Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:21
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Natürlich gibt es das Video. @Borboleta hat den Link am 19.08.2019 um 11.19h hier eingestellt. Es handelt sich um eine Stellungnahme Herrn Steltners in der Abendschau auf rbb.Leider funktioniert der Link nicht mehr. Aber ich habe es selbst gesehen. Es ist das Interview, indem Herr Steltner zur "angemessenen Zurückhaltung" mahnt und auch erwähnt, dass der TV immer noch tatverdächtig, aber nicht mehr dringend tatverdächtig ist.Das finde ich jetzt schon merkwürdig, dass das auf einmal keiner gesehen haben will. Es wurde doch drüber diskutiert.
Du bist nicht die einzige die es gesehen hat. Viele haben es gesehen. Es ist bekannt - aber nicht beliebt. Zumindest nicht bei denen die F als Täter sehen. Ohne wenn und aber.

Wir haben nicht mehr den Stand vom März 2019. Inzwischen sind 6 Monate vergangen. Es gibt nichts Neues. Zumindest nichts belastbares gegen F. Aber es wurde bereits geäussert, dass man angemessene Zurückhaltung üben soll, dass R noch leben und auch ein ganz anderer als F der Täter sein könnte.

Das wird bei einigen hier standhaft ignoriert da es nicht in ihr Bild vom bösen Schwager passt. Da werden lieber an den Haaren beigezogene Szenarien erfunden wie F seine junge Schwägerin verbracht haben könnte....

Anzeige
5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:29
@Maira

Er kann aber auch einfach der Täter sein, was du offensichtlich ignorierst. Und das ist gar nicht mal so abwegig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:31
Zitat von MairaMaira schrieb:Das wird bei einigen hier standhaft ignoriert da es nicht in ihr Bild vom bösen Schwager passt. Da werden lieber an den Haaren beigezogene Szenarien erfunden wie F seine junge Schwägerin verbracht haben könnte....
...und selbst die Ermitttler denken das, strange!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:32
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Der TV sagte der Familie er wäre nach Polen gefahren. Unabhängig davon, was er da getan hat, bestätigte das die Familie selbst. Wenn er nun aber auf dem KESY vor Frankfurt Richtung Polen nicht erfasst wurde, könnte das Grund sein, warum die Ermittler das als Schutzbehauptung werten. Natürlich bleibt die Option, dass er die Landstraße genommen hat aber welchen Sinn sollte das ergeben, wenn man sich auf der Autobahn direkt nach Polen befindet.
Ich glaube einfach nicht daß er soviel Zeit hatte bis nach Polen zu fahren.

Er hatte eine ganz straffe Strategie und darin stand ganz oben > Leiche schnell weg und Schlafalibi vortäuschen < .

Da kann man nicht mit roten Augen , angetrunken mit Leiche im Fond in den Zollbereichen rumgurken.
Zumal dort noch irgendso eine Europa Konferenz stattfand die mit Sicherheit im Vorfeld auf die eine oder andere Art mehr abgesichert wurde wie es die ohnehin kritische Grenze sowieso schon ist.

Schwer vorzustellen daß er , wenn solch eine absolute Risikofahrt stattgefunden haben sollte , dort nicht irgendwo ins Videoraster hängengeblieben wäre.
Und das galt es doch unter allen Umständen zu vermeiden , ein Bildbeweis seiner Anwesenheit irgendwo.
Die Familie und die Polizei sollte doch glauben er habe geschlafen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:33
Zitat von MairaMaira schrieb:Es gibt nichts Neues. Zumindest nichts belastbares gegen F.
das wissen nur die Ermittler; darum ist das Blödsinn!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:37
Zitat von MairaMaira schrieb:Das wird bei einigen hier standhaft ignoriert da es nicht in ihr Bild vom bösen Schwager pass
Meiner Ansicht geht es hier nicht darum, dass angeblich ein
Bild vom "bösen Schwager" als Intention dafür dient, den
Veröffentlichungen aller Behörden, allen voran Hr.StA. Steltner
Glauben zu schenken.

Es geht darum, dass ein junges, blühendes Mädchen vermutlich
mitten aus dem Leben gerissen worden ist, das tut allen weh.

