Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

89.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 07:52
Fritz_D1 schrieb:Hattest du das auf deiner Festplatte gespeichert?
Es wurde ja schon öfter gemutmaßt das Videobeiträge oder Artikel verändert, gekürzt werden oder ganz verschwinden. Ich frage mich wie das funktioniert und was das werden soll, wenn man sich auf Veröffentlichungen nicht mehr berufen kann.
Ich habe einen Ordner angelegt und chronologisch alles abgespeichert, dh. ich habe nur die jeweilige Adresse der Homepage des Artikels abgespeichert. Das meiste ist noch zu öffnen, aber einiges auch nicht mehr.
Allerdings habe ich mir zu jedem Video zusätzliche Notizen, bzgl. des Inhaltes gemacht. Diese habe ich natürlich noch.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 07:55
Ich habe das Video auch gesehen, wo die Mutter den Anruf und das mit der Decke sagt.

"er sagte, sie ist nicht mehr da und die Decke fehlt auch"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 07:59
@rigaschu
Ich glaube, ich würde die Klappe halten. Man hat nun so oft geleugnet, dass man einfach nicht mehr zurück kann. Und viele Menschen nehmen gegebene Versprechen sehr ernst. Die Ehefrau fragt: "Schwöre mir, dass Du ihr nichts angetan hast!" Da kann er ruhigen Gewissens antworten: "Ich habe ihr nichts getan!". Man muss sich nur mal hinein versetzen. Und SOLLTE er den Satz: "Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts" tatsächlich gesagt haben, wäre auch das ein Indiz für meine Theorie. Ich schrieb übrigens SOLLTE! Nur zur Beachtung!;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 07:59
Palma schrieb:Ich habe einen Ordner angelegt und chronologisch alles abgespeichert, dh. ich habe nur die jeweilige Adresse der Homepage des Artikels abgespeichert. Das meiste ist noch zu öffnen, aber einiges auch nicht mehr.
Allerdings habe ich mir zu jedem Video zusätzliche Notizen, bzgl. des Inhaltes gemacht. Diese habe ich natürlich noch
Richtig
Dieses Video habe ich auch gesehen

Es wurde hier auch vor kurzem gesagt das Videos abgeändert bzw geschnitten wurden und entsprechende Teile entfernt wurden, oder es bestimmte Videos nicht mehr gibt
Das kann ich ebenfalls bestätigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:03
mrtony4 schrieb:
Das wahr ja damals so als er entlassen wurde , hätte er sich abgesetzt und auf Anraten seines Anwaltes den Kontakt vorerst vermieden, falls ich mich richtig erinnern kann bitte gegebenenfalls korrigieren.
Isoldd schrieb:Ich kann mich nicht daran erinnern das der TV sich abgesetzt hat und auf Anraten seiner Anwältin keinen Kontakt zu seiner Familie hat bzw zu R ihrer Familie
Nach der 3- wöchigen U- Haft hat F. in einer Wohnung seiner Mutter vorerst gewohnt.
Ob dies auf Anraten seiner Anwältin, seiner Mutter oder seine eigene Entscheidung war, wurde nicht bekannt.
Nach schätzungsweise 2- 3 Wochen ging er dann zu seiner Familie zurück.
Vielleicht wollte er einfach einem evtl. Medienrummel am Maurerweg entgehen. Völlig nachvollziehbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:31
Oragani schrieb:Ich habe das Video auch gesehen, wo die Mutter den Anruf und das mit der Decke sagt.

"er sagte, sie ist nicht mehr da und die Decke fehlt auch
Dann wird die Mutter es auch der Polizei erzählt haben.
Was gut und richtig war.

Mich wundert es nicht, dass ihm einiges angelastet wird !
Zumal wir längst nicht alles wissen.

Interessant ist dabei noch nicht einmal warum die Decke weg ist, sondern weil dem F. dies auffiel obwohl es eigentlich nebensächlich war .
Wenn er aber die Decke für irgendeinen Zweck benutzte hatte er diese natürlich im Augenschein !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:40
Isoldd schrieb:Richtig Dieses Video habe ich auch gesehen
Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.
Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^
Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:46
hajohh schrieb:Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.
Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^
Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Danke Dir

Ich glaube durch die unzähligen Interviews und Medienberichte wird vieles verzerrt
Überall gab es exclusiv Interviews, Berichte
Das von rtl was über eine Stunde ging wo es eine Zusammenfassung der Ereignisse gab etc
Wenn dann noch Interviews zusammengeschnitten werden dann ist es klar dass verschiedene Aussagen plötzlich ganz anders erscheinen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:46
hajohh schrieb:Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.
Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^
Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Nein eben nicht, es gab ein Video, in dem die Mutter wortwörtlich sagte, dass F. Sagte Rebecca sei schon weg und die Decke auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:49
hajohh schrieb:Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Nein, das meine ich nicht!
Ich rede von dem Interview, in welchem Frau Re. selbstständig mitteilte, dass ihr Schwiegersohn ihr telefonisch mitgeteilt habe, dass Rebecca bereits weg sei und die Decke auch fehlen würde.

