hier dargestellt, eine Hirnblutung, bei dem körperlichen Stress, der Nacht, Hitze, keine Ruhe, dann der Sprint.... eine Hirnblutung ist ein akuter Notfall, der nicht von alleine vom Körper regeneriert wird. Dann hätte man ihn bei den Anstrengungen vermutlich irgednwo mit einem Schlaganfall ohnmächtig oder eher tot auffinden müssen. Allerdings bin ich kein Neurologe und weiß nicht, welcjhe Symptome im Einzelnen akut und verzögert auftreten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:10
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Und wenn, wie hier dargestellt, eine Hirnblutung, bei dem körperlichen Stress, der Nacht, Hitze, keine Ruhe, dann der Sprint.... eine Hirnblutung ist ein akuter Notfall, der nicht von alleine vom Körper regeneriert wird.
Vor allem, kann man damit nicht noch zwei Tage Party machen und saufen gehen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:30
@Mazehare
Ich würde SM jetzt nicht unbedingt Lügen oder Manipulation vorwerfen. Das glaube ich sogar eher weniger. Ich würde da eher mutmaßen, dass es eben ein anderer Blickwinkel ist und damit auch eine andere Eigenwahrnehmung. Klar, sie hat deutlich mehr Informationen aus erster Hand, da sie mit den fünf Männern sprach, vor Ort war, die Sprache nicht kann, sich vielleicht nicht richtig verstanden fühlte oder schlecht behandelt fühlte, weil die Puppen eben nicht so tanzten, wie sie es wollte, wie Herausgabe von Überwachsungskameraaufzeichnungen, Herausgabe der Dienstplänen und Mitarbeiterlisten und eigene Befragungen mit einen Privatdetektiv, was er vielleicht darf, aber niemand muss mit einem inofiziellen Privatermittler reden, der auch noch Ausländer ist. Auch seine Ermittlungsversuche basieren auf reines Entgegenkommen so mancher Zeugen. Wenn sie viellecht entsprechend charakterstark ist, wird ihr das nicht gepasst haben und in solch einer Ausnahmesituation kommt es halt zu der Mischung von Trauer und Wut und sieht die, die einem nicht nach den eigenen Vorstellungen reagieren, als Gegner, Feinde, Vertuscher, Komplott. "Ich bin in einer verzweifelten Lage, aber niemand will mir helfen". Dabei wurde ihr geholfen, wie es nach rechtstaatlichen Prinzipien in einem EU Land möglich ist, aber sie sieht es eben anders, basierend auf Unkenntnis und die EU ist eben nicht die USA, wo Zeugen im Stil von Medical Detectives, verhört werden, manipuliert werden, belogen und unter Druck gesetzt werden, um eine Aussage oder Geständnis zu erpressen. Auch in dem Q&A auf Insta (ich habe es dann endlich gefunden) gibt sie ja an, dass sie sich nicht von der örtlichen Polizei unterstützt fühlt. Vielleicht, weil es nichts gibt, was sie sonst machen können. Es ist ja nicht mal klar, ob er überhaupt in Varna noch ist oder überhaupt in Bulgarien. Die Polizei kann ja nicht ein ganzes Land festnehmen und dann umpflügen.

Versäumnisse kann man so oder so sehen. Klar, jetzt im Nachhinein, dass er weg ist, kann man als Versäumnisse ansehen; aber zu dem Zeitpunkt? Ein erwachsener Mann macht halt mal sein eigenes Ding. Kommt wahrscheinlich selbst in Deutschland zig mal am Tag vor. Da rennt auch die Polizei nicht sofort ne Stunde später los. Noch hat man in der EU auch einen freien Willen und eigene Handlungsmöglichkeiten.
Wie Du ja folgerichtig sagst, es gab keine realen Anhaltspunkte, dass ein Kriminalfall vorliegen könnte. Selbst wenn er Angst hatte, ist Angst meist auch eine reine subjektive Wahrnehmung.

