Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:07
Zitat von su1702su1702 schrieb:terra69 schrieb:
Sie müssen ja ein Beweis haben das davon ausgehen lässt RICHTIG????
Richtig und dann wäre er auch schon wieder raus

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:08
Screenshot 20190319-190707 Samsung InterOriginal anzeigen (0,6 MB)
Aktuell kreist wieder ein Hubschrauber der Polizei


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:10
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Aktuell kreist wieder ein Hubschrauber der Polizei
Diesmal allerdings einer der Brandenburger Polizei, nicht von der Bundespolizei. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:11
Zitat von HenneMHenneM schrieb:Das Interessante an diesem Fall finde ich, ist, dass sich einer hier ganz gewaltig lächerlich macht. Entweder die Kripo oder die Familie Reusch. Je nachden, wie das ganze ausgeht, wird einer von beiden am Ende nicht gut aussehen.
Nein. Hier macht sich keiner lächerlich. Unabhängig von dem Ausgang des Falles. Wenn überhaupt kann man die Mordkommission kritisieren, dass zu Beginn doch einige Informationen zu viel weitergegeben wurden.
Die Familie ist in keinem Fall zu kritisieren. Man sollte sich mal klar machen in welcher Situation sie sich befindet. Sie verhält sich erst einmal loyal zu einem Familienmitglied. Sicher auch, da eine Akzeptanz der Vorwürfe einhergehen würde mit der Akzeptanz, dass Rebecca tot ist. Wer kann ihr da den Vorwurf machen, dass sie das nicht akzeptieren können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:11
@henne
Zitat von HenneMHenneM schrieb:HenneMheute um 18:57
anwesend
Eigentlich scheint dies ein ganz normaler Fall: Sexueller Missbrauch, Mord, Wegschaffen der Leiche, fertig.

Das Interessante an diesem Fall finde ich, ist, dass sich einer hier ganz gewaltig lächerlich macht. Entweder die Kripo oder die Familie Reusch. Je nachden, wie das ganze ausgeht, wird einer von beiden am Ende nicht gut aussehen
Die K.

Ich glaube nicht, dass er etwas damit zutun hat. Vll sollten sie doch ihre Theorie ändern. Sie suchen die Nadel Im Heuhaufen nur um dem TV was nachweisen zu können was er vll nicht getan hat. Umso mehr sie erfolglos suchen umso mehr glaube ich an die Theorie, dass sie an der Haltestelle Alt Buckow zuletzt war, bis sie vll ins Auto gestiegen ist, vll ist sie auch ganz nahe ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:12
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Ich wollte eigentlich auf was anderes hinweisen. Er sagt nicht: Rebecca hat das Haus nicht verlassen. Er sagt: dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte.
Konjunktiv, war ja kein weiterer Zeuge dabei


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:14
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Wird eigentlich bei jedem Vermisstenfall so penibel gesucht? Und wann wird aufgehört zu suchen, was wäre ein Grund die Suche zu beenden? (Wenn weiterhin kein Fund)
Nur wenn Gesichtsverlust droht wird sehr penibel gesucht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:14
Jch kann nur sagen wir wissen ja nicht mal ein Bruchteil von dem weiteren was Polizei noch so alles an arbeit verrichtet wovon wir nichts mitbekommen .....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:16
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Diesmal allerdings einer der Brandenburger Polizei, nicht von der Bundespolizei. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat?
Mit Sicherheit


FD911173-DF3C-4B52-84AC-94656BA559B0Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:17
@Sherlock666
Es besteht die Möglichkeit, dass sich Fäulnisgase mit Wärmebild von der Umgebung abheben. Also sichtbar werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:18
Zitat von terra69terra69 schrieb:Jch kann nur sagen wir wissen ja nicht mal ein Bruchteil von dem weiteren was Polizei noch so alles an arbeit verrichtet wovon wir nichts mitbekommen .....
Und woher willst du das wissen?
Das ist genau das gleiche, wie wenn man das Gegenteil behauptet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:19
Verstehe allerdings nicht wieso dort gegen Abend wo es schon dunkel wird noch ein Hubschrauber aus Brandenburg losgeschickt wird. Kann man das nicht besser planen bzw. koordinieren ? Finde ich etwas kurios.
Zitat von SusePuseSusePuse schrieb:Es besteht die Möglichkeit, dass sich Fäulnisgase mit Wärmebild von der Umgebung abheben. Also sichtbar werden.
Das wäre durchaus denkbar, stimmt. Habe ich nicht dran gedacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:19
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Mit Sicherheit
Interessant, er fliegt ein recht großes Gebiet ab, anstatt länger über einer Stelle zu kreisen. Hat vielleicht gar nichts mit Rebecca zu tun, er ist ja zum Teil auch die Schienen abgeflogen.


1x zitiertmelden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:21
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Interessant, er fliegt ein recht großes Gebiet ab, anstatt länger über einer Stelle zu kreisen. Hat vielleicht gar nichts mit Rebecca zu tun, er ist ja zum Teil auch die Schienen abgeflogen.
Ich denke schon.
Jetzt fliegt er gerade wieder weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:22
@1Vogel <<weil das so ist bei der Kripo ,ich weiß es zu 100% ,nicht alles gerät an die Öffentlichkeit zum Glück sonst würde wohl selten ein Fall gelöst werden ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:22
Die WLAN-Routerdaten würden zum Ablauf passen, wenn RR um 6 Uhr kurz erwachte und News checkte (Router-Login), weil Schwager und Schwester mit Nichte im Hause Morgengeräusche verursachten, dann wieder einschlief, gegen 7.30 Uhr aufstand und um 8.00 Uhr (Router-Logout) das Haus verlassen haben würde. Bis zu diesem Zeitpunkt wäre ein schlüssiger Ablauf möglich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:24
811B9E87-EA8E-461D-ABAC-F870203F7D31Original anzeigen (17,1 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:25
Zitat von terra69terra69 schrieb:@1Vogel <<weil das so ist bei der Kripo ,ich weiß es zu 100% ,nicht alles gerät an die Öffentlichkeit zum Glück sonst würde wohl selten ein Fall gelöst werden ....
Lass dich doch nicht auf solche Diskussionen ein @terra69
Es ist allgemein bekannt, dass wir nur nen Bruchteil wissen.
Weder die Familie noch die Öffentlichkeit werden über Ermittlungsergebnisse informiert. Meine Güte, das hier ist kein Live-Ticker-Krimi


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 19:25
Ich verstehe nicht, wieso man jetzt Abends nach Abschluss der Suchaktion einen Heli einmal über das Gebiet fliegen lassen sollte, zudem teilweise entlang von Straßen und Schienen. Versucht man eine mögliche Route nachzuvollziehen? Aber warum gerade jetzt?


Anzeige

2x zitiertmelden