Wo ist Rebecca Reusch?
um 10:55Man kann ja nicht mehr beschreiben als das, was man de facto wahrgenommen hat. Und wenn es sich mit dem angenommenen Szenario der EB deckt, ist es ja nicht automatisch falsch, weil es einfach zu sehr "passt"BoobSinclar schrieb:Wie gesagt, ich will die theoretische Möglichkeit nicht in Abrede stellen. Ich halte die Aussage aber nicht nur deshalb, sondern aufgrund der Gesamtumstände für höchst unglaubwürdig. Unter anderem deshalb, weil das, was die Dame beschreibt so dermaßen eins zu eins zu passen scheint, dass ich das für eine Phantasie halte.
Mich würde da viel mehr interessieren, wie sie auf etwas wie Tisch kam, wie die Farbe der Decke war, ob es noch Auffälligkeiten gab.
Hätte R dort im Auto gelegen, gekleidet und nur mit einer Decke zugedeckt, hätte sie wahrscheinlich die Bein angezogen gehabt. Hätte man auf R Gegenstände gelegt, die zum Beseitigen der Leiche benötigt werden, hätte das Gesamtbild vielleicht wirklich eckig ausgesehen (Kartonagen, Schaufel, Spaten.....) Letzteres könnte wie ein Tischbein aussehen oder eben die Platte.....mir geistert das leider nun im Kopf rum. Warum sagt man ausgerechnet Tisch?