Wenn ich so nachdenke, scheint er jedoch ein eher ängstlicher Typ zu sein, denn ich glaube nicht, dass er 2014 kein Smartphone hatte, was er aber aus Angst oder Sorge nicht mitgenommen hat, sondern so ein olles Schrotthandy, falls er es verliert oder gestohlen wird.

Gehe ich mal küchenpsychologisch ran, ist er sehr bedacht mit seinen Wertsachen, wie eben das Smartphone, braucht eine ihm vertraute Sache, wie das Kissen, was er mitnimmt. Verlässt das Hotel Color nicht so überhastet, sondern nimmt seine Sachen die ganze Nacht mit, um aber alles wiederum am Flughafen zurückzulassen und es ist ihm alles egal. Selbst wenn er die Praxis verlässt, der Arzt durch die Störung abgelenkt war, der Griff nach der Tasche oder Rucksack und weg... letztendlich war er auch nicht in Gewahrsam. Er hätte auch Danke, ich möchte keine weitere Behandlung haben und gehen. Zwangsbehandlungen gibt es auch am Flughafen in Bulgarien wohl eher nicht.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:30
@Mazehare

Danke. Ich wusste nicht ob es hier wirklich von Interesse ist wenn ich mein eigenes erleben schildere aber war anscheinend ok so.
Das Ding ist psychotische Schübe können auch völlig unerwartet auftreten. Und ich kann mir vorstellen das man sich durch aus selbst verletzt. Ja er könnte stimmen gehört haben oder das Gefühle das sich insekten im Ohr befinden.

Die psyche kann vorallem in Stresssituationen unwahrscheinlich abstrakte Wahrnehmungen erzeugen die sich ein "gesunder Mensch" kaum vorstellen kann...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:38
@OKane
Was aber sein könnte das er während der falls es einen psychotischen Schub gab auch verlaufen haben, eventuell sogar versteckt haben und als er wieder klar wurde einfach keine Erinnerung hatte was passiert war..
Naja zwecks dem gezielten weglaufen... Könnte er aber auch in Folge einer Psychose wie ferngesteuert erstmal aus den Augen aller andere Personen verschwinden wollen. das könnte erklären warum er anscheinend gezielt über dem Parkplatz rennt oberwohl er panische Angst hatte vor jedem.

Ich kenne leider nicht seine Krankengeschichte usw.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 10:39
@Biff_tannen
Ja eben. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, im Freundeskreis, wo Hirnblutungen aufgetreten wären, sich so zu verhalten. Party und Saufen... da wäre er vermutlich nach einer halben Stunde umgekippt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 11:07
Zitat von PalioPalio schrieb:Es gibt gar keinen Grund, das infrage zu stellen. Diese Annahme, das SM etwas zu verbergen hat, hängt hier anscheinend im Wesentlichen an zwei Dingen: Lars macht nach dem Video einen zu normalen Eindruck und Sandra Mittank im weiteren Verlauf der Suche einen zu fanatischen.
Und aus beidem werden viel zu weitreichende Schlüsse gezogen. Die Dauer und Qualität der Videos lässt keine Rückschlüsse auf die psychische Verfassung zu. Und Angehörige in Ausnahmesituationen wirken oft weder rational noch 'sympathisch'. Ich habe es sogar schon erlebt, dass Angehörige von Unfallopfern eher wütend als traurig wirkten. Und gerade bei Ungewissheit verbeissen sich nicht wenige.

Natürlich kann man Kritik an konkreten zweifelhaften Suchmethoden von SM üben, auch auf widersprüchliche Aussagen hinweisen. Aber von Ferne ihren Charakter zu beurteilen oder daraus gar Rückschlüsse auf ein freiwilliges Verschwinden des Sohnes zu ziehen (à la bloß weg von dieser Mutter) finde ich persönlich völlig daneben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 11:42
Zitat von kollbergkollberg schrieb:Und aus beidem werden viel zu weitreichende Schlüsse gezogen.
Genau so sehe ich das auch. Man muss seine Meinung zu den Personen hier trennen von der These zum Grund des Verschwindens.

