Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Karlsruhe, Uwe T.
Seite 1 von 1

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:16
Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem 43-jährigen Uwe T. aus Knielingen in Karlsruhe. Seit er kurz vor Weihnachten seine Wohnung verließ, wird er vermisst. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Von dem Mann fehlt seit dem 22. Dezember jede Spur. Gegen 20.30 Uhr verließt Uwe T. die in der Hermann-Köhl-Straße gelegene Wohnung im Karlsruher Stadtteil Knielingen. Wie die Polizei berichtet, erwähnte der 43-Jährige, einen Termin zu haben und anschließend noch Einkäufe erledigen zu wollen.

Seither fehlt von dem als sehr zuverlässig geltenden 43-Jährigen jede Spur. Die Polizei weist darauf hin, dass der Vermisste grundsätzlich öffentliche Verkehrsmittel benutzt.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Beschrieben wird der Karlsruher als 175-178 Zentimeter groß und hager. Er hat sehr kurzes braun-graues Haar, trägt einen auffälligen langen rotbräunlich-grauen Vollbart und war mit blauen Jeans und einer ebenfalls blauen Jacke bekleidet. Außerdem führte er einen schwarzen Jack-Wolfskin-Rucksack mit rotem Tragegriff mit sich.

Quelle: Focus Online


melden
Anzeige
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:22
Mit diesen infos kann man eigentlilch z.zt. nur schlußfolgern das die person mom. vermißt wird.

Seinen sozialen hintergrund kennt man noch nicht und dann kann man nur mutmaßen.


@Metallica

Wenn die polizei mit einem foto nach ihm sucht, warum hast du es nicht gelinkt..?


melden

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:26
@aero - hätte ich gerne gemacht, weiss leider nicht wie man Fotos hier einstellt


melden

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:27
Hier der entsprechende Link:
http://www.focus.de/regional/karlsruhe/fahndung-in-karlsruhe-vom-einkaufen-nie-zurueck-gekommen-43-jaehriger-wird-vermis...


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:27
@Metallica

In dem du den ganzen artikel postest....

http://muehlacker-tagblatt.de/nachbarregionen/43-jaehriger-vermisst/


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:32
Unauffällig sieht er ja nicht gerade aus.
Aber es fehlen die hintergrundangaben von der polizei oder den angehörigen die evtl. schlußfolgerungen zulassen, um hier richtig diskutieren bzw. sachliche vermutungen anstellen zu können.


melden

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 12:34
@aero - da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich denke, aber dass in den nächsten Tagen bestimmt mehr Details bekannt gegeben werden. Und richtig, unauffällig sieht er wirklich nicht aus.


melden

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 16:40
Wurde nicht ein Bankräuber gesucht, der ähnlich aussah ? In einer der letzten Sendungen ? Ich weiß aber nicht mehr, wo das war. Das soll nicht heißen, dass das der Herr Traugner war.


melden

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 16:44
@grizzlyhai - leider habe ich die letzten beiden Sendungen nicht sehen können, daher ist mir der Fall mit dem Bankräuber leider nicht bekannt.


melden
Anzeige

Uwe Traugner aus Knielingen seit dem 22.12.2015 vermisst

29.12.2015 um 23:21
Hier noch ein Artikel dazu, steht leider auch nichts anderes drin:

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Vermisst-in-Knielingen-Wer-hat-diesen-43-Jaehrigen-gesehen;art6066,180...

Ich halt auf jeden Fall die Augen offen, solange der Bart dran bleibt ist er ja recht auffällig. Und so weit weg ist hier der Hardtwald nicht...der Rheinhafen allerdings auch nicht...
Knielingen ist übrigens auch kein Stadtteil, der unbedingt für seine bösen Buben bekannt ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amanda Knox10.856 Beiträge