NewOne25 schrieb:Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er eine Leiche im Auto hat und dieses einfach so abstellt. Zumal der Twingo recht klein ist und R recht groß. Da fällt ein Körper schon auf. Daher bin ich überzeugt davon, dass er sie zum Zeitpunkt der Sichtungen schon abgelegt hat.
Das sehe ich ähnlich, ausserdem würde es keinen Sinn machen durch den Wald zu streifen, dabei auf gut Glück nach einen Ablageort ausschau zu halten und dann vor gewöhnlichen Passanten zu flüchten. Das passt überhaupt nicht.
Wenn er sich in diesen Waldstück schon auskannte, würde es Sinn machen eine Stelle auszuwählen die man kennt.
Ich denke der F hat die Postwegkreuzung wo er von den Reiterinnen letzendlich gesehen wurde, als Rückroute zu den geparkten Twingo genommen. Und aufgrund das er schon etwas im Wald hinterlassen hat, wa es um so wichtiger, das ihn keiner erkennt.
Frag mich aber trotzdem warum seine Capi dabei ganze Zeit getragen haben soll, normaleweise achtet man drauf nicht wie gewöhnlich gekleidet zusein. Die Capi soll bei der gesehenen Person aber über das Gesicht gezogen gewesen sein. Da haben sich die Reiterinnen recht gut dran erinnert.
Die Waldbewegung würde ansonsten nur Sinn machen, falls F Zugang zu einen Bungalow/Gelände hatte, wo er eventuell Schaufel oder anders Utensil hätte mitnehmen wollen.
Diese Flucht passt absulut nicht mit einer Sichtung nach einen Versteck oder etwas Abholen im Wald zusammen.
Das er nur Sachen von Rebecca verstecken wollte, glaub eich auch nicht. Das kann man gut zusammen mit Rebecca machen.
So hätte man 2 Orte die einen Verraten würden, falls etwas gefunden wird. Denke die Sachen hat er irgendwann mal verbrannt oder sind wirklich im See gelandet.
gusti schrieb:Also für mich kein Wunder, sollte es hier zu Sichtungen gekommen sein, man sieht ewig weit, aber unwahrscheinlich, dass hier etwas nicht gefunden werden würde.
Bei Tag 2bei Nachtschutz wäre genug Zeit geblieben, das Versteck nochmal auszuheben.Wiederfinden würde man es bestimmt auch nur, wenn man den Platz schon gut zuvor kannte. Wenn tatsächlich eine Mulde gegraben wurde an Tag 2, dies gut überdeckt ist und bei der Suche nicht unbedingt einer der Spürhaunde über die Stelle geschnüffelt hat, ist es durchaus möglich das etwas durch sehr ärgerliche Umstände übersehen wurde.