Es gibt keine Positiv-Indizien, die für ein freiwilliges dauerhaftes Verschwinden, also die "Aussteigerthese" sprechen. Der Aufhänger ist allein Sandra Mittank. Wobei diese dann vermutlich -der Logik der Argumentation folgend- die Indizien in der Hand hält, sie aber nicht preisgibt.

Objektiv: LM erzählte seinen Freunden zu seinem ersten spontanen Verschwinden beim McDonald's am nächsten Tag eine komische Schlägereigeschichte, verließ später das Hotel Color kurz nach Mitternacht mit Gepäck zu Fuß, stand dann "heftig winkend" in aller Frühe am Straßenrand und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen, aus dem er dann urplötzlich wieder weglief. Das sind Indizien für unerklärliches, nicht plan- und nicht sinnvolles Verhalten, keine Indizien für die Annahme, dass er sich darauf vorbereitete, dauerhaft in Bulgarien zu bleiben.
Auch Indizien, dass er im Urlaub nähere Kontakte zu anderen Menschen knüpfte, gibt es nicht:
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 22.09.2014:Das Handy haben wir im Beisein der Mutter ausgelesen wegen Spuren. SMS, Telefonnummern und dergleichen. Keine Fremden Nummern oder Nachrichten vorhanden die auf Kontakt mit Fremden hinweisen



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 12:01
Zitat von PalioPalio schrieb:Objektiv: LM erzählte seinen Freunden zu seinem ersten spontanen Verschwinden beim McDonald's am nächsten Tag eine komische Schlägereigeschichte, verließ später das Hotel Color kurz nach Mitternacht mit Gepäck zu Fuß, stand dann "heftig winkend" in aller Frühe am Straßenrand und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen, aus dem er dann urplötzlich wieder weglief.
Das sind aber auch keine Indizien für eine psychische Erkrankung.
Es ist ein etwas merkwürdiges Verhalten,dass man mit verschiedenen Möglichkeiten erklären kann, mehr nicht.

Lars ist nicht spontan verschwunden in der Nacht,die Freunde haben ihn wieder eingeholt.
Diese Szene war bei XY nur ein Clip in der Sendung, ausführlicher ist die Aussage des Freundes.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 12:21
Zitat von PalioPalio schrieb:Lars macht nach dem Video einen zu normalen Eindruck und Sandra Mittank im weiteren Verlauf der Suche einen zu fanatischen.
Und jetzt sind wir sechs Jahre weiter, die Aussagen verändern sich weiter, es gibt verschiedene social Media Accounts mit fragwürdigen umgangsformen und den Aufruf Obdachlose abzufotografieren, ungeachtet dessen, dass es strafbar ist. Darüberhinaus wird ein ganzes Land in Misskredit gebracht und selbst hier sind alle unfähig. Merkwürdige suchplakate im Befehlston und noch merkwurdigere abwertende ausserungen. Und jetzt? Geht es noch Jahrzehnte so weiter? Welche Ideen kommen noch? Wen kann man noch entrechten? Und was hat das alles gebracht? Ach ja gar nichts.
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:- Was meinte der bulgarische Beamte mit seiner Warnung, man solle sich nicht weiter um den Fall kümmern, da ihm entsprechende Informationen vorliegen würden?
Man wird dem Anwalt wohl mitgeteilt haben, dass LM sich gemeldet hat und keinen Kontakt möchte und man nicht weiter zu suchen braucht.
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:- Warum weiss eine Mutter, wann der Pass ihres 28jährigen Sohns ausläuft?
Sie kannte ja auch die Daten zur KK.
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Das sind aber auch keine Indizien für eine psychische Erkrankung.
Es ist ein etwas merkwürdiges Verhalten,dass man mit verschiedenen Möglichkeiten erklären kann, mehr nicht.
Genauso ist es.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:15
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Lars ist nicht spontan verschwunden in der Nacht,die Freunde haben ihn wieder eingeholt.
Diese Szene war bei XY nur ein Clip in der Sendung, ausführlicher ist die Aussage des Freundes.
Die Freunde haben ihn nach ihrem McDonalds Imbiss wieder eingeholt und sich noch darüber gewundert. Sie sprachen Lars an, aber dieser reagierte nicht.
Erst am nächsten Tag erzählte er die Geschichte von dem angeblichen Schlag.

