Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:53
@kritisch

nicht im Sinne von eintauschen aber vielleicht kannte er richtig schwere Jungs, die ein solches Geschäft mit ihm machten..

Interessant wäre zu wissen ob der TV die Existenz des KESY kannte und daher sich in argue ein Alibi überlegen konnte
l

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:54
Ein letztes Mal werde ich diesen Link hier rein stellen und hoffen, dass ihn eine Vielzahl lesen werden... Einfach traurig, dass sich dieser Thread fast nur noch mit eigenen Versionen vieler Menschen füllt, oftmals jenseits der Realität... Und Fakten fast komplett außer Sicht gelassen werden...

Denkt mal drüber nach, was dort drinnen steht und dann darüber was hier abgeht!!! In dem Sinne gute Nacht!

https://m.tagesspiegel.de/berlin/fall-rebecca-der-rechtsstaat-nimmt-schaden/24086626.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:54
@donniebrasco01
Weil das schon letzte Woche heiß diskutiert wurde und einige auch Fotos hochgeladen hatten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:54
Zitat von QuellinchenQuellinchen schrieb: Völlig absurd. Dealer, Banden, Organisationen (Keine Ahnung, in welcher Größenordnung er gedealt haben will) wollen unsichtbar, unerkannt und unauffällig arbeiten. Ein vermisstes Mädchen, nach dem ganz Deutschland sucht wäre der Alptraum für die.
Wie unsichtbar Dealer sein wollen, sehen wir täglich in vielen Städten am hellerlichten Tag.
Man weiß ja nicht um was es geht, um wen es geht und eine Verbringung ins Ausland wäre ebenso möglich.
Die Andeutungen des Schwiegervaters, auf eine andere Richtung und seine Aussage, der TV solle reinen Tisch machen, deuten auf solch eine Möglichkeit hin.
Also SO absurd ist das gewiss nicht, es wäre zumindest eine Möglichkeit, die auch in die vorhandenen Informationen passen könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:54
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Finde leider weder hier noch sonst wo ein Bild wo man die Garage von innen sieht. Woher also weisst du das?
Benutze doch bitte mal die Suchfunktion, indem du dort Garage eingibst.
Das wurde hier schon mindestens 10 mal gefragt und beantwortet, mal mit und mal ohne Fotos. Ist es so schwer, einfach mal selbst nach der Antwort zu suchen, bevor man hier ewig Einzeiler postet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:54
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Unregistriert freigeschalten gibts nicht. Registriert auf falschen Ausweis? Wohl kaum möglich, wird nicht freigegeben, dass dauert auch 1-2 Tage, weil ea geprüft wird.
Wie und auf wen die Dinger registriert sind weiß ich nicht, ich weiß nur,
daß es solche Karten gibt und die wohl auch mit hoher Wahrscheinlichkeit
hier in Deutschland in Umlauf sind.
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Ausweis ist aber vorzulegen beim Kauf.
Was habe ich gerade geschrieben? Ich habe Stick inklusive SIM bei Tchibo
gekauft, ohne einen Ausweis vorzulegen!
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Lycamobile ist bei den Polen sehr beliebt und das wird streng kontrolliert. Gibt keine Karten ohne Registrierung. Ich glaube nicht, dass er sich solch Mühe gegeben hätte.
Gerade von Lycamobile dürften sehr viele unregistrierte SIMs in Umlauf
sein, tippe ich mal. Und wer kontrolliert da "ganz streng" und vor allem, was?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:54
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Schwester geht aus dem Haus. Genau zu dieser Zeit wird ihr Handy ausgemacht.
Ne
Jessica geht um 7:00 Uhr.
Um 8:42 Uhr empfängt das Handy von R eine WhatsApp der Mutter (die sie aber nicht mehr ließt)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:55
@Chris96

Ist doch ganz was anderes. Bei den Karten musst du nicht nur Ausweis vorzeigen wie beim Alkohol, deine Personalausweisnummer wird eingetragen um die Karte beim Anbieter freigeben zu können, unterschreibste für. Die sind gespeichert. Wie beim Vertrag.Ohne läuft nichts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:55
Zitat von Recherche19Recherche19 schrieb:Abgesehen davon, dass die Polizei sich ziemlich eindeutig mit Infos zurückhält und der Öffentlichkeit sehr wenig mitteilt,
Verzeihung, aber mein Eindruck ist ein fundamental anderer. Die durchgestochenen Infos sind unzählige. Oder woher wissen wir das mit der Unterhose oder der Leiche, ohne die man dem TV nichts könne oder oder oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:55
Zitat von SantanderSantander schrieb:Aber hier werden doch jede Menge glaubhafte Theorien entwickelt. Nur die eine Hälfte mag die von der anderen Seite nicht hören und umgekehrt. Was meinst Du genau?
Ließ es noch einmal. Das wichtigste steht in Großbuchstaben und im letzten Satz