Auch Menschen, die sich dicht an die verlautbarten Ergebnisse
halten, sind Menschen. Es sind Mütter, Väter, Töchter, Söhne,
Schwägerinnen und Schwäger, Schwester und Bruder, und mehr...

Was ich denke, ist: Die Motivation, warum man möchte, dass dieses
mögliche Verbrechen nicht ungesühnt bleiben darf, ist der Drang
nach Gerechtigkeit, Gerechtigkeit für ein möglicherweise
zu Tode gekommenes Menschenkind, das sehr gerne weiter leben
möchte/ weiter gelebt hätte.

Das hat hier Priorität,

nicht die Befindlichkeiten eines für möglich gehaltenen Täters, eines beschuldigten TV.

Punkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:37
Wenn Rebecca tatsächlich vorgehabt haben sollte (was wir nicht wissen), an dem Montagmorgen ungewöhnlich früh vom Haus im Maurerweg aufzubrechen, und zwar MIT Decke, kommt mir noch ein möglicher harmloser Grund in den Sinn, der, glaube ich, noch nicht genannt wurde. Ich weiss nur nicht, wie realitätsnah er in dem Fall ist...

Im BUNTE-Interview vom 17.03. erzählt Rebeccas Mutter, dass Zeichnen ein grosses Hobby ihrer Tochter ist.
Ich denke, das können wir mal als gegeben hinnehmen.

Vielleicht befinden sich unter den fehlenden Schulsachen Zeichenutensilien, ein kleiner Skizzenblock, Skizzenheft, Zeichenstifte usw.?
Das kann uns hier keiner beantworten, doch es könnte ja sein, dass sie an dem Morgen bei dem guten Wetter draussen ein paar Skizzen anfertigen wollte, im Garten, auf dem Schulweg oder an Lieblingsplätzen in der Nähe, wo sie mit Freundinnen und Familie gern war. Vielleicht plante sie, ihr Zimmer zusätzlich zu den neuen Fotos mit Zeichnungen zu verschönern oder Zeichnungen zu verschenken? So dass sie sich gesagt haben könnte, der Schwager schläft eh... nutze ich die Zeit, schnapp mir die warme Decke, gehe raus und gucke mal, was sich an schönen Zeichenideen ergibt... Nur dass, in diesem Szenario, etwas bzw. jemand dazwischenkam, wovon der Schwager tatsächlich nichts mitbekommen haben muss, wenn Rebecca schon außer Haus war.

