@Zaunkönigin Also nochmal kurz und Recht mal vollkommen beiseite gelassen, sehe ich es auch so, dass es für den TV bereits nur auf dem Grundstück R zwischenzulagern ein erhöhtes Risiko bedeutet hätte, wenn zu dieser Zeit die Großeltern auch nicht abwesend gewesen sein sollten.
Im Haus sogar irgendwo den Leichnam zwischengelagert - noch unwahrscheinlicher dann.
Ebenso unwahrscheinlich und dann hätte man bestimmt auch die sterblichen Überreste gefunden, dass er das Grundstück der Großeltern gar für einen endgültigen Verbringungsort (gilt auch für persönliche Gegenstände von R) ausgewählt haben könnte. So naiv wäre er denke ich nicht gewesen, selbst wenn er sich damals sicher gewesen wäre, dass es den Großeltern nicht auffallen würde.
Aber hätte er auf jeden Fall damit rechnen müssen, dass die EB einen Bezug zu ihm und diesem Grundstück herstellen würden und selbst ohne Kesy (damit konnte er zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht rechnen) dieses Grundstück vielleicht mal irgendwann für die EB interessant werden könnte. Und dass er darauf gehofft haben und auch rechtlich so bewandert gewesen sein könnte, zu glauben, dass die EB eh nie aufgrund geschützter Rechte Dritter einen Durchsuchungsbeschluss erwirken könnten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal die Großeltern auch einer freiwilligen Durchsuchung hätten zustimmen können.
Aber eine nur Zwischenlagerung von R und/oder persönlichen Gegenständen nur auf dem Grundstück irgendwo draußen, könnte ich mir zwar schon wieder besser vorstellen, hätte aber auch ein Risiko für ihn bedeutet, sollten die Großeltern damals nicht abwesend gewesen sein.
Die Frage dann aber auch weiterhin und sollte auch R über einen Tag lang auf dem Grundstück zwischengelagert worden sein, ob er sie dann auch wirklich nochmals Mittels der Himbeere weggeschafft haben könnte zu später Abendstunde am nächsten Tag?
_Salzbrezel schrieb:This
Aber so gründlich kann es dann ja irgendwie auch nicht gewesen sein, aufgrund dessen, dass man immerhin noch Fasern der Decke und ein Haar der Nichte von R gefunden hat, gefunden haben soll.