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:55
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Richtig und zuletzt war das Handy im WLAN eingeloggt.
Sie schrieb dann also die Nachricht an ihre Freundin, ignoriert aber den Anruf und die WhatsApp Nachricht ihrer Mutter.
Während der TV den Anruf um kurz nach sieben der Mutter entgegen nimmt und sagt sie wäre schon weg.
Ja , das passt hinten und vorne nicht , egal wie man das Puzzle legt.
Gruselig und traurig zugleich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:55
@Edelstoff

Ja, den Eindruck habe ich hier wirklich auch. Tatverdächtige sollte man belügen, foltern und unter Druck setzen, so sehr es nur möglich ist, Unschuldsvermutung gibts am besten sowieso gar nicht, der soll erstmal beweisen, dass er nicht schuldig ist und Persönlichkeitsrechte brauchen wir auch nicht. Denn wenn man nichts zu verbergen hat, kann ja gern alles kontrolliert werden. Echt beängstigend teilweise.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:55
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Die Frage ist nun : Wer hat das Handy nochmal aktiviert? Die Polizei oder jemand anderes.
Hier wird's echt spannend. Die Polizei schon am nächsten Tag nach 24h? Kann das echt so schnell gehen in einem Vermisstenfall?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:56
@auchhier
wenn ich oben auf die Lipe drücke und garage eingebe, kommt nur mist. Und hat mit dem Thread nichts zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:56
@Berliner72

Vielleicht hat er auch die Leiche vor KESY verbacht und ist dann mit Ihren Sachen Richtung Polen und hat diese da entsorgt.. Die Drogenfahrten sind nur vorgetäuscht, wenn sie auch stattgefunden haben können indem er, wie schon geschrieben, nur eine kleine Menge bei irgendeinem Bekannten einkauft, als Alibi.

Die Frage ist auch sie häufig er dort Drogen dealt oder ob es ausgerechnet nur am Tag des Verschwindens von R. war und den Tag darauf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:56
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Wo denn dann wenn die Nachricht dennoch ankam?
Keine Ahnung. Das gehört zu den vielen Dingen, auf die es noch keine Antwort gibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:57
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Leute die regelmäßig Crystal meth konsumieren sehen aber anders aus als F. Der sieht gesund aus. Nicht wie jemand ein Crystal Junkie ist.
Die berühmt-berüchtigten Zombie-Bilder von Meth-Konsumenten aus USA sind aber Extremfälle von Leuten die schon vorher völlig abgewrackt waren und teilweise Jahre keinem (Zahn)Arzt mehr gegenüber gestanden haben. Ein mitteleuropäischer Meth-Süchtiger der ansonsten normale Körperhygiene anwendet und ab und zu einen Arzt aufsucht sieht auch nicht kaputter aus als ein "normaler" Exstasy-User.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:57
Zitat von GlobetrottelGlobetrottel schrieb:Die Andeutungen des Schwiegervaters, auf eine andere Richtung und seine Aussage, der TV solle reinen Tisch machen, deuten auf solch eine Möglichkeit hin.
Also SO absurd ist das gewiss nicht, es wäre zumindest eine Möglichkeit, die auch in die vorhandenen Informationen passen könnte.
Sie deuten darauf hin, dass der TV den Schwiegereltern nach seiner ersten Haftentlassung Rede und Antwort stehen musste (sagen ja die Eltern selbst) u. sich dann diese Story mit den Drogen in Polen als einzige Ausflucht ausgedacht hat. Die Ermittler werden die Story ganz leicht überprüfen können und feststellen, ob er überhaupt je in Polen war an den beiden Tagen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:57
@inci2


Und spätestens bei der Online Registrierung musste Ausweis angeben mit allem drum und dran. Wird gepruft, dann freigegeben. Anaonsten haste Pech gehabt.Erklärt mir nicht meinen Job, ich versorg ganz Berlin mit den Karten.


Anzeige

1x zitiertmelden