Freunde die hier mit schrieben: @ramone @654321


@ramone schrieb:
An dem Zeitpunkt,als er diese besagte Auseinandersetzung hatte waren wir von der Disco auf dem Rückweg zum Hotel.Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.
Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.
Eigentlich sollte der Schlag im Gesicht landen,aber Lars wollte sich wegdrehen und somit hat die Faust sein Ohr getroffen.
Wir fragten ihn mehrmals,ob er damit nicht lieber zum Arzt gehen möchte,aber er sagte das es wohl nix schlimmes ist.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb am 23.09.2020:Selbst bei XY sagt ja einer der Freunde zu dem vermeintlichen Überfall, dass "Lars die Story ihnen aufgetischt habe". Sowas klingt jetzt im TV nicht gerade positiv, sondern als habe er öfters schonmal abenteuerliche Geschichen erfunden, die eben zumindes der eine Freund, anzweifelt.
Kann sich jeder noch ansehen. Und selbst ein Bild machen, ob es so aussieht, als glaube dieser Freund diese Geschichte. Und der war mit Lars im Urlaub.
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Diesen ominösen Angriff, hat nämlich niemand gesehen und sein Kumpel sagt bei XY selbst "aufgetischt" und das sehr gepresst. Das gibt mir ebenso zu denken, dass der Lars nicht der ist, den die Mutter in der Öffentlichkeit zeigt(e). Was ja verständlich ist, aber am Ende wenig hilfreich. Die Freundin sagt ebenso wenig, die ja auch angerufen wurde, wie auch die restlichen Freunde nicht, die zumindest zum Wesen was sagen könnten. Stattdessen wird im TV ein Freund rausgeholt, der gar nicht dabei war.
Zum.Thema lieber Junge:
Zitat von harryholeharryhole schrieb am 16.09.2020:Punkt 1: Wer sagt denn bitte er hat mit allen möglichen Leuten Streit angefangen bzw. angelegt? Es gab eine Auseinandersetzung, mit einem anderem Deutschen, die mit einer Verletzung seines Trommelfels endete... Soetwas kann passieren, heisst aber nicht das er sich mit "allen möglichen Leuten" angelegt hat...
Punkt 2: Nein er ist nicht paranoid veranlagt...auch nicht paranoid veranlagte Menschen haben einen Fluchtinstikt...
Punkt 3: Wer Lars kennt, weis auch das Missbrauch von Drogen oder Tabletten für Lars nicht in Frage kommen. Man kann in diesem Fall Drogen zwar nicht gänzlich ausschliessen, dann hat er Sie aber sicher nicht freiwillig bzw. wissentlich zu sich genommen
Punkt 4: Warum er sich vom Flughafen entfernt hat, ist unklar und alles andere ist reine Spekulation...

Fakt ist: Lars ist verschwunden! Warum ist völlig egal...Wir haben diese Seite nicht gegründet um das Warum zu klären sondern um Ihn wieder zu finden... alles andere kann im Nachgang geklärt werden...