Ich bitte zu entschuldigen, wenn so etwas in der Realität nicht denkbar ist. Vielleicht hat Rebecca ihr Zeichenhobby sowieso ganz anders ausgeübt, nur zu Hause nach Fotos zeichnend etwa - das wissen wir nicht -, so dass die ganze Idee hinfällig ist.
Und dass sie ihrer Mutter an dem Morgen nicht geantwortet hat, wäre auch merkwürdig. So merkwürdig aber wiederum nicht, falls sie einfach keine Lust gehabt hat oder der Akku von Rebeccas Handy leer war. Manchmal verketten sich Zufälle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:38
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Das ist doch klar.
Muss man das wirklich erwachsenen Menschen noch erklären?
Ich bitte Dich Deinen Ton zu ändern. Wir diskutieren hier sachlich; und nicht angreifend.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:aber er sagte auch den Satz, wir wissen nicht was passiert,
Das " wir wissen nicht was passiert ist", bezieht sich auf den Tathergang, auf nichts Anderes.
Das Ganze bezog sich auf die Veröffentlichung der Medien in Bezug auf einen Unfall oder erwürgen.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:. Zwar sei „nicht auszuschließen, dass die Tat auch von einer anderen Person begangenen wurde“, so die Sprecherin. „Doch der Schwager von Rebecca ist nach wie vor der Haupttatverdächtige“...",
Das bedeutet nur, dass er evtl.zusammen mit jemand Anderem die Tat begangen haben könnte, aber nach wie vor ist er der Haupttatverdächtige.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Wenn wir diese Aussagen übereinander legen,
...hat sich nichts geändert seit der PK im März.
Wenn es gravierende Neuigkeiten gibt; wird die StA
sicherlich ein Statement abgeben.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:komme ich zu dem Schluss, dass die EB inzwischen Zweifel an ihrer ursprünglichen Theorie haben dürften.
Da bisher seitens der StA kein Statement abgegeben wurde, das F. Kein Tatverdächtiger/Beschuldigterü mehr ist, hat sich an den Ermittlungsergebnissen vom März auch nichts geändert. Somit werden sie auch mit Sicherheit nicht an ihren eigenen Indizien und Fakten zweifeln.
Zitat von MairaMaira schrieb:Das wird bei einigen hier standhaft ignoriert da es nicht in ihr Bild vom bösen Schwager passt.
Ignoriert wird hier garnichts. Die User, die Du damit meinst; verdrehen nur StA Steller und seinen Kollegen nicht das Wort im Mund.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:47
Man könnte manchmal fast Meinen der Thread würde heißen “Ist der TV schuldig oder unschuldig“ und nicht "wo ist Rebecca Reusch".
Das Mädchen ist wie von Erdboden verschluckt. An 1.Stelle sollte doch hier die Frage stehen, was ist passiert und wo sie ist und nicht ob der TV zu Recht beschuldigt wird oder nicht, das die EB nichts in die Hand haben usw usf. Jeder Versuch aus dem was bekannt ist mehr zu ergründen wird zerschmettert mit der Begründung einige User das alles schon gekaut und ausdiskutiert wurde, aber dieser doch ermüdenden Diskurs, darüber über Schuld und Unschuld der TV und das Aberkennen der Arbeit der EB, davon hat man wohl nicht genug. Das ist mir unbegreiflich.

Her F. könnte sich auch wehren, er ist nicht Handlungsunfähig. Darüber hinaus bekommt er offensichtlich genügend Rückhalt von Rebeccas Familie und verfügt über einen sehr guten juristischen Beistand. Ob er der Täter war, das entscheidet wenn´s soweit ist der Richter, das ist nicht die Frage hier und führt immer wieder zu schlechte Stimmung. Echt anstrengend.

Warum die MOKO davon überzeugt ist, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat das wissen wir nicht, aber dass die Staatsanwaltschaft so ein Satz nicht einfach so äußern würde, darauf können wir ganz bestimmt vertrauen.
Zu denken, die Ermittler hätten als Fakten nur Router Daten, Widersprüche und 2 Fahrten fände ich persönlich wirklich naiv. Dass sie von Anfang an, an ein Tötungsdelikt glauben wird sicherlich nicht ohne Hintergründe sein.

Mir schmerzt der Gedanke, sie könnte irgendwo leblos liegen und kann nicht in alle Würde beerdigt werden. Für einiges habe ich in diese ganze Geschichte kein Verständnis, aber es tröstet mich die Gewissheit, dass die Ermittler nicht locker lassen und alles tun, um ihr Schicksal aufzuklären und die verantwortlichen ggf. zu Rechenschaft zu ziehen. Das hätte Rebecca sehr verdient.

Ich wünschte mir sehr für Rebecca, ihre Familie würde mit dem Ermittler zusammenarbeiten.
Ich bin mir sicher, sie könnte die Ermittler in vieles unterstützen. Manchmal sind es gerade Details, Kleinigkeiten die nur sehr nahestehenden Personen wissen, die ausschlaggebend sein könnten, um die Ermittler auf einer bestimmten Spur zu bringen. Insofern sehr schade, dass die Ermittler da auf sich, ihre Erfahrung und Fachkompetenzen allein gestellt sind.

