Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

125.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 19:46
Zitat von JenniverJenniver schrieb:Mir ist zwar das Flammenspiel durch meine Kinder bekannt, kenne mich aber mit Snap nicht aus. Aber einige User hatten ja erwähnt, dass die Bilder auch aus der Galerie heraus über Snap versendet werden können.
Ja, das ist ein guter Punkt. Dann hätte RR selbst quasi das SNAP "gefakt". Werde das mal in den Möglichkeiten mit aufnehmen. Danke dir dafür.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 19:47
Das F nach der au Haft erstmal bei Mama geschlafen hat spricht wie ich finde Bände.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 19:53
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Petermann behauptet hier aber pauschal, dass ein Geständnis nicht ausreicht. Und damit liegt er meiner Meinung nach falsch. Du hast es ja aufgeschlüsselt unter welchen Umständen ein Geständnis durchaus jemanden ins Gefängnis bringen kann.
Ich finde seine Aussage einfach schwierig.
Nur allein für sich genommen und ansonsten nichts weiter vorliegend und dann womöglich auch nur gehaltslos bzw. ein inhaltsleeres Geständnis, - damit könnte er pauschal recht haben. Auch würde es auf den Zustand, die Verfassung desjenigen zum Zeitpunkt der Geständnisablegung ankommen.