Malli schrieb:@Schwester-N und gerne andere, bitte schaut euch doch das Video von Minerva Mali an, was unter Videos hier zu finden ist „Rebecca Reusch - hatte der Schwager Glück?“
Da wird wirklich auf ALLES eingegangen, super recherchiert und auch die Charaktere von F gut rausgearbeitet, viele Unklarheiten erledigen sich. Da bleibt nicht mehr viel Spielraum für Alternativ- Szenarien!
Ist lang, aber kann man ja schneller abspielen !!
Es ist die Mühe wert, hier geht es unnötig hin und her und immer wieder von vorne!
Ich hatte das schon mal angefangen zu gucken und jetzt habe ich es bis zur Hälfte geschafft.
Da werden viele Infos die man im Netz findet und auch Aussagen von Exfrauen und Gewalttätigkeiten als Tatsachen hingestellt.
Infos aus Zeitungen den EB in den Mund gelegt, die niemals von den EB bestätigt wurden.
Da ist mir dann doch meine Zeit zu schade, da kann man gleich auf SM oder diverse andere Foren lesen, die auch so unseriöses und unbestätigtes Zeug posten lassen.
emz schrieb:Und an was glaubst du, wenn sich die Aussagen widersprechen, so wie bei der Drogengeschichte:
- Brigitte Reusch sagt, dass diese Geschichte von einem Reporter stammt
- Glage sagt, dass diese Geschichte von der Familie an sie heran getragen wurde.
Hier glaube ich schon Brigitte Reusch, weil Herr Steltner spielt das recht schnell runter und sagt das sei unglaubwürdig.
Man weiß aber auch nicht, wie die Frage gestellt wurde und er einfach nicht so genau wusste, ob es nun von der Familie kam oder von der Presse.
Aber sicher wissen kann ich das nicht, es könnte auch eine Schutzbehauptung von Brigitte Reusch sein, weil sie nicht wollte, dass es rauskommt, dass sie oder ihr Mann das den Ermittlern gesteckt haben.
equinoxx schrieb:Diese Kontakte müssten so gut gewesen sein, dass sie bereit war, dafür ihr ganzes bisheriges Leben aufzugeben. Und dazu die Organisationsleistung, das ganze komplett geheim abwickeln zu können, und das auch noch trotz fester familiärer Einbindung …
Warum sollte sie ihr Leben aufgeben, wenn sie nur einmal heimlich Fotos machen wollte?
Sie war damals ein 15 jähriges Mädchen, voll in der Pubertät und voll der Fan von BTS. Da zählt in dem Moment nix anderes.
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Szenarien, die mir am naheliegensten erscheinen.
1. Rebecca wurde in eine Falle gelockt und dann von einem "Fremden" verschleppt oder umgebracht
2. Rebecca ist durch den Schwager umgekommen, aber im Vofeld müsste das geschwisterliche Verhältnis der beiden schon etwas enger gewesen sein, als bekannt war.