Florian hat wohl eine gute Verteidigerin. Was ist mit Rebecca. Die Staatsanwaltschaft und MOKO suchen die Wahrheit und stehen an Rebeccas Seite, kämpfen für sie. Ich wünsche den EB viel Erfolg dabei und das es ihnen gelingt Licht ins Dunkel zu bringen und vor allem das sie R. finden.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:48
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Ignoriert wird hier garnichts. Die User, die Du damit meinst; verdrehen nur StA Steller und seinen Kollegen nicht das Wort im Mund.
Nun, offenbar hat es nicht allzu viel Sinn mit Ihnen zu diskutieren, da Sie offenbar nur Ihre eigene Interpretation zulassen wollen.
Eine Diskussion lebt aber davon, das ein oder andere Mal die Scheuklappen abzulegen und nicht mantraartig auf dem eigenen Weltbild zu beharren. Ebenso könnte man behaupten Sie würden Dinge verdrehen. Eine derartige Behauptung liegt mir fern, nur wenn sich ein anderer Mensch, der sich seine eigenen Gedanken zu Aussagen macht, Erfahrungen mit Medienäußerungen hat und zu einem anderen Ergebnis kommt, ist dies noch lange kein Verdrehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:48
Zitat von MairaMaira schrieb:Du bist nicht die einzige die es gesehen hat. Viele haben es gesehen. Es ist bekannt - aber nicht beliebt. Zumindest nicht bei denen die F als Täter sehen. Ohne wenn und aber.
Ein Video, das nicht mehr existiert, kann nicht diskutiert werden. So ist das.

Worauf begründet sich deine Behauptung, dass F von Usern hier als Täter gesehen wird?
Das ist eine Behauptung, um nicht zu sagen Unterstellung, die ich gerne begründet haben möchte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 20:55
@waldkind7

Ich kann Dir da nur zustimmen. Das vermeintliche Opfer eines Tötungsdeliktes hat hier deutlich weniger Führsprecher , als der Tatverdächtige dieses Tötungsdeliktes. Es ist nicht mal möglich die Aussage: „Rebecca hat das Haus nicht lebend verlassen“ zu diskutieren, ohne dass ein vermeintlicher „Verteidiger“ des Tv diese Aussage bezweifelt. Dabei könnte man dieses auch losgelöst voneinander betrachten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 21:05
Zitat von sailingsailing schrieb:Ich habe den Fall anfangs sehr interessiert verfolgt.
Bei inzwischen über 80.000 Beiträgen im Chat und unzähligen Beiträgen in den Medien kann ich diese Information nicht mehr konkret festmachen. Tatsächlich habe ich dieses aber so gelesen wie auch die Information, daß sie vor ihrem "Verschwinden"einen Kontakt (Whats app ? Foto- Nachricht ? )mit einer Freundin hatte. Das ist nicht meiner Phantasie entsprungen.
Vielleicht kann jemand aus dem Forum diese Infos bestätigen ?
Wo du das her hast musst du schon selber wissen :-) Ich spekulierte hier mal, dass die Sichtung der "neuen" Zeugin aus dem 171er Bus zu einer Fahrt nach Hause passen könnte (wo sie dann nie angekommen wäre). Zu einer Fahrt zur Schule passt diese Zeugensichtung jedenfalls nicht - weder zeitlich, noch von der Strecke (denn da wäre sie ja an der Schule schon vorbeigefahren). Natürlich war das aber nur eine reine Spekulation bzgl. dieser Zeugensichtung, die aber auch zu ganz anderen Zielorten passen könnte.
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Auf der Karte sind zwei KESY Geräte eingetragen kurz vor Frankfurt Richtung Polen.

Quelle: http://umap.openstreetmap.fr/en/map/ake-deutschland_234435#7/48.904/11.766

Der TV sagte der Familie er wäre nach Polen gefahren. Unabhängig davon, was er da getan hat, bestätigte das die Familie selbst. Wenn er nun aber auf dem KESY vor Frankfurt Richtung Polen nicht erfasst wurde, könnte das Grund sein, warum die Ermittler das als Schutzbehauptung werten. Natürlich bleibt die Option, dass er die Landstraße genommen hat aber welchen Sinn sollte das ergeben, wenn man sich auf der Autobahn direkt nach Polen befindet
Jemand sagte hier im Forum mal, dass an dem Tag recht dichter Verkehr geherrscht haben soll.
Zitat von followfollow schrieb:KESY hat ihn wie oben beschrieben in Friedersdorf erfasst. Dort kann er die Abfahrt (Friedersdorf) NICHT genommen haben, da KESY nur die beiden Richtungsfahrbahnen und nicht die Abfahrtspur erfasst. Demzufolge ist die Himbeere entweder Storkow (die nächste Abfahrt) oder Fürstenwalde (übernächste) abgefahren.
Ist das sicher, dass Kesy nur die beiden Fahrspuren erfasst? Zudem kann man ja auch erst noch sehr spät auf die Abfahrt rüberziehen. Bei dichtem Verkehr (s.o.) passiert das noch häufiger, dass Fahrer sich spät entscheiden eine Ausfahrt zu nehmen, in der Hoffnung via Landstrasse doch schneller zu sein.
Zitat von followfollow schrieb:Zurück nach Berlin MUSS es über Land gegangen sein, weil es auf der A12 & A10 am 18.2. ganztägig einen Mega-Stau bis in den späten Nachmittag hinein gab. Ich weiß es deshalb so genau, da ich stundenlang seit der Mittagszeit dort im Stau stand. Ich hatte sogar noch zufälligerweise ein Foto gemacht, da LKWs über 3 Spuren standen und eine Rettungsgasse unmöglich war.
Das ist interessant. Kannst du die Angabe bestätigen, dass es auch Richtung FFO recht zäh war? Dass es also in der Gegenrichtung noch schlimmer war passt zu einer Rückfahrt des Schwagers über die Landstrasse, was wiederum zu den Suchgebieten passen würde.
Zitat von inquestinquest schrieb:Das ist leider keine Antwort. Ich bin nicht registriert bei Mapillary und es erschliesst sich mir nicht, was ich darauf erkennen soll. Kann es ein Satellitenbild der AS Friedersdorf vom 18.02.19 liefern? Das glaube ich nicht.
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Ich nehme mal an, deine Behauptungen stimmen. Kannst du die Örtlichkeiten etwas näher beschreiben? Interessant wäre für mich wie weit die beiden Geräte auseinander sind und welche Ausfahrten es auf der Strecke dazwischen gibt. Das könnte man dann ja mal mit den Suchgebieten vergleichen.
Bedauerlicherweise bin ich mit der Bedienung von Google Maps nicht so vertraut.
@Origani hat es ja schon recht genau beschrieben. Damit sich nun jeder selbst überzeugen kann: Man muss bei https://www.mapillary.com/ nicht angemeldet sein. Das ist so eine Art Street-View (was es in D ja nur sehr eingeschränkt gibt), basiert aber auf privaten Dash-Cams. Man sieht dort sehr gut (und auf rel. aktuellen Aufnahmen), dass es ein KESY Richtung FFO kurz vor der Abfahrt Friedersdorf gibt, jedoch keines in der Gegenrichtung. In der Gegenrichtung gibt es eines an der Brücke über die A12 bei Pagram (Turmstrasse/Bodenreform).
Hier mal der Link zu einer Aufnahme die das KESY bei Friedersdorf zeigt (hoffe der Link tut):
https://www.mapillary.com/app/?lat=52.319925622031064&lng=13.780081244013871&z=17&pKey=xoDGNej4ygGSEyCbN3n-hg&focus=photo

Übrigens gibt es keine Aufnahmen bei Mapillary aus der gesamten Gegend vom 18/19.02. Es gibt nur ein paar Strecken vom darauffolgenden Wochenende (sowohl A12 als auch Gropiusstadt). Also nichts was einen weiterbringt, aber wer das Februar-Feeling nachempfinden will kann da mal schauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 21:06
Zitat von waldkind7waldkind7 schrieb:Man könnte manchmal fast Meinen der Thread würde heißen “Ist der TV schuldig oder unschuldig“ und nicht "wo ist Rebecca Reusch".
Das Mädchen ist wie von Erdboden verschluckt. An 1.Stelle sollte doch hier die Frage stehen, was ist passiert und wo sie ist und nicht ob der TV zu Recht beschuldigt wird oder nicht,
Das führt, zumindest bei denen, die den EB folgen und das auch halbwegs verstehen/nachvollziehen können, zu ein und dem Selben.

Wo ist Rebecca Reusch?
Die Antwort auf diese Frage führt unter den gegebenen Umständen immer zum TV, seinen ganzen Handlungen, seinem Verhalten etc...

