@Staros_541, danke dass du das nochmal zusammengefasst hast. Occams Razor hatte ich vor vielen Seiten schon erwähnt. Leider wird zu viel fantasiert und um die Ecke gedacht. Ich halte F und die ganze Tat für nicht so klug und nicht geplant, daher hat er einfach mehr Glück als Verstand - meiner Meinung nach.
Schwester-N schrieb:Abwehrspuren am TV, zerbrochene Gegenstände im Haus, Schreie aus dem Haus, verdächtige Beobachtungen rund ums Haus? ?
Irgendetwas, das belegt dass ein mögliches Verbrechen im Haus stattgefunden hat. Ich weiss es nicht.
Wenn er Rebecca von hinten überrumpelt und stranguliert, dann muss es keine Abwehrspuren geben und auch keine Schreie. Das Opfer ist wohl reflexartig erst mal damit beschäftigt, den Hals zu befreien. Verdächtige Beobachtung rund ums Haus sind belegt - alleine durch die nicht schlüssigen Autofahren. Was noch? Du begründest deinen Glauben an die Unschuld nicht schlüssig. Daher frage ich mich, warum du so daran festhältst. Das ist ja fast schon blinder Gehorsam.
Aber du darfst natürlich an die Unschuld glauben, das bleibt ja jedem selbst überlassen.