Was Du gesehen hast, das weiß ich nicht, kenne ich auch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:53
hajohh schrieb:Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.
Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^
Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Stell doch mal nen Link rein mit dem Interview, damit man sich selbst davon überzeugen kann, ob Frau Reusch erst auf Anfrage des Reporters das mit der Decke so gesagt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:53
@hajohh
Nein, so hat sie es in dem Interview definitiv nicht gesagt. Von der Polizei war in dem Zusammenhang keine Rede.
Zumindest nicht in dem Interview welches ich von ihr gesehen habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:53
Palma schrieb:Nein, das meine ich nicht!Ich rede von dem Interview, in welchem Frau Re. selbstständig mitteilte, dass ihr Schwiegersohn ihr telefonisch mitgeteilt habe, dass Rebecca bereits weg sei und die Decke auch fehlen würde.Was Du gesehen hast, das weiß ich nicht, kenne ich auch nicht.
Ich weiss genau welches Video ihr meint ……. und ich weiss auch dass gekürzt wurde. Aber da kam der satz nie drin vor. Dieser satz war anfangs in allen Reportagen zu hören/lesen . "Rebecca sei schon weg" …… und mit ihr die decke ……..Dieses Thema hatten wir hier bestimmt schon 100x


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:55
undercover1990 schrieb:es gab ein Video, in dem die Mutter wortwörtlich sagte, dass F. Sagte Rebecca sei schon weg und die Decke auch.
Wenn es das gab und nun nicht mehr gibt dann ist das eine der vielen Änderungen in Videos bzw. Artikeln. Viell weil es eben NICHT so war und die Mutter sich irrte, später korrigierte. Das sind Menschen die mit Interviews keinerlei Erfahrung haben.

Unverständlich sind mir hingegen offizielle Mitteilungen die später gekürzt werden. Da sollte man doch annehmen, dass vorher bedacht wird was gesagt wird und nicht einfach drauflos geplappert wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:55
rigaschu schrieb:Stell doch mal nen Link rein mit dem Interview, damit man sich selbst davon überzeugen kann, ob Frau Reusch erst auf Anfrage des Reporters das mit der Decke so gesagt hat.
Wie ich bereits schrieb, wurde dieses video gekürzt ..... dass weiss hier jeder ..... aber ich mache dir einen vorschlag, stell doch dass video rein, wo der satz eurer meinung nach gesagt wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 08:56
hajohh schrieb:Ich weiss genau welches Video ihr meint ……. und ich weiss auch dass gekürzt wurde. Aber da kam der satz nie drin vor. Dieser satz war anfangs in allen Reportagen zu hören/lesen . "Rebecca sei schon weg" …… und mit ihr die decke ……..Dieses Thema hatten wir hier bestimmt schon 100x
@Hajoo,
erzähl mir nicht, was ich gesehen habe.
Ich weiß was ich gesehen habe.
Hör auf die Dinge zu verdrehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 09:01
Irgendwie kam in dem Interview doch auch der Satz vor das man das mit der Decke nicht haben sagen dürfen
Oder irre ich mich jetzt

Das Problem ist wirklich dass dann diese links zu den Interviews einfach deaktiviert werden..

Vielleicht finde ich dieses Interview irgendwo noch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 09:11
hajohh schrieb:Wie ich bereits schrieb, wurde dieses video gekürzt ..... dass weiss hier jeder ..... aber ich mache dir einen vorschlag, stell doch dass video rein, wo der satz eurer meinung nach gesagt wird
Erstens habe ich hier nix von einem video geschrieben, bei dem wer was gesagt hat, das warst du doch mit deiner Aussage
hajohh schrieb:Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.
Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^
Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Zweitens habe ich dir höflich geschrieben das du bitte den link einstellen sollst.
rigaschu schrieb:Stell doch mal nen Link rein mit dem Interview, damit man sich selbst davon überzeugen kann, ob Frau Reusch erst auf Anfrage des Reporters das mit der Decke so gesagt hat.
Und Drittens verweise ich auf den Beitrag von Mod
der_wicht der am 09.09.2019 um 21.30 Uhr folgendes geschrieben hat
der_wicht schrieb:Mal Grundsätzliches:
Wer etwas behauptet, hat den Beleg dafür zu erbringen! Wer also meint, dass in einem Interview ein bestimmter Inhalt mit einem bestimmten Sinn verlautbart wurde, hat definitiv den Beleg dafür zu erbringen. Ein „google doch selbst“, oder „ich bin keine Suchmaschine“ ist nicht zulässig.
Anbei noch mal ein Screenshort des Beitrages

Screenshot 20190912 090053


Also bitte ich dich jetzt nochmal, hier einen Link zu erbringen, der Deine Aussage bekräftigt, das erst auf Anfrage des Reporters Frau Reusch das so mit der Decke in dem Interview erwähnt hat, damit sich davon jeder sein eigenes Bild machen kann, denn behaupten kann jeder was.

Danke im voraus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 09:13
Isoldd schrieb:Irgendwie kam in dem Interview doch auch der Satz vor das man das mit der Decke nicht haben sagen dürfen
Oder irre ich mich jetzt
Das war kurz danach, in einem Interview mit Herrn Re., er stand vor seinem weißen Bus und sagte, dass das mit der Decke nicht öffentlich gesagt werden sollte, aber es sei ja die Farbe der Decke nicht genannt worden.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

12.09.2019 um 09:14
hajohh schrieb:Also ich kann mich auch an das Interview auf Sat1 erinnern ….. dass allererste. Welches leider Gottes sehr stark geschnitten wurde.Ich habe es allerdings komplett anders in Erinnerung ….. Die Mutter erzählte, dass F. ihr sagte, dass Rebecca bereits weg wäre. Auf Nachfrage des Reporters, was mit der Decke wäre, sagte sie, dass sie davon erst von der Polizei erfahren hätte ….. Ja, so hat jeder ein anderes Auffassungsvermögen ^^Was ihr meint, sind all die anderen Medienberichte und Interviews, wo es immer heisst, "er sagt sie sei schon weg" ……. und mit ihr die decke.
Ich habe hier explizit darauf hingewiesen, dass es geschnitten wurde. Desweiteren stellte ich es nicht als Fakt dar. Also bitte, melde es den Mods ….. hier ist dein Hinweis Fail.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt