Isa88 schrieb:Und wie kommt dann die kesy aufbnahme um 10.46 Uhr zustande? Er fährt um 8.36 weg und kommt um 9.22 Uhr wieder ( laut Nachbarn Kamera) und wird dann um 10.46 mit kesy gesichtet. Aber auf Nachbars Kamera ist das Auto nach 9.22 Uhr nicht nochmals vorbei gefahren obwohl es dort eine Sackgasse ist und er eigentlich dort vorbei gefahren sein müsste. Er fährt morgens zwischen 8.36 -9.22 weg und dann nochmals und wird um 10.46 Uhr mit kesy gesichtet, richtig? Wie lange Brauch er von zuhause bis zum kesy Erfassung?
Hey, das ist mal ein sehr guter Gedankengang. Alle, inklusive mir, lesen von den beiden Kameraaufzeichnungen in der Nachbarschaft aber keiner hat sich gefragt, wie er auf die Autobahn gekommen ist. Sehr gut. So kann man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ich habe vorhin auf YT zufällig einen dritten Teil von einer RTL Story gesehen, in der dieser Analyst und ein Kriminalist sprechen. Das finde ich endlich mal ein Filmchen, in welchem nicht immer das Gleiche gequatscht wird. Es werden auch mal Thesen ausgesprochen, die weg von dem Schwager gehen. U.a., dass RR einem Cyberkriminellen aufgesessen sein könnte.
Das hatte ich anfangs auch vermutet. Und in Kombination mit dieser rosa Decke und dem Geburtstag des Bandmitgliedes wäre das wirklich ein überlegenswerter Ansatz. Solch ein junges Mädchen zu belullen ist für geübte Verbrecher nicht schwer.
Im besten Falle lebt sie wirklich noch und wird vielleicht im Ausland entweder zur Prostitution gezwungen oder als "Trophäe" festgehalten.
Da gab es doch mal diesen Tatort nach einer wahren Tat. Dieser Kerl, der mit Maria? im Ausland lebte und daheim bangten und hofften die Familienmitglieder auf die Rückkehr des Mädchens. Was dann nach auch fünf oder sechs Jahren geschah. Wenn ich mich recht erinnere. "Für immer und Dich."