Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:45
@XYungeloest
muss ja nicht immer gleich ein Serientäter sein, aber das Umfeld ...Familienmitglieder ,Freunde der Familie , nicht ausser Acht lassen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:46
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Es gibt Leute die leben so quasi im Untergrund, manipulieren die Leute (Auch Gaslightning genannt), man unterzieht sie quasi einer Gehirnwäsche. Man steht überall lieb, nett und freundlich da. Ich denke, er mochte die Nichte sexuell sehr, und dann war noch Alkohol im Spiel. So könne es gewesen sein. Wäre wie gesagt nicht das erste Mal.
Gaslightning ist doch was ganz anderes, da spielt man anderen Streiche.

https://karrierebibel.de/gaslighting/


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:46
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:er mochte die Nichte sexuell sehr, und dann war noch Alkohol im Spiel.
Sie ist nicht seine Nichte.
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Beide haben einen guten Job, und ein gutes Soziales Umfeld. Nach meiner Interpretation, kann mich mir das irgendwie nicht vorstellen, das FR
übergriffig gegenüber RR geworden ist. Natürlich kst klar das man das nie genau wissen kann. Aber warum sollte man sich das alles aufbauen um sich so in die Scheiße zu reiten.
Das ergibt für mich keinen Sinn. Also wenn der TV tatsächlich was mit dem verschwinden zu tun hat. Würde ich schon sehr wundern.
So sehe ich das auch. Aber man weiß halt nie.

Trotzdem ist es schon krass das jemand all das aufs Spiel setzt und dann noch nach langer Nacht so ein Verbrechen begeht und so gut wie keine Spuren hinterlässt. Wir wissen halt nicht mehr über die Spuren.

Ich meine selbst wenn er fremdv..... Will gibt es 1000 andere Möglichkeiten als seine Schwägerin in seinem Haus.

Ich komm da auch nicht drauf klar auf die Sache. Passt für mich nicht.


1x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:47
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Die Nachrichten von Whatsapp sind mittlerweile P2P Verschlüsselt und werden auf den Servern nach Zustellung gelöscht. Steht irgendwo auf den Seiten von Whatsapp
Also wenn ich auf mein Google-Drive schaue, da liegt mein WhatsApp Backup gut sichtbar, natürlich verschlüsselt. Das sollte aber nin Problem sein. Ist bei Android so, wird auch beim Iphone so sein, weiß aber nicht, in welcher Cloud das dort gespeichert wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:48
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Ich kann natürlich nicht garantieren, dass Whatsapp den Datenschutz bricht oder die Daten für die NSA heimlich weiterspeichert. Ich gebe nur weiter, was auf deren Seite steht.
Leider kenne ich den Bereich nur zu gut und wir werden viel zu oft belogen.

Es gibt so viele Apps, die Daten tracken, auswerten und verkaufen.

FB ist z.B oft genug aufgefallen. Und da WA zu FB gehört, glaube ich garnix.

Wir können es auch nicht nachvollziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:48
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Sie ist nicht seine Nichte.
Schuldigung quatsch habe ich den Mist gleich mit "abgeschrieben". Natürlich ist sie die Schwägerin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:48
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Für mich ist es vergeudete Zeit im Wald. Ich glaube dem Schwager,
Harte Worte die gesamte Suche so zu bezeichnen. Aber ist ja legitim ihm zu glauben. Aber was genau glaubst du ihm? Er hat ja nicht viel gesagt.
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Die Moko war zu voreilig,
Das ist doch unmöglich zu beurteilen. Oder kennst du die gesamten Ermittlungsergebnisse?

Wie kann man mit so einer Arroganz behaupten es besser zu wissen? Das ist ja fast gruselliger als der Fall.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:48
Hej,

also mein Handy hat Google Maps und zeichnet alle meine Wege die ich mit meinem Auto zurücklege auf.

Ist vielleicht etwas darüber bekannt ob der Vielleichttäter ein Handy dabei hatte, am selbigen Tag?

Grüße


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:49
Zitat von eXaireXair schrieb:Und weil alles so Rosig läuft Dealt F.R mit Drogen? Aha
Dazu hätte ich gerne eine Quelle, bitte kein Bild oder RTL gedröhne.


Des weiteren ist es lediglich meine Meinung dazu, bitte verschont mich damit, mich missionieren zu wollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:49
Zitat von Leser2019Leser2019 schrieb:Ich habe Verständnis für die angespannte Situation in der sich Fam. R. durch das Verschwinden ihrer Tochter befindet.
Als ich jedoch heute las, was die Mutter nun wieder an "die Bunte" weiter gegeben hat, da konnte ich nur noch den Kopf schütteln.

Dieses Statement ist ähnlich "verwirrend" (um das mal zart auszudrücken), wie das Interview mit RTL, welches der Vater zu den "wahren Hintergründen" (über die er ja nicht sprechen durfte!) warum sein Schwiegersohn in Richtung F./O. mit dem Twingo gesehen wurde!

Hhhm, Wer weiß, was da noch alles im Laufe der Ermittlungen an`s Tageslicht kommen wird ...

