Ihre Wechselwäsche und Zahnbürste ließ sie andererseits in der Wohnung ihrer Schwester.
Die Wechselwäsche hat keine größere Bedeutung als die Zahnbürste, sie werden im gleichen Satz erwähnt. Sie ließ beides zurück
Ich habe das so in Erinnerung: Wäre Rebecca ausgerissen/ abgehauen, dann hätte sie ihre Zahnbürste und ihre Wechselwäsche mitgenommen. Sie hat es aber im Bad zurück gelassen.
Sie holte normalerweise Nachmittags ihre Sachen ab, als sie nicht kam, hat die Schwester die Mutter angerufen.
Es ging nie um nicht gewechselte Wäsche,
Also war alles normal, bis Rebecca nicht wie gewöhnlich, nach der Schule ihre Sachen abgeholt hat
Das letzte Mal hörte ich das Wort Wechselwäsche, als meine Kinder noch zum Kindergarten gingen.
Wechselwäsche ist Wechselwäsche sie verändert ihren Status nicht. Man bringt saubere Wechselwäsche und holt schmutzige Wechselwäsche ab. Ansonsten würde man es nur saubere Wäsche und schmutzige Wäsche nennen.
Rebecca hat da häufiger geschlafen. Sie wird nicht nur ein Satz Wechselwäsche im Bad haben.
Aber die Hausdurchsuchung fand erst 10 Tage, nach dem Verschwinden von Rebecca, statt. Die Polizei hatte somit nur die Aussage der Familie, das Rebecca ihre Wechselwäsche und Zahnbürste nicht mitgenommen hat.
Es war kein Ermittlungsergebnis der Polizei.