Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

122.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 22:54
Zitat von cycliccyclic schrieb:Jedenfalls nicht seit 2019. Wahrscheinlich war das aber nie anders und die Info ist einfach falsch (war da nicht auch ein Fragezeichen an der Gegenrichtung?
Ich habe gelesen, dass sie das laut Gerichtsbeschluss nicht mehr filmen durften. Ich glaube seid 2022.
Ich suche es morgen und verlinke es dann

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 22:56
Zitat von abgelenktabgelenkt schrieb:Bei dem bei FFO ja, Friedersdorf steht "beide Richtungen" (ohne Fragezeichen).
Das habe ich eben auch gelesen und fand dass es dann auch etwas zum Rückweg geben muss

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 22:58
Zitat von charliesangelcharliesangel schrieb:wäre so wichtig, dass dieser Fall aufgeklärt wird und die Familie endlich Gewissheit hat. Weiß jemand, warum dieses Grundstück erst jetzt in den Fokus geriet? Dem Bodenradar entgeht nichts, es bleibt spannend.
Nein. Es war nur von Hinweisen die Rede, die heute in der Gesamtschau vielleicht eine neue Rolle spielen könnten. Ich erhoffe mir leider wenig... Trotzdem glaube ich, dass der Fall irgendwann geklärt werden kann.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 22:58
Zitat von Tine1980Tine1980 schrieb:Das habe ich eben auch gelesen und fand dass es dann auch etwas zum Rückweg geben muss
Wobei man da halt auch gut Landstraße fahren kann, ist von Tauche nach Berlin Britz nur 10 Minuten mehr.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 22:59
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Meines Wissens hat die Mutter gesagt dass die Polizei just dieses Foto ausgewählt hat. Das hat mich immer gewundert. Wenn jemand seine getigerte Katze sucht, macht er ja auch nicht einen Suchaufruf mit einer Perserkatze. Natürlich hat die Suche nach Rebecca mit diesem Foto eine europaweite Aufmerksamkeit produziert, aber wenn sie ganz anders aussieht, nützt das ja niemanden, und am wenigstens der Gesuchten und deren Familie. Auch die Größenangabe (1,70 bis 1,80) war nicht sehr hilfreich.
Die Ermittler mussten sich das Foto ja erst selbst raussuchen bei Instgram ?
Die Familie hatte keine Bilder, nur Polaroid.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 22:59
Zitat von osttimorosttimor schrieb:diese lauben-geschichte war laut rtl doku von 2021 in erster linie in bezug auf einen lausbubenstreich in verbindung mit eventuellen problemen in der schule bzw mitschülern entstanden.
Ah, alles klar. Danke für den Hinweis!

Aus dem Wiki:

Donnerstag, 04. April
- Florian R. sei lt. BILD lt. Schwiegervater angebl. wegen Drogengeschäften nach Polen gefahren
"Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht."

Also hat Florian gesagt er sei nach Polen gefahren. Gibt's dafür noch andere Quellen ausser das Wiki?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:00
Zitat von abgelenktabgelenkt schrieb:Wobei man da halt auch gut Landstraße fahren kann, ist von Tauche nach Berlin Britz nur 10 Minuten mehr.
Stimmt, aber es wird halt nie erwähnt, ob es Daten gibt

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Nachtruhe, morgen früh geht es hier weiter.