Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:16
@FrokenLisbeth

Das liegt wahrscheinlich daran das der Schwiegervater selbst den Druck und die Unklarheiten langsam nicht mehr standhält und in der Verzweiflung an den Verstand von seinem Schwiegersohn appeliert.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:16
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:haben
Ja genau, sie müssen es DIR heute jetzt gleich sagen.

Und dein Schluss "entweder oder" - damit hast du im Grunde nichts gesagt.

Aber ich gebe dir einen netten Hinweis: Sie sind jetzt der Meinung, dass sie alles, was sie brauchen und was man anhand des Wagens ermitteln kann, ermittelt haben und ihn nicht weiter brauchen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:16
Zitat von robixrobix schrieb:hat er ihr tel dabei gehabt ?
Scharfsinnig! Dann hätte er es aber wohl schon bemerkt gehabt und das Handy getauscht als er nachhause kam und hat evtl dabei R noch beim schlafen gesehen. Ich gehe hier jetzt davon aus das er es einfach verwechselt hat oder so. Was vermutest du dahinter?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:17
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Wo denn? Ich kann das auf der Karte gar nicht erkennen.
östl vom See .... sieht man auf der Karte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:17
@TC83
schön wie freundlich du bist, deinen netten Hinweis kannst du dir sparen in zukunft


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:18
Zitat von PurePuPurePu schrieb:War es bisher nicht immer so, dass die Familien von verschwundenen Menschen voll und ganz auf die Polizei vertraute?
Ich bin absolut sicher, dass ein Teil von Entführungen gar nicht an die Öffentlichkeit dringt, sondern Stillschweigen vereinbart wurd - im Interesse aller.
Ein IMMER gbt es da nicht, jede Situation ist da mit Sicherheit völlig anders gelagert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:18
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:die haben den Twingo schon wieder freigegeben... also entweder nix gefunden oder die sagen einfach noch nichts
Die haben ja nur im Kofferraum nach Spuren geschaut. Und NEIN, wenn die SPUSI (Spurensicherung) einmal ein Fahrzeug unter den Nägeln hat werden NICHT Spuren vom Profil der Reifen als auch sonst alle relevanten zur Spurensicherung entnommen. Ähnlich wie mit den dreckigen Schuhen vor dem Haus. Daran dankt die SPUSI auf keinen Fall. Manchmal zweifle ich hier den IQ manches Users an!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:18
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Scharfsinnig! Dann hätte er es aber wohl schon bemerkt gehabt und das Handy getauscht als er nachhause kam und hat evtl dabei R noch beim schlafen gesehen. Ich gehe hier jetzt davon aus das er es einfach verwechselt hat oder so. Was vermutest du dahinter
vielleicht lags im auto ?

wo war das auto bis morgens um 6 ?
war er damit unterwegs ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:18
Zitat von TC83TC83 schrieb:Sie sind jetzt der Meinung, dass sie alles, was sie brauchen und was man anhand des Wagens ermitteln kann, ermittelt haben und ihn nicht weiter brauchen.
Naja StA oder ein Richter sind der Meinung, die Ermittler müssen es nicht unbedingt sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:18
Wird in den Seen eigentlich getaucht? Wäre das nicht sinnvoll? Ich glaube jemanden in einen See zu schmeißen geht schneller statt ein Loch zu graben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:18
@Erdbeermilch

Ich glaube aber dass die Polizei nicht einfach Zugriff hat auf sämtliche WhatsApp Accounts, ohne Begründung oder?

Deswegen dachte ich, dass sie auf RR Account Zugriff hat und da gesehen haben mit wem sie geschrieben hat und, dass da ein Chat mit dem TV dabei war, zu der Zeit wo er angab zu schlafen..

Kann ja auch nur ein :
" Kannst du mich nachher zur Schule fahren?" gewesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:20
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:freundlich
Ich weiß, dass das ein bißchen sarkastisch war, aber was willst du denn hören?

Mitfiebern ist ja okay, aber schaut doch einfach mal, was bekannt ist und was etwas bedeutet. Erstmal nur das. Und das sagt schon eine ganze Menge. Der ganze Rest ist Spekulation und ein schönes Spiel, aber es ist eben nur das: ein Spiel.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:20
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Nein, das kann nicht der Grund sein. Dagegen spricht, dass er den Schwager öffentlich aufgerufen hat, endlich zu reden, damit endlich die Ermittlungen in 'die richtige Richtung' aufgenommen werden könnten (eine Aussage, die ich immer noch mekrwürdige finde: DIE RICHTIGE RICHTUNG, nicht eine andere Richtung.)
Der Grund scheint irgendwie falsch verstandene Loyalität zu sein.
Ja das Interview habe ich auch gesehen weshalb ich davon ausging das die der Polizei nichts von der geheimen Theorie mitgeteilt haben .

Aber heute morgen tauchte dann ein Video bei Welt auf wo eine Reporterin berichtet sie habe gerade mit RR Vater gesprochen . Wo dieser wohl sagte das sie Polizei die geheime Ursache der Fahrten kenne . Aber wohl die Erklärung für die Polizei nicht schlüssig sei


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:20
Zitat von robixrobix schrieb:vielleicht lags im auto ?
Er hats vergessen zu entsorgen hats im R-Schlaffmodus = Flugmodus mit zum Haus zurückgebracht und es hat sich von selbst eingelogt, was er gar nicht mitbekommen hat und hat es dann zerstört vergraben, sonst was?

Oder es war im Auto und er ist um 8 schon wieder los und hat es erst später bemerkt das es im Auto ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:22
Zitat von ArcherArcher schrieb:floater71 schrieb:
Übrigens, der einzig 'wirkliche' Vollprofi scheint mir 'momentan' die Rechtsanwältin von F. zu sein, wahrscheinlich angeheuert von seiner Frau?

Warum denkst du von seiner Frau?
Naja, weil ich vermute, dass diese Rechtsanwältin das Vertrauen 'aller' Beteiligten hat und sie alle auch betreut bzw. steuert. Sowas kann die Ermittler natürlich extrem nerven....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:23
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:ber heute morgen tauchte dann ein Video bei Welt auf wo eine Reporterin berichtet sie habe gerade mit RR Vater gesprochen . Wo dieser wohl sagte das sie Polizei die geheime Ursache der Fahrten kenne . Aber wohl die Erklärung für die Polizei nicht schlüssig sei
Hast du den Link dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 16:23
@Federica84
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ja das Interview habe ich auch gesehen weshalb ich davon ausging das die der Polizei nichts von der geheimen Theorie mitgeteilt haben .

Aber heute morgen tauchte dann ein Video bei Welt auf wo eine Reporterin berichtet sie habe gerade mit RR Vater gesprochen . Wo dieser wohl sagte das sie Polizei die geheime Ursache der Fahrten kenne . Aber wohl die Erklärung für die Polizei nicht schlüssig sei
Das ist natürlich interesannt aber klar bei einer möglichen anderen Straftat gibts dann ja auch schlecht Zeugen die sich freiwillig mit belasten würden etc.

Oder es ist wirklich ALLES erstunken und erlogen vom TV aber bis dahin können wir nur spekulieren


Anzeige

1x zitiertmelden