In diesem Sinne Gruß Kai "

Aussage des Seitenbetreibers auf Facebook.
Jetzt aber was interessantes. Die Gegenaussage seines Miturlaubers :
" in allen Punkten gebe ich Kai recht, nur Punkt 1 muss mal klargestellt werden... LARS HAT JEDEN ANGEPÖBELT... es wurde ihn mehrfach gesagt er könnte an den falschen geraten. Keine Ahnung warum er dies ständig gemacht hat. "
Quelle: FB und Allmy


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:25
@SGarcia
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Gütig (...) aus dem Fall eh raus ist.
Ist das denn so? Aktuell heißt es doch immer noch:
Sollten Sie Informationen haben, oder Lars gesehen haben, wenden Sie sich bitte an die Detektei +49 151 61378673, die Polizei 112 oder schreiben Sie eine E-Mail an guetig.findet_lars@web.de
http://www.findet-lars-mittank.de

Gleiches findet sich bei Facebook:
https://m.facebook.com/findetlarsmittank/photos/rpp.309908912513429/1632163080287999/?type=3

120124133 1632163083621332 8708082063622

Und auch bei Instagram:
Hinweise: guetig.findet_lars@web.de
https://www.instagram.com/findet_larsmittank


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:39
@sooma
Zumindest habe ich das auf der FB Seite FLM gelesen, das Posting ist aber schon was älter. Aber wer weiß... vielleicht ist er wieder dabei. Die aktualisieren ja ihre Infos eher dürftig.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:40
Zitat von OKaneOKane schrieb:er wurde in der unmittelbaren Naehe seines favorisierten Club Cubo vom Taxi aufgenommen.
Der Goldstrand ist über 10 km von besagtem Club entfernt, die Jungs haben eher die fußläufigen Lokalitäten besucht.
Zitat von duvalduval schrieb:Sein Verhalten war auch am Flughafen alarmierend und keiner ist ihm nach um zu sehen was los ist? Finde ich schon merkwürdig.
Der Arzt hat es gar nicht so richtig mitbekommen und für unbeteiligte Passanten sieht es so aus, als ob er noch schnell Bus oder Taxi erreichen will, weil er was vergessen hat, so jedenfalls mein Eindruck. Die Wirklichkeit sieht anders aus als zusammengeschnittene Bilder mehrerer Überwachungskameras. Und am Polizeiwagen wurde er ja auch deutlich langsamer, eine ganz bewusste Handlun, soweit man es bei der schlechten Bildqualität erkennen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:42
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Freunde die hier mit schrieben: @ramone @654321
Dazu finde ich es auch erwähneswert, dass der Beitrag von @ramone kommt.
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:" in allen Punkten gebe ich Kai recht, nur Punkt 1 muss mal klargestellt werden... LARS HAT JEDEN ANGEPÖBELT... es wurde ihn mehrfach gesagt er könnte an den falschen geraten. Keine Ahnung warum er dies ständig gemacht hat. "
Zu den aktuellen Beiträge der FLM Seite hat er sich nicht mehr geäußert oder diese geteilt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:44
Zitat von SchnullySchnully schrieb:Dazu finde ich es auch erwähneswert, dass der Beitrag von @ramone kommt.
msbarnaby schrieb:
" in allen Punkten gebe ich Kai recht, nur Punkt 1 muss mal klargestellt werden... LARS HAT JEDEN ANGEPÖBELT... es wurde ihn mehrfach gesagt er könnte an den falschen geraten. Keine Ahnung warum er dies ständig gemacht hat. "
Dieser Beitrag ist nicht von ihm, sondern einem anderen Mitreisenden, der hier nicht im Forum mitgeschrieben hatte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2020 um 13:45
@SGarcia
Zitat von SGarciaSGarcia schrieb:Zumindest habe ich das auf der FB Seite FLM gelesen, das Posting ist aber schon was älter.
Findest Du das vielleicht sogar wieder? Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese Detektei von Anfang an dabei war und ist! Der Instagram-Account ist, wie ich verstanden habe, ja ganz neu... wieso sollte er dann da wieder auftauchen? (Naja, ok, namentlich in der Emailadresse, aber trotzdem.)


melden