Er "könnte" der Schlüssel zu allem sein. Oder auch nicht. Aber feststeht, dass er immer wieder eine maßgebliche Rolle bei der Beantwortung der Hauptfrage "Wo ist Rebecca Reusch"? spielen wird. Ob schuldig oder nicht, denn das wissen wir noch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 21:08
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Nun, offenbar hat es nicht allzu viel Sinn mit Ihnen zu diskutieren, da Sie offenbar nur Ihre eigene Interpretation zulassen wollen.
Ob Du mich nun mit Sie ansprichst, oder nicht 😉, ändert nichts daran, dass hier von einigen Usern die Äußerungen von StA Steltner verdreht und falsch interpretiert werden.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:und nicht mantraartig auf dem eigenen Weltbild zu beharren
Das ist kein beharren auf das eigene Weltbild, sondern der Glaube an die Richtigkeit der Aussagen der StA. die darin Experten sind, solche Fälle zu ermitteln.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Ebenso könnte man behaupten Sie würden Dinge verdrehen
Ich verdrehe nichts, ich gebe nur die Äußerungen der StA wieder, wie sie auch tatsächlich geäußert und gemeint waren.
Zitat von 1802201918022019 schrieb:Erfahrungen mit Medienäußerungen hat und zu einem anderen Ergebnis kommt, ist dies noch lange kein Verdrehen.
Du hast Erfahrungen bzgl. der Arbeit einer Moko?
Ich vermute, und hoffe mal nicht, dass Du den Medien uneingeschränkt wahre Berichterstattung zutraust.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 21:30
Wenn man hier so liest, könnte man fast meinen, es streiten sich Kinder im Sandkasten, wer wem das Schnippchen geklaut hat. Eigentlich wollten wir hier für eine ganze Weile geschlossen lassen. Jetzt sind wir den Usern doch wieder entgegengekommen und statt sachlicher Diskussion geht der Kindergarten von vorne los. Offenbar ist tatsächlich gewünscht, dass hier dauerhaft geschlossen bleibt und nur noch bei tatsächlich gravierenden Neuigkeiten geöffnet wird und damit meine ich keine neue Suche in irgendeinemWaldstück, sondern echte neue Erkenntnisse.

Mal Grundsätzliches:
Wer etwas behauptet, hat den Beleg dafür zu erbringen! Wer also meint, dass in einem Interview ein bestimmter Inhalt mit einem bestimmten Sinn verlautbart wurde, hat definitiv den Beleg dafür zu erbringen. Ein „google doch selbst“, oder „ich bin keine Suchmaschine“ ist nicht zulässig.

Ansonsten könnt ihr den Kindergarten nach der Öffnung wieder starten. Ich schicke gerne jeden einzelnen User in die Pause, der danach wieder von vorne anfängt, hier einen Kindergarten zu veranstalten


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 22:39
Was ich komisch finde, falls sich Spuren am Twingo fanden... oder man Sand im Haus fand, dass der Vater immer den TV stüzt.
Also zb, wie er das mit den Faserspuren begründete, oder das die im Kofferaum spielten.

Hoffe das es Rebecca gut geht, wo immer sie sich nun befindet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 22:44
Zitat von Andy28Andy28 schrieb:Also zb, wie er das mit den Faserspuren begründete, oder das die im Kofferaum spielten.
Die Decke war im Auto, Rebecca und ihre Nichte hatten sie bei ihrem Spielen im Auto dabei. Damit gibt es nichts Verdächtiges.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.09.2019 um 22:49
@Andy28

Dadurch das der TV von der Familie in Schutz genommen wird, schützt sich die Familie auch selbst. Denn sie wollen an eine lebende Rebecca glauben und nicht daran, dass der TV etwas mit dem Verschwinden Rebeccas zu tun haben könnte. Hinzu kommt, dass der TV schon lange ein Mitglied der Familie ist und inzwischen auch ein Kind mit Jessica hat. In den Jahren hat sich vielleicht ein starkes Vertrauen gebildet und man will sich das Schlimmste nicht vorstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden