cyclic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
um 14:01Die Beschreibung, die er dann abgibt, als ihm eingefallen ist, dass es doch nicht K & L waren, die er gesehen hat, ist diese:Streusel schrieb:Er hat sich ja freiwillig bei der Polizei gemeldet um seine Beobachtung mitzuteilen. Also verhielt er sich erst mal vorbildlich.
Dass er dann durch Grübeleien seine Erinnerungen irgendwie vermischt hat mit mgl. anderen Erlebnissen finde ich nicht so erstaunlich. Das Gedächtnis verändert sich.
Eine trug einen schwarzen Lycra-Pullover, cremefarbene Shorts und Lederstiefel, die andere trug eine lange cremefarbene Hose und Stiefel, an die Farbe des Pullovers erinnere ich mich nicht, die eine trug einen grünen Schilfschal auf dem Kopf, die andere auch, aber an die Farbe erinnere ich mich nicht. Und das größere Mädchen trug eine kleine rote Tasche auf dem Rücken.ViP 2. Auflage S. 231 (ich habe das Buch und muss es abtippen, hoffe die Tippfehler halten sich in Grenzen)
Was ist ein Schilfschal? Wer trägt Lederstiefel auf einem schlammigen Bergwanderweg (oder sind damit hohe Wanderschuhe gemeint)? Und warum hört sich das eher nach einer Modenschau oder einem Boulevard-Shopping-Trip an?
Er hätte ja auch einfach sagen können er hätte jetzt (mehr) Bilder der Frauen gesehen und sei sich unsicher.
Eine Woche vorher hatte er noch von einer weißen und einer schwarzen Bluse gesprochen (was ja auch nicht passt, insofern hätte er dabei auch einfach bleiben können).