Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:26
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Das sind doch Unterstellungen. Die Presse ist für ihre "direkte Art "und für die "unangenehmen Fragen" bekannt. Das können manche nicht vertragen. Die Presse versorgt "dich" mit Informationen! Wo würdest du die denn sonst herbekommen? Ein wenig Dankbarkeit könne man doch wohl erwarten.
Wie toll die Presse arbeitet, kann man gerne unter https://bildblog.de nachsehen. Z. B. wird gerne mal etwas zugedichtet um eine Geschichte besser zu verkaufen. Man sollte sich auch nicht immer auf eine Quelle verlassen, sondern auch eine Geschichte mit anderen Quellen gegenprüfen.

Das in der Presse vorallem in der Boulevardpresse immer die Wahrheit zu finden ist, ist einfach nur naiv zu glauben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:26
Zitat von WurstBertWurstBert schrieb:Angeblich handelt es sich um ein iPhone, welches Rebecca hatte.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Quelle dazu?
Dein Ernst? Du hast nicht ansatzweise Ahnung von dem Fall. Hier gibt es 1,5k Seiten (!) und deine Frage steht ziemlich sicher schon auf Seite 1. Bevor du hier mit uns mitdiskutieren möchtest, solltest du besser mal gaaaaaanz am Anfang beginnen und lesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:26
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:da liegst du leider völlig daneben ... zudem ist bei dem geäußerten Tatverdacht ohnehin ein Pflichtverteidiger zu bestellen und beizuordnen
So die Rechtslage. Jedoch, ich hätte als Unschuldiger nichts zu befürchten, was auch? Es könnte keine eindeutigen Beweise geben!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:26
zu viele Ungereimtheiten wenn R.S. erst um 9.00Uhr etwas zugestossen wäre. Glaub auch nicht das R.S. mit der Decke das Haus verließ wenn alles danach ausschaut als hätte Sie das Haus nicht eigens verlassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:27
Zitat von humshums schrieb:Ich kenne keinen einzigen Menschen der sein Handy wegen/bei einer Autofahrt ausmacht
Selbstverständlich bei solchen Aktivitäten. Oder eine zweite SIM-Karte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:27
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Hast du Beweise dafür, dass man sich zu schnell auf ihn als Täter festgelegt habe? Kennst du die komplette Beweise und Indizienlage? Woher weißt du das man nicht andere Möglichkeiten in Betracht gezogen habe? Belege wären wünschenswert.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/vermisste/
https://polizei.brandenburg.de/suche/typ/Fahndung/kategorie/Vermisste%20Personen?reset=1

wenn sie andere Möglichkeiten in betracht ziehen würden, wären da ja vermisstenmeldungen oder nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:27
@schnapper
Wer ist R. S.?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:28
Zitat von humshums schrieb:Handys schaltet der TV bei diesen Fahrten immer aus, also auch Beckys.
Ich kenne keinen einzigen Menschen der sein Handy wegen/bei einer Autofahrt ausmacht
Doch ich! Ich schalte das aus damit mich niemand anruft während ich fahre weil es ablenkt mit oder ohne headset...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:28
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Gast4321 schrieb:Hast du Beweise dafür, dass man sich zu schnell auf ihn als Täter festgelegt habe? Kennst du die komplette Beweise und Indizienlage? Woher weißt du das man nicht andere Möglichkeiten in Betracht gezogen habe? Belege wären wünschenswert.https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/vermisste/https://polizei.brandenburg.de/suche/typ/Fahndung/kategorie/Vermisste%20Personen?reset=1 wenn sie andere Möglichkeiten in betracht ziehen würden, wären da ja vermisstenmeldungen oder nicht
Das ist kein Beleg!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:28
sorry Druckfehler sollte R.R. heißen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:28
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Jedoch, ich hätte als Unschuldiger nichts zu befürchten, was auch? Es könnte keine eindeutigen Beweise geben!
Eben! Also halte ich doch einfach meine Klappe und warte ab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
Mal ne Frage, könnten sie ihm überhaupt was in Sachen Drogen, wenn sie weder Drogen bei ihm daheim noch sonst wo finden? Denke nämlich nicht. Er hätte also eigentlich keinen Nachteil davon der Polizei davon zu erzählen, solange er keine Drogen besitzt ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
Man kann durchaus Whatsapp Nachrichten über Mobile Daten empfangen.Nach dem die Wlan Verbindung unterbrochen wurde,stellt sich das Handy automatisch um.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
@WurstBert
Zitat von WurstBertWurstBert schrieb:WurstBert

heute um 12:21
Angeblich handelt es sich um ein iPhone, welches Rebecca hatte.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Quelle dazu?
Nö, nicht schon wieder das Thema.
Bitte erst WIKI lesen, denken und dann schreiben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
KESY fotografiert von hinten.
Bei einer Zuladung von 70 kg auf die hintere Achse, müßte ein Twingo einige Zentimeter in die Kniee gehen, müßte
also festzustellen sein, ob es eine Leerfahrt oder eine Fahrt mit Zuladung war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Mal ne Frage, könnten sie ihm überhaupt was in Sachen Drogen, wenn sie weder Drogen bei ihm daheim noch sonst wo finden? Denke nämlich nicht. Er hätte also eigentlich keinen Nachteil davon der Polizei davon zu erzählen, solange er keine Drogen besitzt ....
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:So die Rechtslage. Jedoch, ich hätte als Unschuldiger nichts zu befürchten, was auch? Es könnte keine eindeutigen Beweise geben!
Er hat was zu befüchten. Dealerei. Beweis ? Geständnis.
Zitat von Sunrise76Sunrise76 schrieb:Er hätte lediglich einen Grund zum Schweigen, sollten kriminelle Aktionen dahinter stecken.
Die haben aber mit dem Fall nichts zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
@Gast4321

ein Verteidiger prüft die „Rechtstaatlichkeit“ des Verfahrens, nicht ob du lügst oder nicht... dazu gehört eben auch, ob die angeblichen Beweise erhoben und verwertet werden dürfen ... wenn du so fit bist , dann viel Erfolg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:29
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Dein Ernst? Du hast nicht ansatzweise Ahnung von dem Fall. Hier gibt es 1,5k Seiten (!) und deine Frage steht ziemlich sicher schon auf Seite 1. Bevor du hier mit uns mitdiskutieren möchtest, solltest du besser mal gaaaaaanz am Anfang beginnen und lesen.
Dann schreib doch „Ja“ oder „nein“ und mach einen Verweis, statt hier so rumzupoltern und Unterstellungen zu machen.

Also: antworte auf meine Frage: hat sie ein IPhone?
Du musst es ja schließlich wissen, da du JEDES Detail des Falls verfolgt hast.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:30
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Eben! Also halte ich doch einfach meine Klappe und warte ab.
Eben nicht! Man "blocke" (und schütze den/die wahren Täter) und das bedeute das man die Ermittlungen (durch Schweigen) somit bewusst in die falsche Richtung laufen lasse. So sehe ich das. Dem Mädchen käme das nicht zu gute.

(Wäre er Unschuldig)

So meine ich das. Wer das nicht so sieht … naja.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 12:30
Zitat von WurstBertWurstBert schrieb:Also: antworte auf meine Frage: hat sie ein IPhone?
Du musst es ja schließlich wissen, da du JEDES Detail des Falls verfolgt hast.
Ja, sie hat ein iPhone 6. Aber bitte lies dich doch trotzdem erstmal in die wichtigsten Punkte ein.


Anzeige

melden