abgelenkt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 10:15Nach meinem Verständnis hat ein Ermittler nach der Durchsuchung gegenüber der BILD sinngemäß erklärt , es sei aufgrund der Googlesuchen nach Strangulationspraktiken o. Ä. gezielt nach Gürteln, einschließlich Bademantelgürteln und dergleichen etc. gesucht worden. Ein Bademantel ohne Gürtel sei sichergestellt worden (vgl Themenwiki). Erst nachdem die Presse also diese Infos hatte und verbreitet hat , hat man die Familie /Mutter dazu zu einer Erklärung herausgefordert (oder sie hat sich herausgefordert gefühlt).
Insofern ist zur Erklärung des Geschehens weder erforderlich, dass die Mutter bei der Durchsuchung zugegen war noch, dass sie sofort von Jessica oder Florian vom sichergestellten Bademantel hörte. Entweder sie wusste die Bobbycarepisode aus eigener Anschauung zu berichten oder hat sich nach der Pressemeldung über den Bademantel mit Jessica darüber verständigt, wo denn dieser Gürtel sei.
So mysteriös scheint mir der Teil (außer dass es natürlich naiv war, überhaupt Erklärungen abzugeben gegenüber der Presse und die Story zumindest etwas kurios ist) also nicht.
Insofern ist zur Erklärung des Geschehens weder erforderlich, dass die Mutter bei der Durchsuchung zugegen war noch, dass sie sofort von Jessica oder Florian vom sichergestellten Bademantel hörte. Entweder sie wusste die Bobbycarepisode aus eigener Anschauung zu berichten oder hat sich nach der Pressemeldung über den Bademantel mit Jessica darüber verständigt, wo denn dieser Gürtel sei.
So mysteriös scheint mir der Teil (außer dass es natürlich naiv war, überhaupt Erklärungen abzugeben gegenüber der Presse und die Story zumindest etwas kurios ist) also nicht.