Arme Berliner MoKo, die Mitarbeiter müssen sehr, sehr gute Nerven und ein dickes Fell besitzen :-)
Jetzt hört doch mal auf die Familie dauernd zu analysieren! Hier wird sich wohl kein einziger Psychotherapeut befinden, denn Therapeuten würden in der Regel keine negative Analyse erstellen per fernbetrachtung. Ja ich bin vom Fach und weiß was ich hier schreibe.
Es ist absolut anmaßend dauernd die Familie zu kritisieren. Auch so aussahen wie „eigentlich verstehe ich die Familie , aber ...“ nichts aber. Keiner von euch ist in der Situation und keiner weiß was das mit der Psyche macht, außerdem war keiner beim Interview dabei. Die Mutter hat nicht mit einem Wort gesagt dass R einen Freund hatte. Sie hatte nur Kontakt zu jemandem. Liest man noch oder sieht man nur noch das was man sehen will?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:49
Zitat von nocticolornocticolor schrieb:Mebea schrieb:
Aber! Dann müsste er doch innerhalb der acht Jahre mal irgendwie aufgefallen sein, also vielleicht Wutausbrüche, Neigung zur Gewalt, Hang zur Lüge...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein herzensguter Mensch plötzlich so ausrastet und einen Menschen tötet, und anschließend so verlogen ist und auch noch "professionell" eine Leiche verschwinden lässt.
Das passt nicht!
Und wenn es ein „Unfall“ war?
Ich glaube, das wurde hier auch schon einmal diskutiert.
Er hätte in jedem Fall mehr Kraft als eine 15-jährige.
Und eben um sich nicht alles, was er aufgebaut hat kaputt zu machen, könnte ein möglicher Täter die Tat versuchen zu vertuschen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:50
Zitat von digi1digi1 schrieb:Also wenn ich auf mein Google-Drive schaue, da liegt mein WhatsApp Backup gut sichtbar, natürlich verschlüsselt. Das sollte aber nin Problem sein. Ist bei Android so, wird auch beim Iphone so sein, weiß aber nicht, in welcher Cloud das dort gespeichert wird.
WENN du ein Backup eingerichtet hast, ist das richtig. Ich hab beispielsweise aber keins und es ist nicht so, dass es standardmäßig eingerichtet wäre, wenn man sich Whatsapp holt. Das musst Du erstmal selber machen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:50
Zitat von gummitwistgummitwist schrieb:muss ja nicht immer gleich ein Serientäter sein, aber das Umfeld ...Familienmitglieder ,Freunde der Familie , nicht ausser Acht lassen
Das war auch lediglich ein Beispiel. Hätte auch schreiben können, wurde zum einfachen Vergewaltiger oder Mörder.

Diente nur der Veranschaulichung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:51
@digi1
Es handelt sich um eine crypt Verschlüsselung. Diese setzt sich aus der imai Nummer und der handynummer und einem zugesendet Code zusammen wenn man WhatsApp aktiviert. Die endchlüsselung geht also nur wenn man die imai. Tel Nummer und den Code hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:51
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Gaslightning ist doch was ganz anderes, da spielt man anderen Streiche.
Mein Gott, gaslightning ist eine ganz üble Masche, die die Betroffenen oft genug bis in den "Wahnsinn" treibt. Negieren der eigenen Gefühle, subtile Demütigungen, man traut sich selbst nicht mehr über den Weg.
Da ist nichts mit " Streich spielen".

Im Gegenzug wäre ich jedoch auch vorsichtig dies dem TV abzudichten, meist merkt man es weniger am psychischen Manipulateur sondern mehr am betroffenen Gegenpart.

Das kann keiner von uns aus der Ferne beurteilen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:52
Carole60 schrieb (Beitrag gelöscht):Ist das belegt?
Belegt ist eigentlich so gut wie gar nichts. Man erfährt nur Sachen aus der Presse und wie man an diversen Beispielen sieht, widersprechen die sich zum Teil gegenseitig. Darauf kann man sich also nicht wirklich verlassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:52
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Ich warte nur auf den ersten der ein Konstrukt strikt dass Max der Komplize vom TV ist...
Das ist jetzt aber blöd das es sooo viele Max'es sind :|


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:53
Zitat von SophieMSophieM schrieb:WENN du ein Backup eingerichtet hast, ist das richtig. Ich hab beispielsweise aber keins und es ist nicht so, dass es standardmäßig eingerichtet wäre, wenn man sich Whatsapp holt. Das musst Du erstmal selber machen.
Ja, du hast recht. Ich dachte, es sei standardmäßig aktiviert, ist es aber nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:53
Zitat von MilandiaMilandia schrieb:Mein Gott, gaslightning ist eine ganz üble Masche, die die Betroffenen oft genug bis in den "Wahnsinn" treibt. Negieren der eigenen Gefühle, subtile Demütigungen, man traut sich selbst nicht mehr über den Weg.
Da ist nichts mit " Streich spielen".

Im Gegenzug wäre ich jedoch auch vorsichtig dies dem TV abzudichten, meist merkt man es weniger am psychischen Manipulateur sondern mehr am betroffenen Gegenpart.

Das kann keiner von uns aus der Ferne beurteilen.
eben, was hat das mit dem TV zu tun. Nichts!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 17:53
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Jeder Besuch in einer JVA muss beantragt werden.
Eine JVA ist kein Sanatorium, wo nach Belieben Besuche abgestattet werden können
Ich habe so etwas auch nie behauptet, wenn du meinen Post richtig liest. In der U-Haft muss jeder Besuch vorab vom Staatsanwalt genehmigt werden. Dazu muss der Besucher zur Staatsanwaltschaft und sich dort einen Sprechschein holen. In der Strafhaft entscheidet die JVA selbst über Besuchserlaubnisse nach dem StVollzG, und hier ist es genau umgekehrt, nämlich der Gefangene beantragt den Besuch und die JVA-Leitung hinterlegt die Erlaubnis bei der Pforte bzw. Besucherzentrum bzw. der Gefangene schickt den Besuchschein an den Besucher. Die Hürden, einen Besuch abzulehnen, sind in der Strafhaft zudem viel höher als in der U-Haft. Ich könnte noch detaillierter erklären, aber das wird dann offtopic.


Anzeige

melden