]
Dr.Doyle schrieb:a ja, ein Täter sucht Orte auf die er kennt.
Aber wenn F der Täter sei, würde er sich auch bestens rund um seinen Wohnort in Britz auskennen.
und
Dr.Doyle schrieb:Für mich sind es jedenfalls keine logischen oder direkten Schlussfolgerungen,
dass wenn F. es wirklich war, die Tote und deren Sachen nach Brandenburg gefahren haben soll.
Das sehe ich komplett anders.
In Britz gibt es kaum Stellen, wo man die Leiche nicht früher oder später gefunden hätte.
Die Gegend in Brandenburg hingegen ist optimal zum Verstecken einer Leiche. Ich war dort oft zum Angeln, wandern usw. Da ist sozusagen Urwald. Verfallene Bunker aus dem letzten Krieg, verlassene Gebäude der Sowjetarmee , Ruinen von Stallanlagen mit entsprechenden Schächten.
deshalb auch:
Dr.Doyle schrieb:ch würde , wie ich schon mehrfach sagte, davon ausgehen dass R`s Leiche nicht mal in der Nähe
der abgesuchten Orte zu finden sein wird.
Wenn F. dort aufgewachsen ist. Als Kind durch die Wälder gestreift. Dann kennt er viel bessere Stellen als die Grundstücke, die direkt auf ihn hindeuten.
Aber wenn man Spuren von Rebecca irgendwo auf dem Grundstück finden würde, z.B. Faserspuren oder DNA an irgendwelchen Werkzeugen, wäre die Indizienkette Wohl geschlossen.
Ich halte es z.B. für möglich, das Rebeccas Leiche zuerst auf einem der Grundstücke abgelegt wurde, der T.V. sich einen sicheren Ort überlegt hat, wo man sie gar nicht suchen würde oider nur schwer finden.
Ich denke auch deshalb geht man so vor, um eventuell Freunde oder Bekannte aus Kindheitstagen anzusprechen, denen irgend welche als Kinder aufgesuchten "Geheimplätzen" vielleicht sogar mit F zusammen einfallen.
Daneben dient die erneute Suche dazu auch, de T.V. oder Mittwisser nicht zur Ruhe kommen zu lassen.
Priklo schrieb:Eine Mulde hätte sich noch gut an Tag 2 Abendfahrt ausheben lassen. Frage ist dabei auch, in wie weit es Bodenfrost gegeben hat.
Hatte F irgendwo in der Zwischenzeit Zugang zu Schaufeln oder ähnlichen?
Genau dort könnte man DNA oder andere Spuren finden.
Eind Mulde braucht es bei der Gegend gar nicht. Da gibt es bessere , einfachere und sichere Möglichkeiten